9

306 22 1
                                    

[𝚗𝚎𝚡𝚝 𝚜𝚝𝚘𝚙: 𝙅𝙚𝙤𝙣𝙨 𝙩𝙤𝙥 𝙛𝙡𝙤𝙤𝙧 𝙖𝙥𝙖𝙧𝙩𝙢𝙚𝙣𝙩 ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝚗𝚎𝚡𝚝 𝚜𝚝𝚘𝚙: 𝙅𝙚𝙤𝙣𝙨 𝙩𝙤𝙥 𝙛𝙡𝙤𝙤𝙧 𝙖𝙥𝙖𝙧𝙩𝙢𝙚𝙣𝙩 ]

𝘝𝘦𝘳𝘨𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯𝘩𝘦𝘪𝘵

„Ist das der Zug nach Yeosu??" Taehyung sprach etwas verzweifelt einen der Schaffner an, welche am Bahnsteig standen. Dieser sah nur kurz zu ihm und schüttelte den Kopf „Gleiß 13" brummte er und kümmerte sich dann wieder um sein Zeug. Der Junge wurde von der Menschenmasse mitgerissen, die noch in diesen Zug wollten. Er verstand nicht, wie sich Leute sowas freiwillig antun konnten. Es war so voll hier und man hatte das Gefühl zu ersticken.

Nachdem er es auf Gleiß 13 geschafft hatte atmete er einmal tief durch und ging sich durch die Haare, die Tasche stellte er ab. Er ist noch nie wirklich mit einem öffentlichen Verkehrmittel gefahren und war hier nun ettwas verloren, dass nächste Problem bildete sich, denn Taehyungs Zug stand nicht auf der großen Anzeigetafel des Gleißes. Sofort nahm er wieder seine Tasche und lief zu einer älteren Dame „Entschuldigen Sie, wissen Sie ob ich hier auf dem richtigen Gleiß bin, wenn ich nach Yeosu möchte?"

Die Dame sah lächelnd auf „du bist Falsch mein Junge, die Gleiße wurden getauscht" sie zeigte in eine Richtung „Gleiß 23 müsste dieser nun sein" Taehyung verbeugte sich tief „ich danke Ihnen" lief dann schnell die Treppe wieder runter und zurück in die Menschenmenge, er war wirklich schrecklich. Von jeder Seite wurde er geschubst und eine Person war hektischer als die andere.

So merkte er auch nicht wie ihm sich Jeon näherte, Taehyung wurde erneut geschubst und drohte zu fallen. Da griff ihn Jeon am Oberarm und hinderte ihn daran „aufgepasst, sonst überrennen sie dich noch" er richtete den Blonden auf, welcher noch immer mit dem Rücken zu Jeon stand. „Danke-" kam es überfordert von diesem ehe sie sich schon weiter bewegen mussten, da die Menge von hinten drückte. Sich hier umzudrehen war fast wie selbstmord, Jeon ließ seine Griff um dessen Oberarm etwas lockerer, hatte jedoch nicht vor ihn gehen zu lassen.

Er stütze den Jüngeren „es ist schrecklich hier, nicht war?" er folgte Taehyung weiterhin zu dessen Gleiß, was anderes blieb ihm auch gar nicht übrig, bei diesem Menschenfluss. „jja- ich" er stolperte und kippte erneut nach vorne. Nun bot sich Jeon die passende Situation für Jeon, er zog die andere Hand aus seiner Hosentasche und fing ihn erneut auf. Nun hatte er Taehyung an der Hüfte gepackt und hielt ihn fest „vorsicht" hauchte er und legte die andere Hand über seine Nase und Mund. „hn" ehe Taehyung irgendwas verstehen konnte, wurde ihm auch schon ganz komisch, er konnte die Augen kaum noch offen halten. Seine Glieder wurden ganz schwach und er verlor den Griff um seine Tasche, als er auch schon das Bewusstsein verlor. Jeon stecke das, in Chloroform getränkte, Tuch wieder weg und hob Taehyung dann hoch.

𝘎𝘦𝘨𝘦𝘯𝘸𝘢𝘳𝘵
Als die Beiden die Straße entlang gingen, sah sich der Größere etwas um, er wusste das sie in Seoul sind, aber Seoul ist so groß, er hatte keine Ahnung wo sie waren. Auch der Straßennahme würde im nicht weiterhelfen. Er könnte jetzt im Wohnzimmer seiner Tante sitzen und die Stille genießen, aber nein. Er musste ja Jeon begegnet sein.

Taehyung schreckte auf, als ihn der kleinere am Arm anstupste "Taehyung?" wie auch schon vorhin, lächelte er. "was möchtest du haben? der Icetee hier ist richtig gut!" er zog den Großen in den Laden und sah sich dann etwas um, ehe er wieder zu Taehyung sah. „ach ist mir eigentlich relativ egal" zum ersten Mal erwiederte er das Lächeln. „gut, dann bestell ich uns zwei" dann drehte sich der Orangehaarige zum Tresen und bestellte auch schon die Getränke. Jetzt, Jetzt wäre eine gute Gelegenheit abzuhauen, sofort schoss das Adrenalin durch Taes blut und ließ sein Herz wie verrückt schlagen.

Jedoch bewegte sich sein Körper keinen Millimeter, irgendetwas hinderte ihn daran jetzt einfach aus diesem Cafe zu rennen. Sein Blick war stur auf die Straße gerichtet.

„Ich hoffe du magst Pfirsich" sein Hyung stand wieder vor ihm und hielt ihn den Becher hin. Der Jüngere sah zu ihm und nahm dann diesen. „Dankeschön" verbeugte sich dann leicht und sah wieder raus „ich glaube ich bin nicht schneller als du" kam es von dem Kleineren. Sofort dreht Taehyung den Kopf verwirrt zu diesem „wenn du wegrennen willst, dann jetzt" nun kicherte er und lief vorne weg, raus aus dem Café.

Der Große sah ihm nach und schüttelte etwas den Kopf. Verhält er sich denn so auffällig? Er schloss zu dem Kleinen auf und zog dann an seinem Strohhalm. „Warum sagst du mir das?" beide hatten den Blick nach vorne gerichtet. „Weil ich davon überzeugt bist, dass du dich nicht mit Jeon anlegen willst" nun kicherte er wieder und schielte dann zu seiner Linken. Ihm war schon vorhin das schwarze Auto aufgefallen, das ihnen folgte. „lass uns nach rechts" er bog mit Taehyung in eine Gasse und sah sich nochmal um, um zu gucken ob das Auto weiterhin folgt.

Jedoch war es nicht mehr zu sehen, als sich der Kleine wieder nach vorne drehte stieß er gegen Taehyung, welcher stehen geblieben war. „Autsch-" brummt er und sah dann an dem Größeren vorbei. In deren Weg hatten sich drei Schränke von Männern gestellt und kamen in ihre Richtung. Der Kleine spannte sich etwas an und ergriff Taes Handgelenke, welcher etwas eingeschüchtert von ihnen da stand. „Fuck" murmelte der Orangehaarige und sah nach hinten, wo nun zwei ebenfalls in schwarz gekleidete Männer um die Ecke kamen.

„Wir wollen keinen Stress, nur den Jungen" einer der Herren lief einen weiteren Schritt auf die umzingelten zu. „Vergiss es" zischte der Kleine und drückte Taehyungs Handgelenk fester. „Herr Kim, ihr Vater schickt uns" nun hatte er wieder die Aufmerksamkeit von Taehyung. Dieser schien etwas nachzudenken, er wusste das little Jeon einer der besten in seinem Gebiet ist. Und wenn er das weiß, weiß es sein Vater auch, also warum sollte dieser 2 Leute beauftragen??

Andererseits, vielleicht hatte Jeon seinen Vater verarscht und deshalb ist er jetzt schon den 3 Tag bei ihm. Was wenn er vorhat ihn als Erpressungsmittel zu nutzen?? Nun sah er zu seinem Hyung. „Taehyung schau mich nicht so an, ich kenne diesen Blick und bin mir 100% sicher, dass die dir nichts gutes wollen" er sah den Größeren flehend an und verfestigte den Griff um dessen Handgelenk. Der Orangehaarige wusste auch, das er gegen diese Leute alleine nichts ausrichten konnte.

Er hatte heimlich auf dem Handy schon Jeon um Hilfe gebeten, auch wenn er wusste, dass das für diesen ebenfalls eine gefährliche Situation sein würde. Jeon ist ein landesweit gesuchter und gegen so viele, ohne Plan, war so wie gut wie nichts auszurichten. Dazu war noch hellster Tag.

little j(e)onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt