[🌑🌑🌑]
Der Braunhaarige hatte damit gerechnet, dass die Alarmanlage angeht. Doch es passierte nichts, außer das Jiwon die Toilettentüre öffnete und Taehyungs Blick folgte, daraufhin zu der sich gerade schließenden Türe lief und hinaus in eine der leeren Gassen Seouls starrte. Taehyung atmete laut aus und schüttelte leicht den Kopf, dass war geplant. Natürlich war es das. Er versteht nur nicht warum, nun stand er hier und sein Kopf war wieder voll mit Gedanken über Jeongguk.
Er richtete sein Hemd etwas und leckte sich über die Lippen, sah dann zu Changmin welcher mit dem Rücken zur Türe stand. Er drehte sich kurz zum Spiegel und fasste sich dann an den Hals, fuck you Jeon. Ein nicht zu kleiner blauer Fleck zierte seinen Hals, er stellte seinen Kragen auf und lief dann zur Türe. „Taehyung. Wer war das??" Jiwon kam zurück und folgte ihm. Der Jüngere lief auf der Seite wo dieser den Fleck nicht sehen konnte.
Gefolgt von Changmin, welcher kein Wort sagte. „Redest du jetzt gar nicht mehr mit mir?" Jiwon brummte etwas und hielt bei eine der Champagner Ständen. Er nahm sich ein Glas und kippte es sich in den Rachen, griff dann seinem Mantel von der Garderobe und folgte Taehyung. Im Parkhaus stellte er sich nah zu Taehyung und öffnete die Türe des Schwarzen Autos, welches vorfuhr. „Wir fahren zu mir." der Jüngere sah ihn an und sah das dunkle Funkeln in seinen Augen.
Dann griff der Schwarzhaarige an dessen Arm und zog ihn ins Auto. Changmin stieg ebenfalls ein und sah durch den Rückspiegel zu den Beiden. „Zu mir Changmin" doch dieser rührte sich nicht, sondern sah nur zu Taehyung. „Fahr bitte zu ihm" sagte der Braunhaarige dann und sah zum Fenster raus. Noch immer waren seinen Gedanken bei Jeon, und ob Jiwon wirklich irgendwelche Fortschritte gemacht hat, im Fall Little Jeon.
Er erschrak als Jiwon an dessen Hals fasste und grob über den Knutschfleck wischte. Taehyung drehte den Kopf nur wieder weg und stieg aus als sie da waren. Man hörte die ersten zwei Türen, welche zugeschlagen wurden, Changmin war gerade dabei ebenfalls auszusteigen. „Du hast für heute frei, hol ihn morgen um 10 Uhr hier wieder ab." Changmin sah zu Taehyung „Taehyung,-?" „ist gut, tu was er sagt" nun noch mehr genervt als vorher lief Jiwon die Auffahrt hoch und schloss zu Taehyung auf, griff ihn am Oberarm und zog ihn schneller mit sich.
„Was ist denn mit dir los?-" „Klappe, ich will nichts hören." Jiwon schloss die Türe auf und zog ihn mit rein, lies erst los als die Türe wieder verschlossen war und lief zu einer Kommode. Taehyung zog sein Jackett aus und hing es auf, als er sich wieder zu Jiwon umdrehte, ergriff dieser seine Hände. Taehyung sah auf das Seil und runzelte die Stirn „Jiwon, du-" „noch ein Wort aus deinem Mund und ich überlebe mir was anderes." Er legte das Seil geschickt um dessen Handgelenke und zog den Knoten am Ende fest. Taehyung unterdrückte ein Keuchen und wollte die Handgelenke gerade bewegen, als er schon an dem Seil hinter Jiwon hergezogen wurde.
DU LIEST GERADE
little j(e)on
Fanfiction„Denk daran alles was du über mich hörst, kann so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt." Der blonde sah zu ihm auf. „Nur du erzählst mir über dich" »»----- -----«« [mehr In...