Der Austausch
Der nächste Tag brach an und alle Piraten hatten sich hinter der Black Pearl versammelt. Heute würden sie gemeinsam gegen Lord Beckett und Davy Jones in den Kampf ziehen und es war ungewiss, ob sie es überleben würden.
Kate, David und Mila waren an Bord der Pearl und hatten sich für die bevorstehende Schlacht gewappnet, der sie mit gemischten Gefühlen entgegen sahen. Einerseits wollten sie um jeden Preis für die Freiheit aller Piraten kämpfen und vor allem für sich und alle anderen kämpfen, aber es könnte ihnen allen auch den Tod bringen und dann waren alle Hürden und Gefahren, die sie auf sich genommen hatten, umsonst.
Aber sie würden nicht zurückweichen! Sie würden diesen Kampf gemeinsam durchstehen und gemeinsam waren sie stärker, als wenn sie alleine wären. Und sie waren entschlossen, Lord Beckett und Davy Jones zu besiegen!Die Blicke aller Piraten waren auf den Horizont gerichtet, wo nun ein einzelnes Schiff auftauchte, welches ohne Zweifel zu der East India Trading Company gehörte. Euphorisch und siegessicher zog Marty sein Schwert und erhob es in die Luft.
,,Der Feind ist da...greifen wir an!", rief er und erntete Jubelrufe der anderen Piraten.
Während die Piraten sich ihres Sieges bereits sicher waren, hatten die Freunde jedoch ein ungutes Gefühl. Und dies bestätigte sich, als eine ganze Flotte der Company aus dem Nebel herausstach und der Feind somit ganz eindeutig in der Überzahl war.
Die Jubelrufe der Piraten erstarben und alle ließen erschüttert ihre Schwerter sinken. Eine entsetzliche Stille legte sich über die Piraten und ein jeder starrte schockiert auf die Anzahl der Company-Schiffe. Einzig und allein der Papagei von Cotton gab noch Laute von sich, als er von der Schulter seines Besitzers flog und Richtung Land flatterte.
,,Krah...allemann von Bord...allemann von Bord!"
Alle sahen dem Papagei nach und David schluckte kaum merklich.
,,Irgendwie bin ich seiner Meinung!"
,,Wir machen jetzt keinen Rückzieher!", widersprach Kate entschlossen und Elizabeth sah zweifelnd zu ihrer Schwester.
,,Glaubst du wirklich, wir können den Feind besiegen?"
Mila warf einen Blick auf ihre Freunde und in ihren Augen lagen jetzt leise Zweifel, aber sie weigerte sich, kampflos aufzugeben.
,,Ganz egal, was heute geschieht...wir haben etwas, das Beckett nicht hat."
,,Und das wäre?", wollte Kate wissen, woraufhin Mila sie zuversichtlich ansah.
,,Hoffnung!"
Ihre Freunde lächelten leicht und nickten zustimmend. Dann beobachteten sie, wie sich die Blicke sämtlicher Piraten nun auf Jack richteten, der kleinlaut und zerknirscht in die Runde sah, ehe er sich ein Grinsen abzwang.
,,Parlay?"
***
Der Nebel lichtete sich um die Sandbank herum, als Mila und Kate an der Seite von Barbossa und Jack durch den Sand stapften. David und Elizabeth waren an Bord der Black Pearl geblieben, während die beiden Freundinnen mit Jack und Barbossa auf dem Weg waren, um Beckett und Davy Jones gegenüber zu treten.
Obwohl die Sandbank nicht besonders groß war, schien den beiden Freundinnen der Weg unendlich vorzukommen, als sie bereits ihre Gegner erspähten. Aber Lord Beckett und Davy Jones waren nicht allein, denn neben Lord Beckett stand auch Will und Mila sah zu ihm. Sie schluckte schwer, als sich die Blicke von ihr und ihrem Verlobten trafen und sie spürte, wie sich ihr Herz zusammenkrampfte. Will stand also wirklich auf der gegnerischen Seite.
DU LIEST GERADE
Adventures of the Caribbean 3-At Worlds End
FanfictionDer Krieg hat begonnen...das Ende ist nah! Die Piraten sind dem Untergang geweiht und werden gnadenlos von Lord Beckett gejagt, der Davy Jones unter Kontrolle hat. Unter dem Kommando von Captain Barbossa, wagen die drei Freunde jedoch die gefährlich...