37

179 20 0
                                    

[𝘪 𝘱𝘳𝘰𝘮𝘪𝘴𝘦]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝘪 𝘱𝘳𝘰𝘮𝘪𝘴𝘦]

Nun stand er dort und wartete. Yoongi hatte ihm gesagt, dass er sich nicht bewegen solle bis Jeon kommt. Dann ist er mit Jimin diskutierend in einem Zimmer verschwunden, der Jüngere von den Beiden war entsetzt über Yoongis Verhalten Taehyung gegenüber und hielt ihm grad eine Predigt.

Taehyung dagegen hörte nur seinen eigenen Atem und immer mal wieder seinen starken Herzschlag.

Es dauerte ewig, von nirgends kam ein Geräusch. War er überhaupt bei Jeongguk oder hatte ihn Yoongi einfach irgendwo abgestellt?? Er ging in die Hocke, da ihm die Beine von stehen weh taten. Ein kleines Seufzen kam über seine Lippen bis er dann Geräusche hinter sich hörte und sofort wieder stand, sein Herz raste wie verrückt und er hörte den Schlüssel in der Türe. Er hoffte, dass es Jeon war und er ihn Wiedersehen konnte. Auch wenn das alles noch keine 24 Stunden her war, es fühlte sich wie eine Ewigkeit an.

Jeongguk öffnete die Türe und ließ sie ins Schloss fallen, dann war es wieder still und er musterte den Jungen vor sich. „Taehyung-" sofort musste dieser etwas schief Lächeln „Ja- hm ich weiß nicht was du hören willst." er hob die Hände etwas um zu gestikulieren „ob ich deiner Bitte Nachgegangen bin oder nicht, damit du über mich herfällst.." er biss sich auf die Lippe. Ja er wollte reden und er hatte lang genug Zeit um nochmal nachzudenken, alle Fragen waren noch immer offen, doch wollte er seine Zeit mit ihm nicht mit diesen verschwenden, wenn sie eh unbeantwortet bleiben.

„verdammt" der größer schmiss seinen Schlüssel in die dafür vorgesehene Schale und lief auf den zukünftigen Regierungschef zu. Was soll er tun, wenn sich dieser ihm so zur Verfügung stellt?

„du hättest nicht kommen dürfen." Jeongguk zog ihn an der Hüfte näher und drückte ihm seine Lippen auf. Sofort lies der Jüngere jede Spannung fallen und erwiderte den Kuss, er hatte die Hände auf seiner Brust und suchte mit seinen Fingerspitzen Halt. Jeongguk drängte den Kleineren immer näher zur Wand, bis er ihn dagegen drücken konnte und ihm das Hemd öffnete. Leises Keuchen kam aus dessen Mündern und Taehyung drückte sich immer weiter an ihn.

Jede Berührung seiner Fingerspitzen tat gut, Taehyung konnte nicht in Worte fassen wie sehr er diesen Jungen liebt. Jeongguk stoppte am zweiten Knopf und wurde sanfter, seine Hand wanderte zu Taehyungs Wange. Die andere drückte er über Taehyung Arsch an dessen Rücken. „du bist so schön Taehyung" hauchte er sanft und streicht über seine reine Haut „so unfassbar schön" seine Lippe berührten die von Taehyung leicht bei jedem Wort.

Der Ältere legte die Stirn an Taehyungs und lauschte für einen Moment dessem Atem. „danke.." ein kleines unsicheres Lächeln lag auf Taehyungs Lippen und er hatte die Augen unter dem Tuch geschlossen. Der größere sah ihn weiter an und griff dann in seine Hosentasche, aus dieser zog er ein kleines Taschenmesser und durchtrennte die Kabelbinder. „Yoongi mag dich nicht wirklich hm~" er schmunzelte und küsste dann die roten Abdrücke.

„I-ich weiß nicht warum.." er zuckte minimal mit den Schultern und lies den Kopf dann hängen „das ist jetzt auch nicht wichtig" Jeon legte wieder seine Lippen auf Taehyungs und hob ihn dann einStück an, Taehyung löste daraufhin den Kuss ungewollt und klammerte die Beine um seinen Bauch. Die Arme schlang er um Jeons Hals und drückte den Kopf auf seine Schulter, sein Bauch kribbelte und sein Herz schlug noch immer wie verrückt.

Passiert das gerade wirklich? Was auch immer das ist, er will das es nicht endet.

Jeongguk trug ihn die Treppen hinauf und öffnet seine Schlafzimmertür, um sie mit dem Fuß wieder zuzustoßen. Dann lief er zum Bett und legte den Jüngeren behutsam auf diesem ab. „Jetzt zählen nur wir beide" er griff zum Nachttisch und drückte auf eine Fernbedienung, die Jalousien ging ein Stück runter und lies die Abendsonne nur noch teilweise den Raum erhellen. Dann ertönte ganz leise Musik und die Decke wurde beleuchtet.

Dann griff er vorsichtig an das Tuch und löste es von Taehyungs Augen, dieser blinzelte ein paar mal und sah ihn dann glücklich mit großen Pupillen an. „Ich wollte keine Umstände machen.. aber ich wollte mit dir rede— mhh~" durch eine weiteren gefühlvollen Kuss wurde Taehyung zum Schweigen gebracht, er schloss lächelnd die Augen und fuhr dem Braunhaarigen in die Haare. Das wollte er all die Jahre, das sollte er es nun auch genießen.

Mit einer Hand knöpfte Jeon das Hemd nun ganz auf und fuhr dann mit seinen Fingerspitzen über Taehyungs Haut. „Hnmh~" er ließ ihn machen, auch wenn er unter dessen Blicken nur noch röter wurde. Jeongguk öffnete dessen Hemd ganz und löste den Kuss um den unter sich liegenden mustern zu können. Er sah auf die leichten Knutschflecken auf seinem Oberkörper und wünschte es wäre seine. Aber niemand konnte ihn daran hindern diese zu seinen zu machen, also beugte er sich vor und sah ihn in die Augen. Dann verteilte er Schmetterlings Küsse auf seiner Brust und brachte den kleinen damit zum Lachen.

Er selbst musste schmunzeln und saugte sich dann ab und zu an seiner weichen Haut fest. Taehyung bewegte die Zehen etwas und biss sich nachdenkend auf der Lippe rum. Das scheint gerade alles so unecht-  er sah auf den Braunhaarige wie dieser weiter mit seine welchen Lippen seine Haut liebkostet. Von jeder Stelle ging ein ziehen in seinen Unterleib, die Geräusche machten ihn dazu wahnsinnig.

Er griff an Jeongguks Oberteil und zog etwas an diesem, er wollte ihn ebenfalls betrachten. Er wollte das sehen was ihm alle die Jahre verweigert wurde. Der Älter sah zu Taehyung rauf und richtete sich dann auf die Knie, er griff an den Bund seines Oberteils und zog es sich über den Kopf. Der Jüngere musterte jeden Zentimeter den er damit weiter freigab, vor ihm kniete nun ein Oberkröperfreier, verdammt gut gebauter, landesweit gesuchter Verbrecher und wollte keinen anderen als ihn, Taehyung.

little j(e)onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt