[🍇🍌🍊]
Als der Gefangene am nächsten Morgen aufwachte keuchte er leise aus, die Position war zum schlafen einfach alles andere als gemütlich und er fühlte wie taub seine Finger waren. Ein Seufzen kam über seine Lippen und er versuchte sich etwas aufzurichten, da hörte er auch schon den Schlüssel im Schloss.
Zumindest konnte er in diesem Bett schlafen, die Zelle wäre wahrscheinlich um einiges ungemütlicher gewesen. Die Türe würde geöffnet und der schwarzhaarige kam herein, er beachtete den Jungen am Bett erst gar nicht und lief auf das Fenster zu um es zu öffnen. Die angenehm kühle Morgenluft Souls durchströmte das Zimmer und jagte dem blonden eine Gänsehaut über den ganzen Körper. Dieser zog etwas an seinen Fesseln und drehte den Kopf Richtung Fenster. „Jeon?" kam über seine trocken Lippen.
Seine Arme schmerzten zu sehr dafür, das er sich jetzt einen frechen Satz erlauben konnte „könntest du vielleicht meine Arme vom Bett lösen?" hauchte er fast, nachdem keine Antwort von dem zweiten im Raum kam. Der Schwarzhaarige stieß sich vom Fenster ab und stellte einen Teller auf den Nachttisch, er beobachtete den Jungen vor sich etwas und nahm ihm dann Jeons Maske ab. Er hatte noch immer kein Verständnis für Jeons angenommenen Auftrag und löste Kopfschüttelnd Taehyungs Arme vom Bett um ihm dann die Handschellen abzunehmen.
Ohne etwas zu sagen verließ er dann wieder den Raum und schloss die Türe. Unsicher saß der blonde auf dem Bett und schüttelte seinen Arme etwas, darf er die Augenbinde abnehmen? Auch wenn es nicht so wirkt, er hatte Angst. Gestern hatte er viel zu viel Adrenalin im Blut um das hätte zeigen zu können. Er war bei irgendwelchen wildfremden Personen, die ihn hier gefangen hielten. Er hatte keine Ahnung wie diese Personen ticken, nur das sie kriminell sind. Taehyung war schon erleichtert als er Jeons auftreten und sein Aussehen zu Gesicht bekam.
Er sah nicht aus wie ein Bösewicht aus den verschiedensten Filmen, trotzdem wollte er den Bogen keines Falls überspannen. Nachdem ein paar Minuten vergangen waren griff der Junge an das Tuch und zog es sich langsam von den Augen, er musste öfter blinzeln um sich an das Licht zu gewöhnen. Rieb sich dann mit dem Handrücken über die Augen und kniff diese dann noch einmal zu, ehe er richtig sehen konnte.
Er wusste auch, das seine Aktion gestern riskant war, doch ihn hatte der Gedanke geritten, der erste zu sein, der little Jeons Gesicht zu sehen bekommt. Ein kleines Grinsen schlich auf seine Lippen, was hatte er sich nur gedacht? Er hat es hier mit einem Meisterdieb zu tun, der wird sich doch nicht von jemanden wie Taehyung aus der Fassung bringen lassen. Der Junge seufzte und legte die Hände vor sich aufs Bett, da fiel sein Blick auf seine Handgelenke, welche knall rot waren und an einigen Stellen leichte blaue Flecken hatten.
Mit einen Finger fuhr er über die misshandelten Stellen, Zuhause wird er auf Händen getragen, das Taehyung Haut von solche „Schandmale" wie sein Vater sagt, verschont bleibt. Nach ein paar weiteren Minuten fiel sein Blick dann auf den Nachttisch und im gleichen Moment knurrte sein Magen laut. Er hatte ganz vergessen, dass er seit gestern Mittag nichts mehr zu sich genommen hatte und griff umso schneller an den Teller.
Er konnte nicht warten und biss sofort in das belegte Brot, seufzend als er diese innerhalb kürzester Zeit aufgegessen hatte und griff dann zu dem Glas Saft welches ebenfalls am Nachttisch stand. Er schloss kurz die Augen und genoss wie der fruchtige Geschmack seinen Geschmacksknospen befriedigte. Ein weiter Griff und er hatte die Schale mit dem Obst in der Hand und stopfte sich eine Traube nach der anderen in seinen Mund. Mampfend setzte er sich mit dieser Schüssel und der Flasche Wasser vom Nachttisch, vor das Bodentiefe Fenster und sah über Seoul.
Ob er sich merken kann wo er ist? Nur Seoul ist einfach viel zu groß und egal in welchem Hochhaus er ist, die Stadt sieht jedes Mal aus, als sähe er sie zum ersten Mal.
In der Schüssel lagen noch eine Banane, welche er jetzt nur nicht mehr schaffte, er war voll und ihm war langweilig. Mittlerweile hatte er das ganze Zimmer erkundigt, doch gab es auch nicht wirklich viel zu entdecken. Da fiel sein Blick auf die Türe und seinen Bauch durchzog ein Kribbeln, die Neugier kitzelte ihn in den Fingern.
Er lief zu dieser und legte die Hand an die Türklinke, ob die Türe aufgeht? Kurz zögerte er, drückte schlussendlich doch die Klinke durch und erschrak als die Tüte sich öffnete. Mehr als aufgehen hätte sie nicht können, warum erschrak er? Sein Herz pochte gegen seine Brust und sein Mund wurde trocken. Ist das eine gute Idee? Doch bevor er sich aufhalten konnte, hatte er die ersten Schritte in den Gang gemacht. Er drückte sich vor Schreck an die Wand, als die Lichter an der Decke mit seinem Fortbewegen, nach der Reihe an gingen und nun den langen Flur erhellten.
Er atmete die angehaltene Luft aus, als weiter nichts passierte und lief dann langsam den Gang entlang. Er hatte keine Ahnung was er suchte, oder sich erhoffte, jedoch führte ihn sein von Adrenalin durchströmtes Herz weiter voran. Dazu war jede Gesellschaft besser als alleine in diesem Zimmer zu sein.
Am Ende des Flurs war ein offenes Wohnzimmer mit angrenzender offener Küche. Es war riesig hier, er sah sich etwas um und lief zu dem langen Esstisch, welcher einer Tafel ähnelte und sah auf die offene Schatulle. In dieser Lag eine mit Perlen und Pailletten verzierte Maske. Der Junge staunte nicht schlecht und musterte diese weiter, sie hatte Highlights in Gold und an den Seiten Ebenfalls zwei Bändel um sie hinter dem Kopf zu befestigen. Taehyung kämpfte mit sich selbst und streckte zwei Finger nach dieser aus.
„Gefällt sie dir?" die Stimme hinter ihm ließ ihn die Hand blitzschnell zurück ziehen. "Jeon.." hauchte er, schluckte den sich vor Schreck gebildeten Klos, runter und drehte sich zum genannten um, welcher keinen Meter von ihm entfernt stand. „Sag, heute gar keine frechen Worte?" kam es ruhig von dem Größeren und er ging noch einen weiteren Schritt auf Taehyung zu, dieser sah zu seinem Gegenüber auf. Wich dann minimal zurück und stieß gegen den Tisch „Vermisst du sie etwa schon?" er sah kurz hinter sich und drehte sich dann wieder zu dem Maskierten, welcher breit grinste.
Jeon ignorierte das gekonnt und nahm dann sein Handgelenk, fuhr mit dem Daumen über die blauen Stellen. „hast du verstanden, dass das eine dumme Idee war?" er erwartete aber nicht wirklich eine Antwort und beugte sich etwas vor um nach der Schatulle zu greifen. "Sollte ich dich nicht eigentlich fürs rumschnüffeln bestrafen?" grinste er dann und sah dem Jungen vor ihm in die Augen. "du- ich- ... Perversling-" presste Taehyung herraus und sah schnell rot zu Boden. Komischerweise war die Lust die ihn gestern geritten hatte, gerade nicht aufzufinden. Es ging eher darum zu klären, wer von ihn beiden die stärkere Präsenz hat.
Daraufhin musste der braunhaarige lachen "Oh Taehyung, ich weihe nicht jeden fremden in mein Sexleben ein" er lachte weiter. "Ich dachte eher daran, dich zurück in die Zelle zu stecken" der Jüngere starrte vor Scharm rot auf den Boden, hatte er das wirklich gesagt? Jeon dagegen fand es eher amüsant und hatte die Maske aus der schachtel genommen. Aber nun war Jeon gestern nicht davon abgetan, wäre da nicht der Zwischenfall gewesen, wer weiß was sie angestellt hätten.
"Aber vielleicht, mach ich bei dir eine Ausnahme" er hob Taes Kopf und schmunzelte bei seiner Röte, ehe er ihm die Maske aufsetzte. "Wir gehen auf einen Maskenball"
DU LIEST GERADE
little j(e)on
Fanfiction„Denk daran alles was du über mich hörst, kann so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt." Der blonde sah zu ihm auf. „Nur du erzählst mir über dich" »»----- -----«« [mehr In...