[𝘳𝘰𝘴𝘦𝘴 𝘢𝘳𝘦 𝘳𝘦𝘥. 𝘷𝘪𝘰𝘭𝘦𝘵𝘴 𝘢𝘳𝘦 𝘣𝘭𝘶𝘦.
𝘐 𝘩𝘢𝘷𝘦 𝘢 𝘨𝘶𝘯. 𝘨𝘦𝘵 𝘪𝘯 𝘵𝘩𝘦 𝘷𝘢𝘯]Die Kinder rannten über den Hof, sie lachten, strahlten pure Freude aus. Der Braunhaarige konnte nicht anders als sich von deren guter Laune anstecken zu lassen und ebenfalls zu Lächeln. Er sah ihnen zu wie sie sich gegenseitig fingen und wieder über Pflastersteine rennend im Haus zu verschwinden. Keine Minute und sie rannten wieder lachend raus, Taehyung Herz wurde schwer.
„Sir-, Taehyung Sir. Sie werden erwartet" Changmin berührte ihn vorsichtig am Rücken und schob ihn dann Richtung Eingang. „Ja richtig, danke" er schüttelte den Kopf etwas und lief zusammen mit ihm hinein.
Er war etwas überfordert, als er sein heutiges Publikum sah. Aber was hatte er auch erwartet?? Vor ihm war ein voller Raum Jugendlicher und ein paar Leiter und Angestellte von anderen Waisenhäusern. Er ging sich einmal durch die Haare und wusste gar nicht was er nun diesen erzählen soll. Er kann diesen ja schlecht irgendwelche Statistiken vorzeigen-
„Sir" ein kleinen Mädchen zog am Ärmel seinen Hemdes und sah zu ihm rauf. „bist du die Person, die unser Zuhause rettet?" sie sah mit großen Augen zu ihm auf, in der rechten Hand hielt sie einen hellbraunen Teddy. Der Braunhaarige sah zu ihr runter und musste etwas lächeln, er ging in die Hocke und strich ihr über den Kopf. „Ich bin hier um genau das zu versuchen- darf ich wissen wie du heißt?" Sie nickte schnell „Susa" sagte sie und legte ihre Hand auf dessen Knie ab.
„Entschuldigen Sie vielmals Herr Kim! Susa, komm da weg" eine Ältere Dame eilte nach vorne. „das ist okay" er lächelte sanft und sah wieder zu dem Mädchen. „Um ehrlich zu sein hast du mir grad etwas meine Angst genommen. Weißt du Susa, dass du ein sehr hübsches Mädchen bist? Danke für deine Hilfe, ich versuche euch ebenfalls so gut wie möglich zu helfen" er strich ihr erneut über den Kopf und richtete sich dann auf, sah in die Menge.
„Ich bin Kim Taehyung, für die die mich noch nicht kennen. Ich kandidiere für das Amt des Regierungschefs, unter meine zukünftigen Aufgaben fallen somit auch die sozialen Bereiche. Mir ist aufgefallen wie sehr unsere Stadt Kinderheime und andere soziale Einrichtungen vernachlässigt hat. Deswegen bin ich hier um dies zukünftig zu ändern."
Er redet eine ganze Weile mit ihnen und beantwortete ein paar Fragen, es war eine angenehme Stimmung. Niemand war frech naja fast jemand. Ein kleiner Junge, er war vielleicht 15 hatte von Anfang an etwas gegen Taehyung. Er maulte und hatte gegen alles was Taehyung sagte etwas auszusetzen. „Jin bitte benimm dich nun endlich." die ältere Dame wies ihn zurecht woraufhin er den Raum verließ. „Das ist doch okay" Taehyung lächelte die Frau an und wurde von ihr dann durchs Haus geführt.
„Ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen genug danken soll" Sie standen beide im Gang und sie verbeugte sich etwas. „Bitte, dass ist nicht nötig. Um ehrlich zu sein wäre ich ohne little Jeon gar nicht erst auf diese Notstände aufmerksam geworden. Ich bin froh, dass ich so etwas helfen kann" der Blick des Braunhaarigen ging zu den Bildern an der Wand, er wurde etwas traurig. Er beschwert sich über seine Eltern, dabei gibt es so viele, die gar keine hatten. „Bitte, machen sie sich über diese Kinder keine Gedanken, alle hier wurde bereits adoptiert und haben ein glückliches Leben"
Ihr Blick ging ebenfalls über die Wand „wir hatten hier auch schöne Zeiten" sein Blick blieb auf einen Foto hängen auf dem zwei Jungs standen. Ein schwarzhaariger und einer Braunhaarig, der mit den Schwarzen Haaren stand hinter dem Kleineren und lächelte in die Kamera. Er hatte die eine Hand tröstend auf dem Kopf des Kleineren, dieser rieb sich weinend die Augen. Ein kleines Schmunzeln kam über seine Lippen bis er aufsah, als jemand den Gang entlang kam. „Miss Lim, ich habe sie gefunden~"
Der Junge öffnete die Arme und die Frau kam ihm lächelnd entgegen. „Ach Yoongi mein Engel~! Womit hab ich die Ehre deines Besuches verdient??" sie drückte ihn. Da fiel sein Blick auf Taehyung und sein Blick verfinsterte sich sofort. „Was macht der denn hier??" Taehyung erkannte ihn und seufzte innerlich, der konnte ihn ja noch nie leiden-
„ach- darf ich vorstellen" sie drehte sich zu Taehyung „Herr Kim- er wird-" „danke. Ich weiß wer er ist" er zischte etwas „aber was macht er hier??" Miss Lim sah Yoongi wieder an. „Bitte Zügel deine Wörter, er ist hier um uns zu helfen." Sie sah ihn etwas verwundert an, so kannte sie ihn nicht. „Um zu helfen?? Wo kann er denn helfen?? Sobald er Regierungschef ist, interessiert er sich einen scheiß für uns, so wie alle anderen auch. Und jetzt verschwinde!" „Yoongi!!" sie sah ihn entsetzt an und verbeugte sich tief ehe sie Yoongi an der Schulter Richtung Ausgang schob „geh jetzt, das ist nicht der richtige Zeitpunkt!!"
Taehyung hatte die Stirn etwas in Falten gelegt und lief dem schwarzhaarige dann nach. „Alles gut Miss Lim, wir werden telefonieren. Machen sie sich keine Sorgen." er lächelte und ging dann raus, sah sich etwas nach dem Schwarzhaarige um. „Yoongi! Bitte blieb stehen" er sah wie dieser in ein Auto einstieg und lief zu diesem. „Yoongi-" er öffnete die Fahrertür und wurde von dem Älteren böse angeguckt. „Für dich Min." er brummte und startete das Auto, Changmin ist schon neugierig geworden und stand am Tor.
„Ja, Entschuldigung. Bitte, ich muss mit Jeongguk reden." er hielt die Türe fest und sah den Schwarzhaarige weiter an. „Vergiss es Kim. Ihr solltet getrennte Wege gehen, vergessen??" er wollte die Türe zuziehen, Taehyung verhinderte das aber. „Sag das deinem Boss, er war derjenige der gestern bei mir aufgetaucht ist. Ich möchte ihn nur fragen, was das sollte. Ich will ihn zur Rede stellen, bitte" nun war Yoongi sichtlich wütender als vorher. „Dieser—-" er krallte sich ins Lenkrad. „Steig ein." er zeigt auf die hintere Türe und bekam ein Lächeln von dem Jüngeren. „Danke" dieser Schloss die Türe und sah zu Changmin „wir sind für heute fertig, warte zuhause auf mich. Ich hab noch was zu erledigen!" dann stieg er bei Yoongi ins Auto, dieser fuhr drauf direkt los und aus der Straße.
„Das das klar ist, denk bloß nicht, dass ich dir nochmal einem gefallen tu. Das alles zu Jeons besten." sie führen eine Weile und Yoongi hielt in einer dunklen Gasse, der Jüngere sah aus dem Auto und dann zu Yoongi. Dieser stieg aus und lief zum Kofferraum, gefolgt von Taehyungs Blicken. Dann öffnete der Schwarzhaarige die Türe des Braunhaarigen „Handy her" er reichte es ihm ohne zu zögern und sah zu wie er dieses dann ausstellte. „Jetzt deine Hände." Taehyung hob seine Hände etwas und sah zu dem Älteren rauf, dieser könnte ihn nicht leiden, weshalb er Gespräche einfach vermied.
Yoongi zog um dessen Handgelenke 3 Kabelbinder fest, er zischte etwas und schloss die Augen als er ein Schwarzes Tuch um diese gelegt bekam. „Wenn du Anstalten machst dieses abzunehmen, bring ich dich um." er drückte ihn auf die Rückbank und schloss dann seine Türe. „Wir haben es nicht mehr weit, bleib solang liegen." dann startete er das Auto wieder und fuhr los.
——-
Ich weiß ja nicht, ich hab zwar ein paar Kapitel aber sie gefallen mir alle nicht. Ich weiß nicht was momentan los ist, mir fehl Motivation-
sorry :((
DU LIEST GERADE
little j(e)on
Fanfiction„Denk daran alles was du über mich hörst, kann so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt." Der blonde sah zu ihm auf. „Nur du erzählst mir über dich" »»----- -----«« [mehr In...