29

205 23 2
                                    

[ 𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘴𝘢𝘺 𝘢 𝘸𝘰𝘳𝘥 ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[ 𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘴𝘢𝘺 𝘢 𝘸𝘰𝘳𝘥 ]

Taehyung Atem war das einzige was den Raum füllte, er schlief schon wieder tief und fest. Der Regen hatte aufgehört und eine angenehme Kühle Fülle die Wohnung. Da, ein klacken, dann ein leises zischen. Ein Schatten huschte durch das Wohnzimmer, schwarz, schwarz wie die Nacht. Doch zu laut um unentdeckt zu bleiben, Changmin lief vorsichtig durch die Wohnung und war auf alles vorbereitet.

Da huschte der Schatten durch den Gang und Chamgmin reagierte „Boss!" rief er und griff nach der Person, sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Der Schatten zappelte und ein paar Kisten fielen und bis Changmin ihn am Boden fixiert hatte. Im selben Moment stand auch Jiwon hinter ihnen und richtete die Waffe auf die Fremde Person. Seine nassen Haare troffen auf das Shirt welches er sich samt Boxer schnell übergezogen hatte. Alles ging so schnell und keiner sagte ein Wort.

Jiwons Bauchgefühl war richtig gewesen, einerseits erleichterte ihn das, doch war Taehyung wirklich so in Gefahr?

Da ging die Schlafzimmertüre auf und Taehyung stand dort in einem Seidenbademantel, welchen er sich verschlafen um die Hüfte festzog. „-was ist hier los?" das rumpeln hatte ihn dann doch aus seinem Schlaf gerissen. Er knipste das Licht an, damit er mehr als drei schwarze Gestalten erkennen konnte. Er runzelte die Stirn etwas und kniff die Augen kurz zusammen, bis sie sich an das Licht gewöhnt hatten. Doch dann, dann schaute er nicht schlecht.

„Jimin???" der Orangehaarige Junge wurde dort von Changmin am Boden fixiert. Keiner sagte etwas und Taehyung lief zu Jiwon „gott nimm bitte die Waffe runter" er stellte sich vor Jimin, was Jiwon die Waffe sofort runter nehmen lies. „Du kennst ihn?" kam dann von diesem der sich an die Nase fasste. Jetzt wird es kompliziert- er musste dafür sorgen, dass Jiwon nichts davon erfährt was dort passiert ist und das Jimin mit little Jeon in Verbindung steht. Oder das Jimin generell nichts falsches sagt.

„Ja- also,, er ist ein— alter Freund" Taehyung sah etwas überfordert zu Jiwon und dann zu Changmin. Dieser hob den Jungen mit Leichtigkeit hoch und beförderte ihn auf einen der Küchenstühle „Boss haben sie Handschellen dabei?" Jiwon seufzte nur und sah dann auf einen der Kartons. „Hier" er warf ihm das Klebeband zu. „Das- " Taehyung drehte sich zwischen den Beiden hin und her „das ist nicht nötig, er-" bis er guckte waren Jimins Handgelenke schon an den Stuhl gefesselt.

Der Braunhaarige ging sich durch die Haare und seufzte einmal, das kann ja was werden. „Er wird nichts- okay warum bist du hier Jimin??" er schüttelte nur den Kopf verwirrt und verschränkte dann die Arme, erst jetzt sah er Jimins blaue Schläfe „was?? Was ist passiert?" dann fiel ihm wieder ein, dass Jimin noch nicht wusste was Jiwon und Changmin sind. „Okay warte- also das hier sind Jiwon und Changmin, sie sind beide Polizisten." dann drehte er sich zu den Beiden „das ist Jimin, ein alter Freund von mir"

Jimin schien zu verstehen und seufzte dann etwas „also was ist das? Was ist passiert? hat er-" Jimin hatte die Hände zu Fäusten geballt und sah dann auf den Boden „ich habe nur einen der fliegenden Ordner abbekommen, als ich versucht habe ihn zu beruhigen." der Kleine sah zu Taehyung welcher verwirrt die Augenbraue zusammenzog. „hm- und warum bist du hier??" dann schüttelte er erneut den Kopf. Er wollte das eigentlich alles gar nicht wissen, Jeongguk war sicher der Grund.

Und er wollte nichts mehr von ihm hören. „Nein- weißt du was." er suchte in der Küche nach einer Schere und kam mit dieser wieder. „Ich will es gar nicht wissen, ich will das du gehst." er schnitt seine Arme frei. „Taehyung, was soll das?? Er ist in deine Wohnung eingebrochen." Jiwon ging einen Schritt auf ihn zu.

„Genau meine Wohnung, ich werde keine Anzeige erstatten, das ist meine Wohnung, raus. Oder nein warte, ich will mich darum kümmern" kaum kam Jeongguk in seine Gedanken, war Taehyung wieder komplett verwirrt. „Ich- ich muss nur den Verbandskasten finden" er wurde ruhiger, verließ daraufhin schnell die Küche und lief ins Wohnzimmer, wo er zwei Kisten öffnete. Er kniete und seine Hände zitterten. Er hatte völlig vergessen, wer ihm das Leben so schwer gemacht hatte.

„hey.. Taehyung" Jiwon war ihm gefolgt und ging neben ihm in die Hocke, Taehyung erschreckte sich etwas und kramte dann weiter in der Kiste herum. Dem Schwarzhaarige war aufgefallen wie unruhig Taehyung geworden ist und, dass das für ihn untypisch war. „Was ist los-" er legte sanft eine Hand auf dessen Schulter, welche der Junge aber nur wegzog „mir geht es gut" er wischte sich mit dem Handrücken über die Nase und stand dann mit dem Verbandskasten auf. Lies Jiwon im Wohnzimmer zurück.

Jimin hatte sich nicht bewegt und Changmin ließ ihn nicht aus den Augen, der Braunhaarige knallte den Kasten auf den Tisch und öffnete ihn. „Taehyung bitte- bitte hör mir zu" Jimin sah nun zu im rauf und spielte mit seinen Händen. „Er braucht dich" der Kleine wurde unterbrochen als Taehyung seinen Kopf am Kinn auf die Seite drehte.

Er strich über den blauen Fleck und öffnete dann die Salbe „ich hab alles versucht- ah- er wird bei jeder Kleinigkeit wütend und zerstört alles was um ihn herum ist" Taehyung schmierte etwas grob die kühlende Salbe auf Jimins Schläfe. „Ich kann dir nicht helfen." er schloss die Salbe und ging sich die Hände im Spülbecken waschen. „Ich habe ihm versprochen.. ihn ‚auf seinen Wunsch hin' in Ruhe zu lassen" er wischte sich übers Gesicht.
„Was er braucht ist Jemand, der ihm nicht sein ganzes Leben schenkt, jemand der weiß was er tut, Jemanden den er ebenfalls liebt."

Er schüttelte wieder den Kopf. „Taehyung, bist du blind?? Das meinst du doch nicht ernst??" der Kleine sah ihn komplett geschockt an. Der Braunhaarige schloss kurz die Augen und stellte sich wieder vor ihn „Ihr seid beide genau gleich blöd" Jimin will aufstehen, wird aber von Taehyung wieder runter gedrückt, dann klebt er großflächig ein Plaster auf die Stelle, auf welches er mehr der Salbe getan hatte.

„Er braucht dich Taehyung- er ist total durcheinander, er weiß nicht was er tut er lieb-" nun wurde Taehyung sauer. „Das einzige was er braucht, ist einen Grund mir das Leben schwer zu machen, sollte ich gerade glücklich sein!" er lief zu Jiwon, welcher im Türrahmen lehnte und das ganze beobachtete. „Ich geb ihm seinen Grund" er küsste Jiwon grob und versuchte seine Tränen zurückzuhalten.

Jiwon wurde etwas überrumpelt und legte dann die Arme um Taehyungs Hüfte, zog ihn näher. Jimin sah zu den Beiden und wusste nicht was er noch sagen soll, er war verzweifelt, konnte Taehyuns Verhalten aber verstehen.„Und jetzt geh, bitte" er ließ von Jiwon, drehte sich aber nicht mehr zu Jimin um. „Er wollte, dass ich ihn in Ruhe lasse, also bitte belass es dabei Jimin." dann verließ er die Küche und lief zurück in sein Zimmer.


—- ich hab noch nie so lang ein Kapitel geschrieben— wtf im sorryyyyyyyy wollte viel mehr schreiben 🌙 mir tun Jiwon und Taehyung jetzt schon so leid, wenn ich an den Verlauf der Story denken >:((

little j(e)onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt