[𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚜𝚝𝚊𝚢..]
Jeon war sichtlich verwirrt über die momentanige Situation, er lief am Fenster auf und ab und dachte nach. Es war mittlerweile schon Abend geworden als Yoongi wieder ins Büro kam, Jeon drehte sich nicht um. „Willst du es mir sagen?" fragte der Schwarzhaarige und setzt sich in einen der Sessel. „Ich bin nicht blöd Jeongguk, denk dran. Wir machen das für das Geld." Yoongi starrte dem Großen auf den Rücken.
"Du brauchst mir nicht zu sagen für was wir das machen, ich weiß das am besten"
𝘝𝘦𝘳𝘨𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯𝘩𝘦𝘪𝘵
Drei Jungs rannten aus dem Gebäude, als die Glocke ertönte „der letzte der beim neue ankommt muss zählen" Eine Dame kam nach ihnen aus dem Haus „ihr verletzt euch noch~"rief sie den drein nach und folgte ihnen.Der Größte der drei kam als erstes am Tor an und musterte den kleinen Jungen der vor diesem stand und Richtung Straße guckte. Es war Herbst und der Boden war mit rot, gelb und orangenen Blättern bedeckt, ein noch angenehm warmer Wind ging und ließ die Blätter durch die Gegend schweben. „Kinder kommt weg von dem Tor" sagte die Dame und öffnete es dann.
Ein weiterer Windzug bließ dem außen stehenden Jungen die Haare aus dem Gesicht, er rieb sich die nassen Augen und sah auf den Horizont wo nun die Frau mit blondem Haar langsam aus seinem Sichtfeld verschwand. Er schluchzte und riss die Augen weit auf „eomma!" schrie er und streckte die kleinen Ärmchen in ihre Richtung „eomma!!"
Das Herz der Weisenheimangestellten zerbrach als sich diese Szene vor ihren Augen abspielte, egal wie oft sie sowas schon erlebt hatte, jedes Mal aufs neue berührte sie es zu tiefst. Vorsichtig stellte sie sich vor den Jugen und kniete sich dann hin. Er hatte die Augen fest zusammengekniffen und rieb sich diese wieder. Die drei anderen Jungs waren still und nur der Große war nun alt genug um zu verstehen, was hier grad passiert ist.
Die Dame lächelte dann sanft und strich dem Jungen durch die Haare „Hallo kleiner, ich bin Haemin. Sagst du mir auch deinen Namen?" der Angesprochene hörte auf zu weinen und öffnete dann langsam die Augen, Haemin wiederholte sich "hey~" und staunte dann nicht schlecht, denn der Kleine starrte sie mit großen blauen Augen an.
𝘎𝘦𝘨𝘦𝘯𝘸𝘢𝘳𝘵
Jeongguk schreckte schweißgebadet aus seinem Schlaf auf und hielt sich den Kopf, sein Herz donnerte an seine Brust und sein Mund war ganz trocken. Er hatte häufig immer wieder den selben Taum, welchen ihn an seine Kindheit erinnerte und emotional kompeltt umwarf. Er zog sein Shirt aus und wischte sich damit den Schweiß von der Stirn, stand dann auf und sah sich im Spiegel an. "Verlustängste hm? Bindungsangst hm?" zischend wendete er den Blick ab und lief zur Türe hinaus Richtung Badezimmer. Der Braunhaarige stellte das Wasser kalt und wusch sich dann das Gesicht, keuchend stemmte er die Arme neben die Amatur und ließ das Wasser von seinem Gesicht tropfen.Auch der Blonde konnte nicht schlafen, er wachte alle 10 Minuten auf. Er hatte Albträume durch die ganze Situation in der er sich befand, ein kleines Licht im Raum war an welches über dem Schreibtisch hing, an dem ein Mann saß. Taehyung richtete sich vorsichtig auf und hob dann sein Shirt an, zitternd hielt er sich die Hand vor den Mund und sah auf den blau und grünen Fleck. „M-mir ist schlecht-" hauchte er und der Mann regte sich etwas „wenn das ein Versuch sein sollte-" er drehte sich zu Taehyung und sah in dessen kreidebleiches Gesicht.
Schnell stand der Mann von seinem Stuhl auf und öffnete die Käfigtüre um ihn heraus zulassen. Der Blonde stand schwankend auf und hielt sich den Bauch „verdammt. Kotz mir hier ja nicht her" brummte der Mann und zog ihn aus dem Raum, den Gang ein Stück entlang, vor eine Türe. Hier war es noch kälter als in dem Raum, eine Gänsehaut zog sich über Taehyungs ganzen Körper und verschlimmerte das Gefühl.
Der Blonde öffnete die Türe und stolperte zu der Kloschüssel um sich kurz darauf in diese zu übergeben. Seine Finger krallten sich an die Klobrille, ihm war gerade egal wie schmutzig diese aussah. Denn das Gefühl in seinem Bauch zerriss ihn von innen, ein schmerzhaftes Keuchen kam über seine Lippen ehe er sich ein weiteres Mal übergab. Seine Tränen liefen ihm über die Wangen und das Gefühl zu ersticken ließ sich nicht runterschlucken.
Der Mann stand, die Arme vor der Brust verschränkt, in der Türe und sah hinaus in den Gang. Er interessierte sich, genauso wie der andere Typ, einen scheiß für Tae.
Es dauerte eine Weile bis Taehyung sich selbst beruhigt hatte und die Kraft fand auszustehen. Aufrecht stehen tat höllisch weh, weshalb er das vermeid und sich am Waschbecken abstützte. Mit zittrigen Händen drehte er den Wasserhahn auf und wusch sich erst die Hände und dann das Gesicht, als er gerade etwas trinken wollte wurde er davon abgehalten. „Das würde ich nicht trinken. Du bekommst gleich was." der Mann hatte sich zu Wort gemeldet und hielt Taehyung ein Handtuch hin.
Der Kleine ergriff es und trocknete Gesicht und Hände. „Danke.." hauchte er und wurde dann zurück in den Raum gebracht, der Mann drückte ihn auf einen Stuhl und stellte ihm eine Wasserfalsche hin. „Trink" ohne zu zögern nahm er diese und öffnete sie, er sah kurz zu dem Mann und setzte die Falsche dann an. Er trank sie fast aus ehe er sie wieder schloss und weiter in der Hand hielt. „Du solltest schlafen, die Zeit vergeht so schneller" der Mann machte die Türe zu und brachte den Blonden wieder zurück in den Käfig.
Dieser hatte die Flasche noch immer fest umschlossen und legte sich wieder hin, wickelte die Decke um sich und kniff dann die Augen zu. Er wollte so schnell es geht aus diesem Albtraum aufwachen.
DU LIEST GERADE
little j(e)on
Fanfiction„Denk daran alles was du über mich hörst, kann so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt." Der blonde sah zu ihm auf. „Nur du erzählst mir über dich" »»----- -----«« [mehr In...