[ 𝘫𝘶𝘴𝘵 𝘺𝘰𝘶 ]
Er hatte die Türe geschlossen und sah auf seine Hände, sie zitterten noch immer. Schnell fuhr er sich durch die Haare und versuchte seinen schnellen Herzschlag zu beruhigen. Er öffnete den Mund etwas und schnappte nach Luft, so lange hatte es ohne ihn geklappt und dann erwähnt man ihn und es passiert sowas.
Auch wenn Taehyung sich fest vorgenommen hatte, nicht über das was Jimin gesagt hat nachzudenken.. tat er es trotzdem. Jeongguk soll sich nicht kontrollieren können? Was sollte denn dafür der Grund sein? Er hatte die Macht, zu entscheiden wie es weitergeht. Er hat sich für zwei getrennte Leben entschlossen und damit war das ganze für Taehyung geklärt.
Dazu kam noch die Frage woher der Organehaarige wusste, wo Taehyung ist. Seufzend stand Taehyung vor dem Fenster und sah auf die Straße runter, wo Jimin stand und etwas verloren zu ihm rauf sah. Taehyung hatte die Arme locker vor der Brust verschränkt und konnte nicht anderes als eine Hand vor sein Gesicht zu heben und die erste Träne zu verlieren. Er liebte Jeongguk so sehr und zu hören das er ihn angeblich lieben soll, riss alles wieder auf. Das hätte alles nicht sein müssen, sie hätten glücklich sein können.
Die Türe ging auf und Jiwon kam in den Raum, er lief zu dem am Fenster stehenden und dachte nicht lang nach. Der Schwarzhaarige zog ihn in seine Arme und drückte dessen Kopf an seine Brust. Jimin verschwand in der Sekunde im Dunkeln, doch lies all die Gedanken hier.
Die beiden standen dort im dunklen Raum, Jiwon hielt den Jüngeren und strich ihm behutsam über den Rücken. Er war still, er hatte gelernt Taehyung von selbst sprechen zu lassen. Also tat er genau das, bis sich Taehyung langsam beruhigte und entspannte. Dann lief er mit ihm zum Bett und ging ihm einmal durch die Haare, der Kleine sah ihn total verheult an. „wow.. hat dir schon mal jemand gesagt, dass du auch so wunderschön bist?"
Taehyung schlug die Augen ein paar mal langsam auf und seine Mundwinkel zuckten etwas. „Nein? du bist wunderschön, auch wenn du weinst" er streicht ihm mit dem Daumen die Tränen aus dem Gesicht. Dieses lag in seinen Händen und er lächelte ihn sanft an, er wollte Taehyung so nicht sehen.
Zusammen legte sie sich aufs Bett und Jiwon zog ihn in seine Arme. Taehyung wirkte so verletzlich, diese Seite an ihm kannte nun auch er, was bedeutet das Taehyung ihn in sein Herz geschlossen hat. Vielleicht ist er wirklich auf dem Weg, Jeon für immer aus dessen Herzen zu verbannen.Taehyung drückte sich mehr an dessen wärmenden Körper und krallte die eine Hand etwas in dessen Shirt. Sein Seidenmantel war offen und gab seine langen Beine Preis, über welche sich eine Gänsehaut zog, als ein Windzug durchs Zimmer ging. Jiwon legte eine Hand auf dessen Oberschenkel und fuhr diesen rauf bis zu seiner Hüfte. „ich möchte doch nur den Grund wissen.." das war nicht mehr als ein hauchen, denn der Jüngere war schon wieder kurz davor einzuschlafen.
Jiwons Blick wanderte von seiner Hand rauf bis ins Taehyungs Gesicht, er blinzelte einmal und legte die Stirn gegen seine. „den Grund für was?" fragte Jiwon und ließ die Hand sanft über Taehyungs Hüfte gleiten. Der Braunhaarige schlug die Augen ein Stück auf und öffnete den trockenen Mund etwas „warum er mir das angetan hat" er sah durch seine langen Wimpern zu dem Älteren rauf und schloss sie dann wieder. „ist der Typ den ihr vorhin gemeint habt, der Junge" die andere Hand legte er auf Taehyungs Brust wo sein Herz war und bekam ein leises Seufzen.
„ich wünschte, ich könnte nein sagen. Aber ja. Sein Name ist Jeongguk" Taehyung legte seine auf Jiwons Hand und strich über diese. „aber ich möchte nicht über ihn sprechen, ich möchte mich ganz" er öffnete die Augen wieder ein Stück und sah ihm in seine „ich möchte mich ganz auf dich konzentrieren" die heiße Luft aus Taehyungs Mund prallte gegen Jiwons Lippen. „er wollte keine zweite Chance" Jiwons Hand wanderte höher und lag nun auf Taehyungs Rücken.
Der Schwarzhaarige sah auf seinen Engel hinunter und hörte ihm weiter zu. „nur dich" er streckte sich etwas und sah auf dessen Lippen „es soll jetzt nur dich ge—geben" er schloss die Augen und legte die Lippen sanft auf dessen. Taehyung drückte seine Hand auf seiner Brust etwas und wurde ein Stück näher gezogen. Sie bewegten die Lippen gegeneinander und Taehyungs Hand wanderte über Jiwons Brust, über seine Schulter und Nacken, rauf in seine Haare. Er fuhr durch die weichen Strähnen und griff zu, drückte ihn näher an sich und öffnete den Mund ein Stück.
Als Jiwon Taehyungs Beine mit seinem Knie trennt, keucht der Jüngere leise in den Kuss und bekam eine angenehme Gänsehaut welche von Jiwons Hand ausging. Diese wanderte von dessen Kreuz, zu seiner Taille und seinen Körper abwärts. Dabei strich er am Mantel entlang, welcher nun ganz von Taehyung Hüfte fiel. Der Schwarzhaarige löste den Kuss und hatte Taehyungs Unterlippe zwischen den Zähnen.
Der zügige Atem des Kleinen füllte den Raum und war das einzige was der Schwarzhaarige hörte. Er entfernte seinen Kopf ein Stück und ließ dessen Lippe los. „aber Merk dir" er sah ihn wieder an und dreht die Position ein Stück, so lag er nun halb auf ihm und stemmte die Arme rechts und links, neben seinen Körper. „ich werde das nie als Ablenkung sehen, ich meine es ernst" sein Blick wanderte an Taehyungs Körper rauf zu seinen Augen.
Der Braunhaarige nickte als Bestätigung, darauf drehte der Ältere ihn mit Leichtigkeit um und sein Handfläche landete auf dessen Arsch. Ein kehliges Keuchen schoss aus dem Kleinen und er zog reflexartig mit beiden Händen das Kopfkissen an seine Brust. „wie war das? Ich hab dich nicht gehört" ein weiteres Mal landete dessen Hand auf dem durch die Seide bedeckten Arsch des Jüngeren. Durch Taehyungs Körper ging ein Gefühl, das er bis dahin noch nicht kannte.
Er keuchte erschrocken ein weiteres Mal und legte den Kopf ins Kopfkissen. Das prickelnde Gefühl, das auf seiner Haut entstand, schoss ihm bis in die Zehenspitzen, es tat nicht weh. „j-ja" er überlegte kurz und lies das Kopfkissen etwas lockerer ehe er ein leises „sir" aussprach. Er musste etwas schmunzeln und spürte wie rot er wird, er hatte gesehen wie gut Jiwon das tat, sprach ihn sein Personal mit Sir an. Taehyung konnte sich denken, dass ihm das ein Gefühl von Macht und Kontrolle gab. Wenn er sich ihm damit in der Rangordnung unterwirft.
-
smut or nah?
DU LIEST GERADE
little j(e)on
Fanfiction„Denk daran alles was du über mich hörst, kann so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt." Der blonde sah zu ihm auf. „Nur du erzählst mir über dich" »»----- -----«« [mehr In...