[𝘧𝘶𝘤𝘬 𝘮𝘦 𝘶𝘱]
Als Taehyung nach kurzer Zeit wieder wach wurde, streckte er sich etwas. Ein leises schmatzen verließ seine Lippen und um die Augen aufmachen zu können, rieb er sich diese erstmal. Im Apartment roch es nach lecker Essen, im Hintergrund lief leise Musik und ein summender Jimin stand in der Küche.
Der Blonde richtete sich verschlafen auf und sah zu der Kochinsel. Dort saß der Schwarzhaarige und half Jimin die verschieden Gerichte in Schüsseln und auf Teller umzufüllen und anzurichten. Taehyung musterte das Geschehen mit halboffenen Augen und dem Kissen noch immer fest umklammert. Er hatte nur das notwendigste geschlafen und war noch immer sehr erschöpft, doch der leckere Geruch verhinderte das weiterschlafen.
„Oh Taehyung-" Jimin entdeckte den Sitzenden und lief mit einem Glas Wasser in der Hand zum Sofa „hier" er hielt dem Jungen das Wasser hin und musterte ihn etwas. Taehyung nahm es an und trank sofort etwas draus „wie geht es dir??" nun wirkte der Orangehaarige wieder besorgt.
„Ganz okay.. denke ich" er sah auf das Glas und dann in Jimins Augen „Danke- und tut mir leid.. ich hätte auf dich hören sollen" nun seufzte er leise „aber ich war Naive..", dann murmelte er „schon wieder" , stellte das Wasser weg und legte ein Lächeln auf. „Okay.. du solltest was essen um wieder zu Kräften zu kommen", der Kleine hatte sich schon wieder umgedreht und lief auf den Schwarzhaarige zu. Jimin verkniff sich nachzufragen was sie Taehyung angetan haben, um nicht irgendwas wieder aufzuwühlen.
Jimin schaffte es Yoongi zu überreden im Wohnzimmer am Sofatisch zu essen und brachte mit ihm alles hinüber. Der Schwarzhaarige mustert Taehyung immer wieder und sprach kein Wort mit ihm, ganz im Gegenteil zu Jimin, welcher versuchte den Blonden aufzuheitern. Er erzählte die verschiedensten Gesichten und schaffte es Taehyung ein Lachen zu entlocken. Nebenbei aßen sie.
„Hyung~ jetzt sein doch nicht so." Jimin sah den Schwarzhaarige an welcher noch immer misstrauisch schaute. „Er sollte schon längst nicht mehr hier sein." brummte dieser nur und stellt die leere Schüssel auf den Tisch. „Jeon hat das nur für dich getan." Nun stand er auf und der Orangehaarige senkte den Kopf etwas „Freunde dich nicht zu sehr mit ihm an, spätestens morgen ist er eh weg." Taehyung wurde wieder still und sah dem Ältesten auf den Rücken. „Hyung.." Jimin wollte aufstehen und ihn nachgehen, stoppte dann aber, da er Taehyung nicht alleine lassen konnte.
„Geh schon, ich kann auch in den Raum zurück gehen." Taehyung hatte bemerkt, dass Jimin ein sehr einfühlsamer Mensch war und das ihm was an Jeon und dem Schwarzhaarigen liegt. Er stand auf und brachte seinen Teller in die Küche, lief mit einer Wasserfläche und Jimin zu dem Zimmer, in dem er die letzten Tage verbracht hatte. Jimin verbeugte sich etwas und schloss dann die Türe ab.
Der Raum war sehr kühl, doch das war keinesfalls unangenehm. Taehyung atmete einmal tief durch und lief zum Fenster um dieses zu kippen. Der Lärm der Großstadt beruhigte ihn grade etwas, denn dort wo er die letzte Nacht verbracht hatte, war Totenstille. Er lief zum Bett zurück und legte sich darauf, das Wasser noch immer in der Hand. Ja er wollte nicht zurück, er weiß einfach nicht wie er mit der ganzen Situation umgehen soll. Er ist verwirrt und verletzt.
Bei dem Gedanken an seinen Bruder kniff er die Augen zu und drehte sich auf die Seite. Er wusste, dass Jeon ihn morgen Nachhause bringt. Denn das war nunmal sein Auftrag.. und was will er hier?
Taehyung musste sich eingestehen, dass er sich hier die letzten Tage wohler gefühlt hat, als die letzten Jahre Zuhause. Er wollte nicht zurück.
Nach einer Weile legte sich der Blonde wieder auf den Rücken, er lauschte den Geräuschen der Stadt und zog dann sein Oberteil etwas rauf. Sein Bauch war noch immer etwas geschwollen und blau, keuchend führ er über diesen und ließ dann seine kühle Hand auf ihm liegen.
Das hatte er verdient, irgendwann musste die Strafe für sein Ungehorsam und seine Naivität kommen. Er schloss wieder die Augen und ehe er es bemerkte war er wieder im Halbschlaf, Taehyung war so aktionreiche Tage nicht mehr gewohnt. Er musste viel bei seinem Vater im Büro helfen und wenn er mal Zeit hatte sollte er Reden üben, es war einfach Zeit abzuhauen. Übermorgen ist die Wahl, er hat sein Ziel nicht erreicht, wenn Jeon ihn morgen wirklich Nachhause bringt.
Da ging die Türe auf und Jeon stand in ihr, er musterte Taehyung und lief dann zum Bett. Jimin hatte ihm gesagt, dass er wieder im Raum ist und schon etwas gegessen hat. Der Braunhaarige stand neben dem Bett und sah ihn eine ganze Weile einfach nur an.
Bis sein Blick auf Taehyungs Bauch fiel und er besorgt die Augenbrauen runzelte. Er konnte nicht sagen was, aber irgendwie machte es ihn verrückt, dass jemand Taehyung das angetan hatte. Er verließ kurzerhand das Zimmer und kam mit einer Tube Salbe in der Hand wieder, er wusste, dass er das nicht tun muss. Doch machte er sich sogar große Sorgen um Taehyung.
Er setzt sich langsam aufs Bett um Taehyung nicht aufzuwecken, aber dieser schief ruhig und fest. Ein kleines Schmunzeln bildete sich auf den Lippen des Braunhaarigen und er drehte die Salbe auf, gab ein bisschen auf seine Fingerspitzen und rieb es etwas zwischen den Finger, damit sie nicht ganz so kalt ist. Dann legte er die Finger vorsichtig auf Taehyungs Bauch und fing an die Salbe zu verteilen, sofort regte sich der Jüngere und griff reflexartig an Jeons Handgelenk und öffnete die Augen. „Ng—"
Als der Blonde die Situation verstand ließ er wieder los und stützte sich auf die Ellbogen. „Ist schon okay" sagte er noch immer müde und versuchte seinen Herzschlag zu kontrollieren. Der Braunhaarige seufzte nur und drückte den Jüngeren zurück aufs Bett „stell dich nicht so an, dass sieht echt schmerzhaft aus" ohne weiter auf Taehyung zu achten, verteile er die Salbe wieder. Der Blonde verzog das Gesicht ein paar mal, spürte aber dann wie die Salbe anfing seinen Bauch zu kühlen. Er schloss die Augen und lies den Älteren den letzen Rest verteilen.
Es herrschte Stille zwischen Beiden, Jeon wollte nichts Falsches sagen und Taehyung wollte ihn nicht mit seinen Problem und Sorgen überschütten. Der Blonde hatte die Augen noch immer geschlossen und genoss Jeons Berührung. Er hatte sich entspannt und genoss dessen Tun.
Jeon dagegen konnte die Augen nicht von Taehyungs Gesicht lösen, er hatte ein Engelsgleiches Gesicht. Egal ob er lächelte, weinte oder es vor Schmerz verzog. Die Salbe war schon längst eingezogen, doch schaffte es Jeon nicht sich von Taehyungs sonnengeküsster Haut zu lösen. So Makellos, so rein, Jeons Hand fuhr dann etwas weiter rauf und schob Taehyung Pulli ein Stück nach oben. Der Blonde öffnete darauf langsam die Augen und sah in Jeons verdecktes Gesicht, dieser jedoch löste den Blick nicht von dessen Körper.
Jeon wollte ihn für sich beanspruchen, ihn markieren, seine Haut verunstalten, allen zeigen wem er gehört. Jeons Hand lang nun auf Taehyungs Brustkorb, welcher sich etwas schneller als normal, hob und senkte. Dessen Herz schlug schnell und er hatte Angst das der Ältere dies mitbekommen könnte. Jeon sah ihm dann in die Augen, nur... er hatte seine Chance schon längst verspielt.
Jeon dachte nicht länger nach und beugte sich zum Jüngeren runter, drückte ihm seine Lippen auf und schloss die Augen. Taehyung tat es ihm gleich und fuhr mit den Händen in Jeons Haar, dann nahm er dessen Gesicht in die Hand und drückte ihn mehr an sich.
DU LIEST GERADE
little j(e)on
Fanfiction„Denk daran alles was du über mich hörst, kann so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt." Der blonde sah zu ihm auf. „Nur du erzählst mir über dich" »»----- -----«« [mehr In...