❤️
[zreh]Jiwon dachte etwas nach und fluchte dann, er lies den Rothaarigen stehen und rannte den ganzen Weg zurück. Er hatte recht, dass Taehyungs Jeongguk, Little Jeon ist und jetzt ist dieser wieder auf freiem Fuß. Dazu kommt noch, dass Jiwon jetzt verstanden hat, dass Jeongguk gelogen hat was den Diebstahl betrifft. Hastig steigt er ins Auto ein und startet dieses, es war die ganze Zeit nur ein Spiel, ein Spiel um Taehyung für sich alleine zu haben. Doch so leicht wollte Jiwon sich nicht geschlagen geben.
Er raste durch die Steaßen und Richtung Krankenhaus. Er liebte Taehyung und wollte ihn nicht verlieren, nicht an jemanden wie Jeon. Einen Dieb- einen kriminellen, welcher Taehyung schon so oft verletzt hatte, nein dass wollte er nicht zulassen. Er hielt direkt vor dem Eingang des Krankenhauses und rannte an den Empfang. „Liegt Kim Taehyung noch im selben Zimmer wie vor einer Stunde??" er schrie die Dame hinter dem Tresen förmlich an. Sie blinzelte ein paar mal und schüttelte dann den Kopf. „Wo liegt er???" es fehlte nur noch ein Satz und Jiwon stand fast neben ihr.
„Warum wollen das jetzt alle auf einmal wissen?? Herr Kim hat sich vorhin selbst entlassen, gegen unsere Empfehlung ist er gegangen. Ein Junge wollte das vor Ihne auch schon wissen." sie sah ihn verwirrt an. „Danke-„ dann rannte er auch schon wieder zu seinem Auto. „Das kann nicht sein, ich werde nichtzu spät kommen!" er stieg wieder ein und startete es erneut. Sein Herz schlug wie verrückt, er liebte Taehyung mehr als gedacht.
Vor dessen Haustüre angekommen, rannte die Treppen rauf, sein Herzschlag war so laut er konnte kaum etwas anderes hören. Als er die vielen Treppen erklimmt hatte, sah er auf das Schloss, die Türe stand offen. Sofort zog er seine Waffe raus und drückte die Türe ein Stück weiter auf, dann schlich er hinein. Wo sollte Taehyung sein, wenn nicht hier? Sein Herz leitete ihm und stellte seinen Job an zweite Stelle. Gegen sein Bauchgefühl lief er tiefer in die Wohnung und sah sich jedes Zimmer an. Die Türen standen alle offen.. komisch? Sein Atmen war das lauteste, er dachte dieses könnte ihn verraten. Vor Aufregung konnte er nicht mehr klar denken, noch sich irgendwie richtig Konzentrieren.
Es war schon so dunkel und nur die Lichter der Straßenlaternen erhellten die eine oder andere Ecke der Räume. Dann, ein Knacksen und Jiwon reagierte, das Geräusch kam von hinter ihm. Sofort drehte sich der große und entsicherte seine Waffe ehe er sie der Person ihm gegenüber an den Kopf hielt. Doch auch an seiner Stirn klebte eine Waffe, er war unachtsam und nervös.
Erst als die Situation sich etwas beruhigte musterte Jiwon seinen Gegenüber und wie er vermutete stand dort Jeongguk. Er höre nie gedacht, dass dieser in seinem Zustand fähig war noch irgendwas zu tun. Bevor aber auch nur einer der Beiden etwas sagen konnte ging die Haustüre ganz auf und das Licht wurde angestellt. Die Blicke der bewaffneten ging zu der Person in der Türe, Taehyung stand dort und sah nur wortlos zu den Beiden. Er wollte alleine sein, weg von den Beiden, einfach Abstand gewinnen. Nicht mal in seiner eigenen Wohnung war das möglich.
„Taehyung-" Jiwon nahm als erster seine Waffe runter und ging ein paar Schritte auf ihn zu, doch mit einer Handbewegung des Jüngeren blieb er stehen. „Nein, nicht" Taehyung schloss die Türe etwas und sah erst zu Jiwon und dann zu Jeongguk „Taeh-" „AUCH. Auch von dir will ich nichts hören" er sah zu schmerzerfüllt auf Seite. „Ich bin es so leid, du machst mir Hoffnungen und lässt mich wieder fallen. Ich bin müde Jeongguk.. und du hast mir gezeigt, dass du es ebenfalls bist" er sah auf „warum bist du hier? Um mir zu sagen, dass du es widerlich findest wie ich dich anschwuchtel? Das ich mich so sehr nach Liebe sehne, dass ich jeden nehmen würde? Was? Was willst du mir damit sagen" er öffnete die Tür wieder. „Ich möchte das ihr geht.." er deutete auf den Hausgang und sah zu den Beiden.
Beide setzten sich in Bewegung ohne ein weiteres Wort zu sagen, Jiwon war der erste der im Flur stand und noch einmal zurück sah, doch er schaute mit einem klicken gegen Holz. Jeongguk hatte die Türe zugedrückt und Taehyung gegen diese. Mit der anderen Hand strich er über Taehyungs Wange und legte die Lippen auf seine. Sofort läuteten alle Alarmglocken bei dem Jüngeren doch sein Körper reagierte nicht, es lief nur sofort eine kleine Träne über sein Gesicht. Ist das wieder der Abschluss? Taehyung konnte nicht beschreiben wie stark seine Gefühle für Jeongguk sind, sie ließen ihn den Verstand ausschalten und sie ließen ihn vergeben. Wieder und wieder und wieder.
„Taehyung! Jeongguk du-" „es ist okay.. Jiwon. Es tut mir leid, aber wir haben einiges zu klären.. ich melde mich bei dir- bitte mach dir keine Sorgen." er drückte Jeongguk an der Brust weg und lief dann, als er die Trppen hörte, schweren Herzens tiefer in seine Wohnung. Er wusste nicht was sein Herz gegen Jiwon hatte, dieser Mann war Perfekt, doch dieses komische blutpumpende Ding in seiner Brust wählte immer wieder aufs neue Jeongguk.
DU LIEST GERADE
little j(e)on
Fanfiction„Denk daran alles was du über mich hörst, kann so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt." Der blonde sah zu ihm auf. „Nur du erzählst mir über dich" »»----- -----«« [mehr In...