32

195 17 1
                                    

[📦📦📦]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[📦📦📦]

„Was habt ihr neues?" fragte Taehyung und sah ihn neugierig an „ich weiß nicht viel, er meinte nur, dass er einen Fehler gemacht hat." er zuckte etwas mit den Schultern. Leichte Enttäuschung ging durch Taehyung und er nickte nur etwas „hmm" er sah dann zum Fenster raus und as weiter.

„Aber die Observation von dem Jungen von gestern hat auch nicht viel gebracht, er-" „die was??!" er sah entsetzt und Stirnrunzelns zu ihm „Observation—" Changmin sah ihn an und schluckte etwas unsicher. „Ich dachte, das wäre von dir ausgegangen? Jiwon meinte-" „er meinte etwas zu viel!" wütend stand er auf und knallte den Löffel in die Spüle. „Wir gehen, starte bitte den Wagen" damit verschwand Taehyung im Bad.

Changmin schluckte erneut und sah dann auf seine leere Schüssel, so hätte er Taehyung noch nicht erlebt. Er stand auf und trank einen Schluck Wasser, ehe er sich fertig machte und samt Schlüssel in die Tiefgarage ging. Es dauerte keine 3 Minuten, bis Taehyung aus dem Aufzug kam und zum Auto lief. Changmin wusste nicht, ob nur er die schwarze Aura um ihn sah, oder ob er sich das einbildete. Und damn sah er heiß aus, war er wütend.

Taehyung erreichte das Auto und stieg ein, zog dann die Türe zu und sah in den Spiegel um Changmins Blick einzufangen. „Soul Police Department." dann sah er auf sein Handy und tippte darauf rum.

Taehyung war nicht dumm und hatte Jimin sicherheitshalber einen Zettel in die Hand gedrückt. Auf diesem stand, dass er nicht auf direktem Weg zurück zu Jeon gehen soll, am besten an diesem Abend gar nicht mehr. Er hoffte nur, das dieser das getan hatte.

—-

Die Stimmung war angespannt, man könnte sie mit Händen greifen. Aber wenn Taehyung eins nicht leiden konnte, dann wenn man versucht sich in dessen Leben einzumischen. Gerade wenn er seinen Vater erst losgeworden ist. So stampfte Taehyung mit gehobenen Kinn durch die Flure des großen Gebäudes, einige Blicke lagen auf ihm und Changmin war erleichtert, das er NICHT der einzige war, der diese Aura sah.

Am Ende des Büros, sah er Jiwon und steuerte ihn direkt an. Der Schwarzhaarige sah auf als ihn der Junge neben ihn antippte, er lächelte bis er den Blick von Changmin sah. Er versuchte ihm auch noch mit Händen zu symbolisieren, dass er tot ist.

Alle sahen auf und zu Taehyung welcher vor diesem stehen blieb „Taehyung?" „Spar dir dein Taehyung." er sah ihn sauer an „was fällt dir eigentlich ein, ihn observieren zu lassen??" Jiwon zog eine Augenbraue hoch „Ich hab dir gesagt, dass er ein Freund ist. Was gibt dir das Recht dazu ihm Polizisten anzuhängen?" „du meinst Jimin?" er verschränkte die Arme vor der Brust. Jetzt wurde es kritisch, wie sollte Jiwon den Respekt seiner Kollegen behalten ohne Taehyung jetzt klein zu falten?

„Ja Jiwon. Ich meine Jimin, ich hab gesagt ich werde ihn nicht anzeigen oder ähnliches. Ich brauche niemanden, der sich in meine Angelegenheiten einmischt!" er drückte ihm den Zeigefinger auf die Brust. „Das ist mein Leben Jiwon, ich brauche vielleicht jemanden, der meinen Job beschützt. Aber nicht mein Privatleben, ich wollte nicht darüber reden und das hat seine Gründe. Doch trotzdem gibt dir das nicht das Recht ihn zu observieren! Halt dich da raus. Es macht das ganze Thema mit Jeongguk nicht besser und du bist doch die Person, die am meisten möchte, dass ich von ihm loskomme." er holte Luft und sah ihn weiter wütende an.

Der Rest des Büros war still und hörte zu. „Oder nicht?" er atmete tief aus und löste dann die Anspannung in seinem Körper. „Lass es, es verletzt mich" dann drehte er sich um und sah die ganzen Leute an. Das war bestimmt unterhaltsam, aber das musste klargestellt werden. Er lief los und ging dann an sein Handy „Ja? Ja ich komme jetzt, in 20 Minuten bin ich da" damit verließ er den Raum. Ein kleiner Junge, welcher Praktikant war sah ihm nach und staute nicht schlecht. „wow..!" er sah nun zu Taehyung auf.

Jiwon brummte etwas und sah dann ebenfalls im Raum herum. „Was? Ihr solltet arbeiten. Wir haben genug zu tun." dann verschwand er in seinem Büro.

-

Changmin traute sich gar nicht etwas zu sagen und führ zur angesagten Adresse. Er musste einige Sitzungen abhalten, darunter welche die er super gerne tat und welche die einfach erledigt werden mussten.

Er tippte nervös mit seinem Finger auf seinen Oberschenkel und sah zum Fenster raus, während sich die anderen über seinen Vorschlag unterhielten. Er hatte nun im Hinterkopf, dass die Sache mit Jiwon zu schnell ging. Auch wenn dieser Balsam für Taehyungs Seele war, aber das hatte ihn gezeigt, dass Jiwon schon zu sehr in sein Leben eingreift. Er ist zuhause ausgezogen um das zu ändern und jetzt? Nun sah es so aus als würde er das gleiche wiederbekommen.

—-

Der Braunhaarige schloss gerade sein Hemd und steckte es in die Hose. Er legte er eine Krawatte um seinen Hals und band diese, dann sah er in den Spiegel. Ein komisches Gefühl ging durch seinen Körper, er wollte dieses Leben nicht. Er will sich keine weißen Hemden und dunkle Anzüge anziehen, um dann auf irgendwelche Veranstaltungen oder Konferenzen zu gehen, er wollte nicht in einem Büro sitzen. Seufzend strich er die Krawatte glatt und zog die Jacke an, richtete seine Haare und lief zur Türe.

Als er diese öffnete, stieß er fast mit Jiwon zusammen. „Taehyung- ich wollte" Taehyung lief an ihm vorbei zu seinen Schuhen „mich entschuldigen. Du hast ja recht, dass war mir nicht zugestanden" Taehyung schlüpfte in den ersten Schuh „Jiwon, danke für deine Entschuldigung .." er zog auch noch den anderen an und richtete sich dann wieder auf „aber du weißt, wir sind nicht zusammen." er legte die Arme in seinen Nacken „auch wenn ich dir gesagt habe, dass ich alles geben werde um deine Gefühle zu erwidern, heißt das nicht, dass ich meine neu erworbene Unabhängigkeit abgebe." er küsste seine Wange und löste sich dann schnell wieder.

„Bitte denk daran, auch wenn du es ernst meinst und ich das zu schätzen weiß, musst du damit klarkommen, dass ich mir nichts mehr Vorspielen werde" er steckte sein Handy ein und drehte sich dann Richtung Tür. „Ich muss- hm" Jiwon zog ihn am Handgelenk zurück und drückt ihn grob gegen die Wand, durch dessen Lippen wurde Taehyung zum schweigen gebracht. Der Braunhaarige hatte die Hände an Jiwons Brust und öffnete den Mund ein Stück, als dieser seine Krawatte fester zog.

„Verstanden, Engel" er küsst ihn noch einmal grob und geht sich dann durch die Haare. „Und jetzt los, sonst kommst du zu spät" Taehyung biss sich auf die Lippe und lief dann zur Tür. „Kommst du nicht?" er sah noch einmal zu Jiwon. „Keine Angst" er grinste etwas „meine Leute sind dort, ich muss nochmal nachhause, dann werde ich auch kommen" er zwinkert ihm zu.

little j(e)onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt