[„𝘐'𝘮 𝘴𝘵𝘪𝘭𝘭 𝘭𝘦𝘢𝘳𝘯𝘪𝘯𝘨"]
- 𝙼𝚒𝚌𝚑𝚎𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎𝚕𝚘Der Braunhaarige hatte sich links und rechts neben Taehyungs Kopf aufs Bett gestützt und intensivierte den Kuss etwas. Der Jüngere keuchte leise und öffnete den Mund ein Stück, fing an an Jeons Unterlippe zu knabbern und drückte die Augen fest zusammen. Die Maske störte, aber Taehyung genoss das zu sehr um sie ihm vom Gesicht zu reißen.
Jeons Lippen entkam ein dunkles Brummen und er küsste sich von Taehyungs Mundwinkel zu dessen Kiefer und seinen Hals hinunter. Er saugte sich unkontrolliert fest und ließ Taehyung den Hals mehr strecken. Brummend führte er sein Tun fort und biss erneut auf seine verblasste Bissstelle. Das ließ Taehyung dunkel aufstöhnen und sich über die Lippen lecken. Jeon wurde immer gröber, er wollte dem Verursacher seines Verlustes zeigen, dass er immer bekommt was er will. „Jeon~" darauf löste sich der Braunhaarige und sah Taehyung an. „Entschuldigung." er richtete sich auf und musterte sein Meisterwerk kurz, seine Mundwinkel zuckten etwas und er lief zur Türe.
„Ich werde sie nicht Absperren, damit du ins Badezimmer kommst. Schlaf gut Taehyung." ohne eine Antwort abzuwarten ließ er den anderen verdutzt zurück.
Das ganzen ließ dem liegenden die Hitze in den Kopf steigen, so wie Jeon ihn anguckte, hatte es schon lang keiner mehr getan. Trotzdem war er immer wieder überrascht von dessen Handel. Er wollte Taehyung loswerden, drückt aber eine Auge zu und lässt ihn noch eine weitere Nacht hier bleiben. Er hatte ihn zurückgeholt, obwohl er ihm hätte egal sein können und dann immer diese aufbauenden Worte. Und in der nächsten Sekunde stößt er Taehyung wieder von sich, als gäbe es nichts schlimmeres.
Seufzend setzt sich der Junge etwas auf und ließ die Hand über den Hals gleiten. Er stand auf und lief zu dem Spiegel, welcher gegenüber des Bettes hing. Taehyung sah sich im Spiegel an, von gestern auf heute hatte sich vieles geändert. Aber ohne länger nachzudenken sah er zur Seite, zog den Pulli wieder hoch um die dunklen Male zu verstecken. Sein Vater wird ausrasten, wenn er diese zu Gesicht bekommt. Aber Taehyung hatte auch eine Menge zu sagen, tief durchatmend ließ er sich dann aufs Bett fallen.
Mittlerweile war es schon stockdunkel und der Blonde hatte es nicht geschafft einzuschlafen. Zu viele Gedanken gingen durch seinen Kopf, es war so kühl hier und er wusste nicht wohin mit seinen aufgewühlten Gefühlen.
Nun stand er hier, keine Ahnung was er sich dabei gedacht hatte. Er hob und senkte den Arm immer wieder, hatte Angst an Jeons Schlafzimmertür zu klopfen. Was dachte er sich dabei? Der Blonde lief den Gang wieder zurück und schüttelte den Kopf, stoppte dann abrupt und ging zurück. Es war ein zartes Klopfen, so als wollte er das Jeon es nicht hört, aber er wollte angehört werden. Er war schon wieder auf dem Weg zur Treppe als die Türe aufging und Jeon in Taehyungs Richtung sah.
„Was ist los?" seine Stimme war Rau, Taehyung hatte ihn doch nicht mit dem kleinen Klopfen aufgeweckt, oder? „Ich- ähm, tut mir leid" der Blonde ging sich etwas durch die Haare und sah runter „ich kann nur nicht schlafen, naja und ich weiß nicht" er wusste nicht was er sagen soll, hey ich wollte fragen ob ich bei dir schlafen darf?. „Also- ich egal-" sein Blick wurde immer trauriger. „Es tut mir leid.. ich weiß nur nicht wie ich mit dem ganzen Umgehen soll." Seine Augen wurden ganz glasig bei dem Gedanken an seine Familie.
„Ich wollte dich nicht wecken- entschuldige" er atmete leise aus, Jeon musterte ihn dagegen mit einem kühlen Blick, welchen er aber nicht lang halten konnte. Es war klar, dass er seinen Auftrag morgen abschließen wird. Und er hatte sich eingeredet, dass das mit Taehyung Vergangenheit ist. Nur ist es jetzt so präsent wie noch nie. Er kannte Taehyungs wahres Gesicht und das, dass was er gerade sah.. das brach ihm das Herz erneut. Das war V, zerbrechlich. Eine Seite die er damals nur Jeongguk gezeigt hatte.
Ohne lang darüber nachzudenken griff er ihm am Handgelenk und zog ihn in sein Schlafzimmer, schloss die Türe und lief mit ihm zum Bett. Taehyung war sichtlich erleichtert und versuchte krampfhaft seine Tränen zurückzuhalten. Er brauchte jetzt jemanden, jemand der ihm zuhörte, jemand der ihm Mut zusprach.
„Taehyung, es ist okay", ganz sanft sprach er zu dem Jüngeren und ging vor ihm in die Hocke. „Sieh mich bitte an" was war nochmal seine Mission?? Jeon schaffte es nicht sich zu kontrollieren. „I-ich kann nicht" die Augen fest zusammengekniffen weinte der Kleine stumm. „W-was soll ich tun?? Ich weiß nicht weiter Jeon." er schniefte einmal und ballte die Hände „gott- ich bin so eine heulsuse," er wischte sich einmal über die Augen und sah Jeon dann an. „Ich habe herausgefunden, dass mein Bruder nur mein Halbbruder ist. Und das er puren Hass gegen mich empfindet.." er seufzte einmal.
„Er war immer mein Vorbild, hat mir bei meinen Vorträgen geholfen, mich ins Bett gebracht, mir zugehört, mich getröstet.. und dann sagt er mir.." Taehyung starrte auf die Wolfsmaske vor sich. „er hofft, dass ich nie wieder komme" Sein Herz wurde schwer und er presste die Lippen zu einer schmalen Line zusammen. „dass ich schon immer egoistisch war und es immer nur um mich ging." er sah sich kurz im Raum um. „Ich wollte nie im Vordergrund stehen.. er ist doch der Ältere, wieso wird er nicht Nachfolger? Ich hab es nie verstanden." Der Braunhaarige hörte stumm zu.
„Bis gestern, er ist nicht von meinem Vater. Und mein Vater hat ihn wohl nie als richtigen Sohn angesehen. Es muss ihm schrecklich gehen und ich konnte wieder nur an mich denken- was ist los mit mir??" Taehyung schloss die Augen und spielte mit den Bändeln seinen Pullis herum. „Ich mache jedem nur Probleme, meinem Vater, meinem Bruder, dir.. und meine Mutter wird total enttäuscht von mir sein." er seufzte. „Was hab ich getan, dass ich so bestraft werde??"
„Du hast dich verändert." ungewollt sprach Jeon das laut aus und versuchte seine Emotionen so gut wie zu verstecken. Hatte er das wirklich laut gesagt?! Taehyung runzelte die Stirn etwas und musste dann kurz etwas lachen.
„Du hast recht." er lächelte ein bisschen und Jeon war froh, dass Taehyung seinen Gesichtsausdruck gerade nicht sehen konnte. „Kim Taehyung ist gestorben, als ich mich damals vom nächstbesten entjungfern lassen hab" er schüttelte den Kopf leicht. Jeon stand auf und drehte sich weg, seine Freunde hatten recht gehabt.
𝘝𝘦𝘳𝘨𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯𝘩𝘦𝘪𝘵
Der rothaarige Junge saß Jeongguk gegenüber. „Ich weiß echt nicht warum ich hier bin Gguk" an seiner Mimik könnte man lesen, dass er sauer war. „Ich wollte es dir erklären" Jeongguk trank einen Schluck seines Wassers „egal was deine Ausrede ist. Ich bin auf V's Seite." er schüttelte den Kopf. „Du herzloser bastard, willst du wissen was er danach getan hat??" Jeongguk sah auf sein Glas, dass hatte er wohl verdient. „Hn?? Nein? Okay. Er hat sich von Nim vögeln lassen. Und willst du wissen was mir dieser gesagt hat??" der Rothaarige stand auf und packte Jeon am Kragen, biss die Zähne aufeinander und zischte. „er wusste nicht ob der kleine vor Schmerz oder Trauer geschrien hat." dann lies er ihn los und plumpste zurück auf seinen Stuhl. „Deine Ausrede muss Gold wert sein, damit du das irgendwie verharmlosen kannst" er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah zu Jeongguk.𝘎𝘦𝘨𝘦𝘯𝘸𝘢𝘳𝘵
Eine widerliche Gänsehaut überzog seinen Körper. Jeon schloss die Augen und atmete einmal tief durch, Taehyung dagegen sah auf dessen Rücken. „Geschockt?" der Jüngere kicherte kurz und sagte dann wieder leise und um einiges mitgenommener „die Vorgeschichte ist viel schlimmer."„Ich kenn die Geschichte." sein Geduldsfaden war gerissen „was?" Taehyung starrte verwirrt auf dessen Hinterkopf. Der Braunhaarige nahm die Maske ab und drehte sich dann langsam um. „Ich war dabei, Taehyung" er hatte den Kopf noch gesenkt, der Blonde dagegen schüttelte etwas den belustigt den Kopf „soweit ich weiß, waren damals nur zwei Personen dabei" er ließ sich aufs Bett fallen und starrte an die Decke. Diese zierte ein großes Bild und es war kein anderes als „die Erschaffung Adams" von Michelangelo.
DU LIEST GERADE
little j(e)on
Fanfiction„Denk daran alles was du über mich hörst, kann so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt." Der blonde sah zu ihm auf. „Nur du erzählst mir über dich" »»----- -----«« [mehr In...