14

235 23 0
                                    

[

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[...]

Erstaunlicherweise hatte der Blonde es geschafft den Rest der Nacht, ruhig zu schlafen. Er war nun schon etwas länger wach und lehnte an den Gitterstäben als er sah, dass keiner dieser Männer mehr im Raum war. Er konnte es nicht lassen und versuchte die Gittertüre zu öffnen. Wie gedacht, bewegte diese sich nur keinen Millimeter. Seuzend setzte er sich vorsichtig hin und hob sein Oberteil ein bisschen an, mit der anderen Hand fuhr er über die leicht geschwollene Stelle. Lies dann aber wieder zischend von dieser.

Er hatte es wirklich verstanden, diese Personen sind das komplette Gegenteil von Jeon, der Kleinr schloss die Augen. Jeons Berührungen waren sanft und behutsam, er hatte ihm ein Bett, ein Zimmer gegeben, er hat lecker Frühstück bekommen. Ein warmes Gefühl machte sich in Taes Bauch breit und ein kurzes Lächeln erschien auf seinen Lippen. Seitdem er bei Jeon war, ließ ihn der Gedanke, das Jeon irgendwoher kennt nicht los.

Die Türe ging auf und man hörte ein paar Stimmen, Taehyung öffnete sofort die Augen und sah zu dieser. Der Schwarzhaarige, der Boss der Männer kam herein und hinter ihm ein paar andere Leute. Sie liefen zum anderen Ende des Zimmers und setzten sich, Tae konnte dem Schwarzhaarigen in die Augen gucken, die anderen standen mit dem Rücken zu ihm.

„Ich möchte ihn sehen!" einer der Männer sprach und sah den Schwarzhaarigen an „Es war nie die Rede davon ihn hier herzubringen" Taehyung sah auf, er kannte diese Stimme. Ihm lief es kalt den Rücken runter als er verstand, wer da vor ihm saß, er griff an die Gitterstäbe und sah zum Tisch.

„Wir hatten den Auftrag ihn zu finden und bis morgen zu verstecken." der Boss sah ihn an und dann kurz zu Tae. „Ja aber doch nicht hier-" er verstummte für eine kurze Zeit und sah zu seinen Füßen ehe er weitersprach. „es gibt eine Planänderung, ich werde ihn mitnehmen" der Schwarzhaarige hob belustigt eine Augenbraue und sah seinen Gegenüber an „Hast du kalte Füße bekommen?" nun lachte er auf und der Junge vor ihm ballte die Fäuste.

„hast du Angst, sollte daddy das rausfindet, dass er dich noch mehr meiden wird?" er lachte mehr und der Junge vor ihm verkrampfte sich. „Oh" er hörte abrupt auf zu lachen „stimmt ja, er ist ja gar nicht dein Vater" Taehyung entgleisten die Gesichtszüge. „Salmon?" hauchte er laut genug, dass es sein Bruder hörte. Dieser drehte sich refelxartig zu ihm um und weitete die Augen.

„Taehyung-" dessen Gesicht verlor seine Farbe als er den Jüngeren in dem Käfig sah, er drehte sich zurück zu dem Schwarzhaarigen „das war so nicht abgemacht, lass ihn da raus." er stand auf und zeigte auf Taehyung welcher aufs neue total verwirrt war. Hatte er das richtig verstanden? „Wir erfüllen deinen Auftrag, wie, kann dir egal sein. Wie du wolltest, wirst du ihn so schnell nicht wiedersehen." zwei Männer packten Salmon, welcher sich etwas wehrte. „Stop- was? nein! Das war nicht der Plan Choi" er versuchte zu dem Schwarzhaarigen zu gucken und brummte.

"Taehyung! Ich kann das erklären!" der Blonde sah total überfordert zu ihm und hielt sich seine Tränen zurück „Ich versteh das nicht.. du hast diese Leute beauftragt??" man konnte neben der Verwirrung ebenfalls den Schmerz von Taehyung Gesicht ablesen. „I-ich liebe dich.. du bist mein großer Bruder?" die ersten Tränen liefen ihm über die Wange. „was hab ich dir getan?" der Schwarzhaarige gab den Männern ein Zeichen stehenzubleiben. „Taehyun- " „du warst immer mein Vorbild, Hyung. Was hab ich dir getan, dass du mich nicht- .. nicht mehr sehen willst??" Taehyung sah ihn an und wartete gar nicht auf eine Antwort.

„Ist es wegen der Nachfolge?" es herrschte Stille, Taehyung sah das als ein ja. Erneut wurde Taehyung von seiner Brust die Luft abgeschnürt, das erdrückende Gefühl in dieser ließ ihn verstummen.

„Ich weiß es, denkst du ich habe das nicht bemerkt? Denkst du wirklich, dass ich nicht bemerkt hab wie sehr du dich bemühst?" sein Griff um das Metall wurde stärker „warum tust du dann nicht einfach, was von dir verlangt wird?? Du würdest allen einen Gefallen tun!" sein Bruder hatte die Fäuste geballt und sah den Jüngerdn an. Man konnte die Spannung im Raum mit Händen greifen.

„Ich wollte nie, NIE auch nur eine Sekunde diese doofe Rolle übernehmen! Das bin nunmal nicht ich. Ich gebe mein bestes aber was soll ich tun?? Ich bin wer ich bin! ich kann es nicht ändern!" er schrie ihm das schon fast entgegen „Ich kann das nicht ändern! ich kann es nicht verdammt!" die Tränen liefen ihm ohne halt übers Gesicht und tropften auf den Boden. Der Blonde war total aufgebracht und verletzt, Salmon soll der Grund sein wieso er hier ist? und dann erfährt er auch noch, das er gar nicht sein Bruder ist?

„tun nicht so auf unschuldig Taehyung! Vater hat schon immer nur dich gesehen! Ich war immer wie Luft für ihn und du.." er sah Taehyung an „du musstest nur ein Wort sagen und wurdest dafür gelobt, ich bin der Ältere, ich habe hart gearbeitet um so weit zu kommen, du konntest es einfach immer! ich sollte Vaters Nachfolger werden nicht du verdammt!"

Taehyung weitete die Augen etwas, es ging ihm wirklich darum. Nun bemerkte auch Salmon, was er da grad gesagt hat und verstummte. Taehyung senkte verletzt den Kopf. „Du hättest es einfach für Vater tun sollen- du hättest für ihn diese Rolle spielen, den Posten als Regierungschef übernehmen sollen."

„Als du verschwunden bist, ging es wieder nur um dich. Du warst immer Vaters Nummer 1 und jetzt weiß ich auch wieso." Er sah Taehyung verbissen an, er liebte ihn nur platzte jetzt alles was er die ganzen Jahre zurückgehalten hatte aus ihm heraus. "Als ich dich finden wollte, fiel mir deine und meine Geburtsurkunde in die Hände... Wir haben nur die selbe Mutter, ich bin nicht von Vater." er senkte nun ebenfalls den Kopf.

„Es ändert nichts daran, dass du immer mein großer Bruder sein wirst." schniefte Taehyung und sah weiter auf den Boden. „Es ändert nichts für dich, Taehyung." Der Blonde weitete die Augen ein bisschen „Du hast schon immer erst an dich gedacht. Wie es anderen geht hast du gar nicht bemerkt" er zischte und drehte den Kopf weg. „Ich hatte fest gehofft, dass du nicht zurückkommst" Dann wurde Salmon aus dem Raum gezogen und die Türe fiel zu.

„Ach ja" lachend stand Choi auf und lief zur Türe „bestes Entertainment" lauter lachend verließ er dann ebenfalls den Raum und den verzweifelten Taehyung wieder alleine.

little j(e)onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt