38

191 21 0
                                    

[𝘣𝘭𝘦𝘪𝘣]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝘣𝘭𝘦𝘪𝘣]

Der Jüngere atmete schwer, eine dünne Schweißschicht überzog beide Körper und der Ältere warf das Tuch in den Müll. Die Musik lief noch immer und die letzten Sonnenstrahlen kitzelten Taehyungs Gesicht, er lag erschöpft in dem großen Bett und verfolgte die Bewegungen des Älteren.

Zwischen den vielen Kissen sah er so kleine aus, so verletzlich, als müsste man ihn in Watte betten. Er spielte ruhig mit dem Zipfel des Kopfkissens und wartete darauf, dass Jeongguk wieder zu ihm kommt und sie die Nacht zusammen verbringen. Wie erhoffe so geschah es, der Ältere stellte das Licht aus und zog sich eine fische Boxer an. Er hob sein Shirt auf und lief zurück zum Bett, er musterte Taehyung etwas, welcher kaum noch die Augen offen halten konnte. Ein Lächeln Schlich sich auf seine Lippen und er kniete sich auf die Matratze.

Er legte ihm vorsichtig die Hand an die Wange und führ mit einem Finger über seine Lippen. Tae schlug die Augen müde ein Stück auf und schmiegte sich an seine Hand. „du bist so wunderschön" hauchte der Größere und legte sich dann neben ihn. Er musterte den Braunhaarigen weiterhin, Tae drehte sich auf die Seite und dann auf ihn. Er fuhr ihm über die Brust und küsste ihn nochmals, und nochmal und nochmal. Jeongguks raue Hand fuhr von Taes Wange zu seinem Hinterkopf und drückte ihn mehr an sich. Die beiden waren in ihrer rosaroten Welt, keiner kann anderes behaupten. Aber warum schaffen sie es dann nicht sich zu liebe und glücklich zusammen zu sein?

Bis Jeon sich löste und die Stirn an seine legte. „Was bin ich für dich..?" er sah den kleinen kurz an und hauchte. Taehyung hätte es ihm sofort sagen können, nur war ihm bewusst, dass er das nicht hören wollte. Und wenn sie so zumindest immer ein kleines Bisschen zusammen sein konnten.. dann nimmt er das auf sich. „Nichts.." er spricht gegen seine Lippen und küsst ihn wieder. Jeongguk griff an seine Hüfte und drehte sich mit ihm ruckartig, nun lagen sie wieder nebeneinander und sahen sich verloren an. „Versprochen?" Taehyung schloss die die Augen „Versprochen" nickte und schlief dann wenig später an ihn gekuschelt ein.

Das war der schönste Tag seit langem, er hatte endlich Jeongguk für sich gehabt. Ganz für sich allein. Immer wieder lächelt er im Schlaf, er konnte nicht beschreiben was für Gefühle in ihm vorgehen. Er wusste nicht, dass er so glücklich sein kann, er hätte es zumindest nie gedacht.

Er öffnet langsam die Augen als er etwas an seiner Hand spürte. „oh, habe ich dich geweckt? Tut mir leid" Jeongguk spielte mit Taehyungs Fingern und hatte der Jüngeren dicht an sich gezogen. „Hnn nn, nein, ist gut" er blinzelte ein paar mal und sah auf Jeons Hände an seiner. Er hätte es wirklich nicht geträumt, es war real! Sofort lächelte er wieder und dreht die Hand um seine Finger mit Jeongguks zu verschränken.

Der Ältere drückte seine Hand kurz und strich ihm dann durchs Haar. „Hast du heute Termine? Es ist nämlich schon ziemlich spät, ich wollte dich nur nicht aufwecken. Es sah aus als bräuchtest du den Schlaf" Taehyung schüttelte etwas den Kopf, auch wenn das gelogen war. Er wollte nur nicht, dass das hier endet, wer weiß wann sie sich das nächste Mal sehen?

„Gut, dann sollten wir frühstücken." Jeongguk streckte sich und lies dann von Taehyung um vorsichtig aufzustehen. Widerwillig lies dieser es zu und sah ihn wieder an, er hat so viele Muskeln bekommen, er ist so groß und breit geworden, ein richtiger Mann. Taehyung biss sich etwas auf der Lippe rum und drehte sich dann auf den Rücken, er keuchte laut und richtet sich dann auf. Seine Muskelkater hielt sich in Grenzen, dennoch spürte er sein Becken.

Verschlafen rieb er sich die Augen und guckte etwas langsam. „hier zieh das an" Jeongguk hielt ihn ein weißes Shirt hin und lächelte sanft. „Danke" er nahm es an und sah dann zu wie er zur Türe lieg und sie dann öffnete und hindurch verschwand. Glücklich lies er sich zurück ins Bett fallen und grinste vor sich hin, er fühlte sich toll. Er streckte sich dann genüsslich und bekam das gestrige Shirt von Jeon zu fassen, er drehte sich langsam auf den Bauch und musterte es.

Er sah es eine ganze Weile an und drückte dann seinen Kopf hinein, er riecht so gut. Er atmete tief durch und dachte gar nicht lange mehr nach, im nächsten Moment hatte er es schon angezogen und wälzte sich etwas vor Freund quieket im Bett.

Er wollte nicht mehr gehen, einfach für immer hier bleiben. Er sah durch die Jalousie auf die Stadt und dachte etwas nach, so einfach ist das aber leider nicht. Es gibt so viele Komponenten die ihnen im Weg stehen.. sein Vater, der Job, Jeongguk und little Jeon. Leise seufzend öffnete er das Fenster weit und sah dann zur Türe. „Ich dachte Frühstück im Bett wäre ganz nett" Jeongguk stellte das Tablett in mitten des großen Bettes ab und setzt sich. Mit einem Lächeln gesellte sich Taehyung zu ihm.

„Du hast ja dich eine romantische Seite" er lächelte ihn an und nahm sich dann einen Teller weg. „Danke Jeongguk.." sein Lächeln wurde nicht weniger, selbst mit vollem Mund nicht. „Taehyung.. ich hab dich so sehr verletzt.. dank mir nicht für Sachen, die für Jemanden wie dich selbstverständlich sein sollten." er trank einen Schluck und sah den Jüngeren an.

„gguk-" er spürte wie warm ihm ums Herz wurde und das er jetzt am liebsten in dessen Arm krabbeln und für immer dort bleiben würde. „lass es dir schmecken, Tae" er lächelte und trank dann einen weiteren Schluck.

So saßen sie dort als gäbe es momentan nichts anderes als die Zeit zu zweit. Doch das sollte sich alles schnell ändern.

little j(e)onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt