[𝚋𝚘𝚗 𝚊𝚙𝚙é𝚝𝚒𝚝]
„Hyung-" lächelt öffnete er die Türe weiter und lies den Polizisten herein. Taehyung hatte ganz vergessen, dass er ihm die Adresse schon gegeben hatte, als sicher war, das es diese wird. „Hey kleiner" er zwinkerte ihm zu und gab ihm einen Kuss auf den Kopf, sah dann zu Changmin „Changmin~" er lächelte stolz und grüßte ihn.
„Boss" dieser verbeugte sich und stellte sich dann wieder in den Hintergrund. Der Schwarzhaarige sah etwas in die Wohnung „warum erinnerte sie mich jetzt schon so an dich?" er musste lachen und sah zu dem Jüngere „und du hast noch nicht mal eingerichtet" er schüttelte weiter den Kopf und stemmte die Arme in die Hüfte. „Tut sie??" Taehyung legt den Kopf schief und zieht eine Augenbraue hoch. „Ja, alles was ich so sehe, schreit nach deinem Style" er strich über die große Pflanze die direkt neben ihm stand.
Dann muss Taehyung ebenfalls lachen und schüttelt den Kopf „möchtest du was trinken?"
Der Große sah wieder zum Jüngern und schüttelte dann den Kopf. „Ich wollte dich eigentlich zum Essen entführen" Taehyung lehnte sich an den Türrahmen „ein Date hm?" „Japanisch, wenn's dir recht ist"Der Braunhaarige lachte und hielt sich die Hand vor den Mund. Jiwon tat ihm gut, und Taehyung mochte ihn echt gerne. Er hatte das nicht erwartet, da sie von seinem Vater einander vorgestellt wurden. Aber dieses Mal, war es wirklich ein Geschenk. Alles was Taehyung brauchte, war Jiwon.
„Hör auf-" der Jüngere wischte sich über die Augen „ich kann nicht mehr, wie doof manche Leute sind" er lachte weiter und hielt sich den Bauch. „Und ich dachte bei der Polizei hat man es nur mit schlauen Verbrechern zu tun" Jiwon stieß sich symbolisch vor den Klopf, bevor er einen Schluck seines Weines trank. „Ja.. aber ich wollte schon immer Polizist werden" er sah wieder zu seiner Begleitung.
„Ich kann mir das richtig gut vorstellen, den Kleine Jiwon der seine Träume jagt" Taehyung legte den Kopf auf die Hände und starrte etwas in die Gegend. „Ich wollte ja schon immer Schauspieler werden" nun sah er verträumt zum Fenster raus. Der Schwarzhaarige stellte das Glas weg und leckte sich über die Lippen „was hat dich gehindert?" Taehyung atmete tief durch und lächelte ein bisschen. „Mein Vater, er hatte schon immer für mich vorgesehen, dass ich seinen Platz übernehme. Ich hatte gar keine Wahl"
Etwas überlegend sah ihn Jiwon an „ich hab mich damit abgefunden, ich habe keine Lust auf weitere Auseinandersetzungen" Dass das eine Lüge war, konnte Jiwon nicht wissen. Er sollte nicht wissen, dass Taehyung den gesuchten Dieb, little Jeon deckt. Er als Polizist würde ihm es ihm doch nur entlocken wollen, damit er ihn schnappen kann. Etwas schmunzelnd sah Taehyung wieder zu ihm und schob das Glas beiseite. „Das tut mir leid, dein Vater macht seinen Job gut, aber das Menschliche in ihm lässt ja anscheinend zu wünschen übrig. Zumindest von deinen Erzählungen her" er lehnte sich zurück.
„Erst seit einen halben Jahr erkenne ich meinen Vater nicht mehr. Ich meine ich haben schon immer bemerkt, dass er wollte, dass ich in die selbe Richtung gehe wie er. Aber es ist so viel passiert." „nach deiner Entführung?" überrascht sah Taehyung auf. „Entführung?? ahh so hat er das also genannt?" Taehyung drehte das Glaß am Fuß.
„Also.. - er hatte uns erzählt, das dich little Jeon für fast eine Woche festgehalten hat und du dann komplett entstellt zuhause ankamst." Jiwon verschränkte die Arme vor der Brust. „Daraufhin fragte er, ob wir die Suche nach diesem nicht verstärken könnten. Er meinte auch, er würde diese finanziell unterstützen" nun schüttelte der Kleinere lachend den Kopf. „Ich bin weggelaufen, ich würde nicht entführt oder ähnliches. Ich wollte weg, raus aus dieser Stadt, nach Yendnekdndn zu meiner Tante aufs Land."
Er seufzte spöttisch „Mein Vater hat little Jeon beauftragt mich zu finden, nachdem er es nicht geschafft hat" „stimmt, dein Gesicht war in allen Nachrichten" der Ältere nickte. „Little Jeon tat das und ich war 2 oder 3 Tage bei ihm." er musste an deren Kuss denken und wurde etwas rot um die Nase. Schüttelte dann aber den Kopf „es ist einiges passiert und wir haben ein oder zweimal rumgemacht, dann hat er mich, gegen meinen Willen nachhause gebracht und hat sein Geld bekommen. Mehr war nicht."
Niemand musste mehr wissen. „Ah- okay. Also gut." er schüttelte etwas den Kopf und legte seine gebrauchten Stäbchen gerade hin. „Heißt, du kennst little Jeon?" „er trug eine Maske, durchgehend, als ich versucht hab sie ihm abzunehmen- war keine gute Idee." er lachte kurz. „Little Jeon ist ein guter Mensch, er war so fürsorglich, ich hatte alles was ich brauchte. Ich hab mich bei ihm wohler gefühlt als bei uns zuhause." zumindest bis er geblickt hat das little Jeon, Jeongguk ist.
„Also hast du sein Gesicht nicht gesehen? zu schade" er musste Lachen. „Aber ich hab gelesen, dass er nur von Leuten stiehlt, die der Polizei bekannt sind? Ist das Wahr?" nun ein Seufzen von seinem Gegenüber. „Er hat sogar einige Sachen aufgedeckt, die wir noch gar nicht wussten. Durch seine Diebstähle mussten wir uns die Firmen ansehen und einige Daten anfordern, die uns Sachen gezeigt habe wo mir anders wurde." er Schüttelte den Kopf. „Steuerhinterziehungen in Millionenhöhe, Schmuggel und viele weitere Sachen. Das waren Firmen, die wir im Leben nicht verdächtig hätten."
Taehyung hörte interessiert zu. „Und das gestohlene Geld, welches komischerer Weise immer gespendet wird- das geht an Einrichtung die es schon längst nötig hätten. So viele Kinder können damit wieder richtig ernährt werden, sie können mehr Spielzeug kaufen und die Einrichtungen renovieren," er seufzte. „Eigentlich tut er das, was unsere Regierung tun sollte." nun sah er zum Braunhaarigen. „Ist das eine Anspielung?? Ich bin noch lang nicht in der Position, da meinen Senf dazuzugeben-"
„Nein- Gott. Aber ich habe nicht wirklich Lust dazu so Jemanden zu verhaften, er tut das richtige nur auf falsche Art. Mir sind die Hände gebunden, little Jeon ist mein Feind"
„was du nicht sagst-" nuschelte Taehyung „wie bitte?" der Braunhaarige schüttelt nur den Kopf. „Er ist ein Dieb und du ein Polizist, das war schon davor klar" er lachte „ja ja du hast ja recht, nur wurde er letztens auffällig, denn er hat eine Firma beraubt"
„Er hat Akten geklaut nicht? Das hab ich auch gelesen. Aber ist das nicht gut? Es sind doch keine Geldsummen" fragte Taehyung. „Hm ja schon, nur war es die Akte deines Vaters, deine und noch 4 andere, welche noch nicht festgelegt werden konnten."
DU LIEST GERADE
little j(e)on
Fanfiction„Denk daran alles was du über mich hörst, kann so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt." Der blonde sah zu ihm auf. „Nur du erzählst mir über dich" »»----- -----«« [mehr In...