[zukunft]
Sie saßen auf dem Sofa und Taehyung säuberte Jeongguks Wunden die er sehen konnte. „Du solltest ins Krankenhaus" Taehyung hörte sich sehr gebrochen an, aber sollte man auch erwarten? Jeongguk nahm dann seine Hand aus seinem Gesicht und sah Taehyung an. „Hör mir erst zu, ich werde dir alles erzählen.." er spielte etwas mit Taes Fingern und sah auf diese. Da er vom Jüngeren keine Antwort erhielt begann er einfach zu erzählen.
„Damals, Taehyung ich habe dich geliebt. So sehr." er lächelte sanft. „Als ich dich damals in der Galerie beobachtet hatte, du sahst so lebensfroh und gelassen aus, so glücklich. Ich habe dich eine ganze Weile beobachtet bevor ich mich dann neben dich gestellt habe." er legt den Kopf etwas schief bei den Erinnerungen. „Dein verwunderter Blick als ich sagte, das ich es gerne an meiner Zimmerdecke hätte, da ist es mit mir geschehen. Ich wusste, das ich Teil deines Lebens werden wollte." er holte tief Luft und sah ihm wieder ins Gesicht.
„Ich konnte es von da an gar nicht abwarten dich wiederzusehen und habe die Minuten gezählt, das kannst du mir glauben. Du warst mein Junge dessen Namen ich so lang nicht kannte. Ich habe mir Namen ausgedacht die zu dir passen könnten, blöd nicht? Naja ich war eben bis in beide Ohren in dich verliebt." er spielte weiter mit den schönen Fingern des anderen. „An der Party.. ich habe auf dich gewartet und bin vor Nervösität auf und ab gelaufen. Du solltest endlich meine Freunde kennenlernen, aber dann bekam ich einen Anruf. Ich kannte die Nummer nicht, doch bin zum Abnehmen raus in den Garten. Hätte ich gewusst, dass dieser Anruf mein Leben zerstört wäre ich nie ran gegangen.." nun kullerte eine Träne über Jeons Wange, welche Taehyung mit seinem Finger aufging und weg wischte.
„Es war dein Vater, er sagte er hätte eine hohe Position in der Regierung und wüsste alles über mich. Ich war total verwirrt, weil ich nicht wusste was er von mir wollte bis er dann sagte ich solle mich von seinem Sohn fern halten. Ich sah in dem Moment wie euer Auto vorfuhr und du ausgestiegen bist.. dann meinte er „genau von ihm" ich habe mich panisch umgesehen, konnte aber niemanden entdecken. Er meinte du wirst eine großartige Zukunft haben und ich sein schlecht für dich. Taehyung ich bin im Waisenhaus groß geworden und musst 3 Minijobs führen um mich irgendwie über Wasser zu halten. Ich wollte nichts in der Art für dich.."
Taehyung zog seine Hand zurück und runzelte die Stirn. „Nein- hör mir zu" Jeongguk griff schon fast panisch nach seiner Hand. „Dann sagte er er würde alle Kinder und Betreuer meines Waisenhauses auf die Straße setzten, würde ich mich nicht von dir fern halten. Ich habe mich gegen dich entscheiden, aber nur weil ich nicht wollte das es dir so ergeht wie mir, bitte ich liebe dich Taehyung und ich habe nie jemand anderen geliebt." er schluckte einmal schwer.
„Ich konnte dir nichts sagen, weshalb ich wollte, dass du mich hasst um es dir leichter zu machen.. ich wünschte ich hätte dir den Schmerz abnehmen können oder ihn dir erst gar nicht antun müssen. Aber.. mir waren die Hände gebunden.."
„Ich wusste nicht wer du bist als mich dein Vater anheuerte, du hast dich verändert und zu dem wusste ich deinem Namen nicht. Als ich dann verstand wer du bist verlor ich die Fassung. Ich wusste nicht was ich tun soll.. doch letztendlich hat mein Herz gewonnen.."
Er sah auf in das Gesicht des Jüngeren und ihn so traurig zu sehen zerriss ihm jedes Mal das Herz. „Taehyung-" er schüttelte leicht den Kopf „u-und was war das heute??" eine unangenehme Gänsehaut überzog den Körper des braunhaarigen. „Das war gelogen, ja ich habe sie bestohlen, aber du hast dazu nicht beigetragen. Ich wollte nur nicht, dass er dich ebenfalls verdächtigt, da du ja mit mir abgehauen bist. Ich hatte Angst um dich Taehyung.. bitte ich liebe dich "
Dann stürzte sich Taehyung unerwartet in Jeons Arme und lies seinen Tränen freien Lauf, der Ältere legte sofort die Arme um ihn und drückte ihn an sich. Er hoffte er konnte den Jüngeren überzeugen und von nun an endlich sein nennen.
Die beiden hatten vieles zu besprechen doch wurde ihre Liebe zueinander nie weniger als von Tag eins an. Es gab keine Geheimnisse mehr die sie vor einander hatten und gelogen wurde ebenfalls nicht mehr. Nach einer kurzen Kontaktpause fanden die Beiden wieder zueinander und waren gespannt was nun noch so vor ihnen liegt. Taehyung ging nicht dem Wünsch seines Vaters nach, sonder schlug eine Karriere als Schauspieler ein in welcher er nun mehr als glücklich war, Jeongguk hatte ihm auch angeboten für sie beide zu Sorgen doch wollte das der Jüngere nicht. So wie es jetzt war konnte es für immer bleiben.
~ende~
wo ist der sex? 🥳🥺
ich wollte in dieser Story keinen einbauen, doch schon sehr lang wollte ich eine Story schreiben in der es hauptsächlich um eine BDSM Beziehung geht. Also wenn ihr Lust habt diese zu lesen 🤞🏼 ⬇️
und jetzt die yoonmin fans unter euch aufgepasst, schaut doch gerne mal bei ihr vorbei~ kann euch versprechen die Story wird deep🥺💓 society by Ysetha <3
Danke fürs lesen <3 🥺👉🏼👈🏼🦦
DU LIEST GERADE
little j(e)on
Fanfiction„Denk daran alles was du über mich hörst, kann so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt." Der blonde sah zu ihm auf. „Nur du erzählst mir über dich" »»----- -----«« [mehr In...