41

149 17 4
                                    

[das ist nicht sein Ernst]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[das ist nicht sein Ernst]

Beide drehten sich, mit der Musik, sich in den Armen liegend. Keiner sagte ein Wort, aber es war eine angenehme Stille. Taehyung lächelte vor sich hin und schloss die Arme fester um den Älteren um sicher zu gehen, dass das alles Wirklichkeit ist. Kurz darauf löste sich der größere ein Stück und lächelte „Ich hole uns was zu trinken" als er loslaufen wollte griff ihm Taehyung reflexartig an den Arm und keuchte laut auf. "Ahh- b-bleib." Er drückte sich gegen den Braunhaarigen und keucht erneut auf. Das Ding in ihm bewegte sich und das nicht langsam.

Das holte Taehyung in die Realität zurück. Er war eigentlich mit Jiwon hier, welcher noch immer auf eine Antwort von Taehyung wartet. „Was? Was ist?" etwas verwundert sah der größere auf den Ansatz von Tae. „geh- geh jetzt nicht" er hob den Kopf und keuchte gegen Jeongguks Nacken. Dieser biss sich auf die Lippe und verstand nicht was hier vor sich ging „Taehyung was soll das werden? Wir sind mitten auf einer Tanzfläche" grinste er und führ von dessen Hüfte zu seinem Arsch.

Taehyung atmete laut durch die Nase auf und genoss Jeons große Hände auf seinem Körper, wie sie sich langsam ihren Weg zu seinem Arsch bahnten. Doch musste er ihn aufhalten „nicht- hol- ahhh- hol ihn raus" keuchte er in seinen Nacken und fuhr mit den den Händen in dessen Haare um halt zu finden. Der Ältere verstand und sah sich um, sein Grinsen wurde breiter und ehe er ihm wieder an der Hüfte packte. „Da hat jemand Geschmack was Teasing angeht" Er griff unter das Jackett und fuhr in dessen Hosen. Zum Glück war Taehyungs Jackett lang genug um das ganze zu verdecken, der Junge wurde immer röter um die Nase und krallte sich mehr an den Älteren.

„mach schon- bitte" das war nicht mehr als ein Hauchen, dazu fing er unkontrolliert an seine Hüfte etwas zu bewegen und sie gegen Jeons zu pressen. Ein dunkles Raunen war seine Antwort darauf und er ergriff die Schnur, winkelte sie um den Finger und zog ein bisschen daran. „Ngg gguk! Bitte" mehr als ein Hauchen war das nicht und in ihm stieg Hitze auf, mehr drückte er das Becken an Jeons Mitte und versuchte nicht allzu sehr aufzufallen.

Jeongguk zog dann mit einmal das vibrierende teil heraus und erntete ein tiefes Stöhnen welches er mit einem Kuss verschlang. Taehyung schloss sofort die Augen und lächelte dann sanft. Der Ältere stellte den Vibrator manuell aus und ließ ihn dann in seiner Jacketttasche verschwinden. „lass uns abhauen" kam dann von ihm was Taehyung verwirrt Aufsehen ließ „lass uns wegrennen, weg von Little Jeon, weg vom Regierungschef und weg von Jiwon" der Größere legte eine Hand an Taehyungs Wange, welcher noch stark atmet zu ihm aufsah und die Stirn runzelte. „Sag ja" er strich über seine Wange und verlor sich in dessen Augen.

„Weg von Hyung, V und den braunen Kontaktlinsen?" erwiderte Taehyung und lächelte dann vorsichtig, ehe er nickte. „Ja lass uns wegrennen" er legte seine Hand auf die von Jeon und schloss die Augen „Ja, weit weg" er nickte erneut. „Gut, ich muss noch eine Kleinigkeit erledigen. Gib mir eine halbe Stunde ja?" er löste sein Hand und küsste Taehyungs Stirn. „Wir treffen uns dann am Eingang, okay Engel?" Taehyung überlegte nicht lang und nickte schnell „beeil dich.." dann sah er Jeongguk nach und wischte sich über die Augen.

Jeongguk liebte ihn und er will mit ihm weg, seine Gefühle überfluten ihn. „Hat er dich verletzt?" mit einmal stand Jiwon neben Tae und sah Jeongguk nach „Ich bring ihn um" er lief schon einen Schritt, wurde aber von Taehyung aufgehalten. „Nein, nein,. Hat er nicht, keine Angst. Er hat nur etwas schönes gesagt." Er musterte den Älteren und lächelte ehe er ihn umarmte und an sich drückte „Danke Jiwon.. für alles.." es tat ihm schon etwas weh, auch wenn es es abstreiten wollte, wäre es gelogen zu sagen er empfindet nicht für Jiwon.

„Okay gut.. kommst du kurz mit? Mein Vater wollte dich etwas fragen" Taehyung nickte nur und folgte ihm dann.

Sie liefen einen langen Gang entlang und dann in ein großes Büro. Dort saßen ein paar Männer an einem Tisch, sie sahen alle auf und zu Taehyung. Jiwons Vater klappte seinen Laptop ein Stück zu und lächelte dann. „Taehyung, würdest du dich bitte setzten. Die Herren haben ein paar Fragen an dich" Taehyungs Blick glitt zu den 3 Männern in schwarzen Anzügen dann zu Jiwon. „Das ist okay, die Herren sind von der Polizei, kann man so sagen" er räuspert sich etwas.

„Herr Kim, ist das Richtig, dass ihre Entführung vor ein Paar Monaten von einem gewissen Little Jeon ausgeführt wurde?" sofort wurde Taehyung bleich und blinzelt ein paar mal, woher sollen die das wissen??

Er räusperte sich „hm wie kommen sie da drauf?" er sah die Männer an, setze sich aber nicht. „Wir haben Quellen, das sie angeblich von Little Jeon festgehalten worden sein. Und nun wollen wir eine Aussagen von ihnen und ein Beschreibung" einer der Männer lief im Raum herum was Taehyung unruhig machte. Er griff an den Stuhl vor sich und festigte den Groff etwas. Dann legte Jiwon ihn beruhigend eine Hand an den Rücken „Du brauchst keine Angst zu haben, hier bist du sicher" doch das halt dem Jüngeren gar nicht.

„Ich glaube ich muss da was gerade stellen.. ich wurde nie entführt oder Ähnliches. Ich bin weggelaufen.. weggelaufen vor meinen Aufgaben und mein Vater hat mich nur wieder zurückbringen lassen" er zuckte etwas mit den Schultern. „Mehr war da nicht" Jiwons Vater nickte etwas aber die Polizisten sahen Taehyung weiter an. „Wir haben da aber andere Informationen" die Türe des Nebenzimmers ging auf und Niemad anderes als der Regierungschef höchstpersönlich stand nun vor ihnen.

little j(e)onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt