[ 🌑🌑🌑]
„Ach Changmin" Taehyung sah kurz durch die getönten Scheiben zu den Paparazzis. „Du arbeitest für mich. Ich möchte nicht, das du irgendwelche Befehle von Jiwon entgegen nimmst. Es sein denn, er hat was mit eurer Arbeit zu tun. Ich möchte auch nicht, das du ihm die Türe öffnest" er sah zu Changmin. „Ich möchte jemanden, dem ich vertrauen kann, der mir loyal ist" dann lächelt er kurz.
„Ja Sir, Taehyung- ich dachte nur- wird nicht wieder vorkommen." er verbeugte sich und er widerte dann sein Lächeln. „Danke. Changmin" damit stieg er aus, gefolgt von dem Jüngeren. Gekonnt lief er über den roten Teppich durch das Blitzlichtgewitter, immer zu bedacht, ein Lächeln aufzusetzen.
Es waren sehr viele Menschen da, damit hatte keiner gerechnet. Es wird sich bald herausstellen, ob sie Anhänger oder hater sind. Aber wie nicht anders zu erwarten trat Taehyung entschlossen auf die Bühne und zerstörte auch die blödesten Fragen. Nur weil er diesen Job nicht möchte, hieß das noch lange nicht, dass er nicht gut darin ist.
Sein Blick ging durch die Menge und er wartete auf eine neue Frage, sofort gingen ein paar Arme hoch. Er selbst hob seinen um Jemanden aufzurufen, als jemand zu sprechen begann. „Wie haben sie vor, Kriminalszenen im Land zu reduzieren?" Taehyung stutze und musste sich sehr zusammenreißen, sein Gesicht nicht zu verziehen. Er ließ den Blick in die erste Reihe schweifen und sah zu dem jungen Mann, der die Beine überschlagen hatte und in der Hand einen Block hielt. Jeongguk.
Das war jetzt alles nur ein blöder Scherz oder? Meinte Jimin nicht, er sei total durcheinander? Aufgewühlt? Aber jetzt saß er hier, dunkelrotes Hemd, schwarzer Anzug, schwarze Schuhe und die braunen Kontaktlinsen, mit diesen er durch Taehyung hindurch starrte. War Jiwon ihm Grund genug, sein Leben wieder auf den Kopf zu stellen??
„Ich-" Taehyung starrte zurück und hatte den Mund leicht offen, fuck. Ja fuck, Jeongguk brachte ihn aus dem Konzept, was macht er auch hier? Er wollte das ganze beenden, Taehyung sollte ihm aus dem Weg gehen und jetzt sitzt er hier.
Er sah kurz zur Seite, ehe er sich räusperte. „Ich werde die Departements nur verlegen oder koordinieren können, wen sie einstellen hängt von diesen ab. Wenn Sie damit das aktuelle Thema ansprechen, dann kann ich Ihnen nur sagen, dass das Seoul Department seine besten Männer auf den Fall angesetzt hat. Das kann ich bezeugen." er starrt Jeongguk genauso an und dann wieder in die Menge.
„Little Jeon wird bald in die Geschichte eingehen." er hatte dessen Namen ausgesprochene und sah wieder zu Jeongguk. Für Leute, die noch nicht verstanden haben, dass Little Jeon eigentlich nur gute Sachen tut, wird es wohl bedeuten, dass sie ihn bald haben. Doch für die, die erkannt haben was er tut,?schreibt er Geschichte. Sofort schossen Arme in die Höhe und es wurde unruhig, Taehyung richtete das Mikro und lächelte wieder breit „für Frage zu diesem Fall, wird Ihnen heut glücklicherweise der Polizeidirektor des Seoul Police Department zur Verfügung stehen. Ich danke Ihnen." damit verbeugte er sich kurz und lief von der Bühne.
Jiwon sah ihn etwas überfordert an und war sehr überrumpelt, Taehyung aber war so verwirrt, dass er diesen nicht mal ansah und Richtung Toilette lief. Jiwon wollte erst nach, würde dann jedoch auf die Bühne verwiesen um die Meute zu beruhigen. Er sah noch mal zu Taehyung welcher dann aus seinem Blickfeld verschwand, er fluchte kurz und atmete tief durch. Nun war er derjenige, der in Scheinwerferlicht stand und kaum etwas sehen konnte. Er räusperte sich.
Taehyung schüttelte nur den Kopf und ballte unbemerkt die Hände, er war wütend. Changmin folgte ihm ein paar Schritte entfernt, er war ganz froh, dass hier hinter der Bühne nur angestellt und, oder Sicherheitspersonal herumlief. Oder?
Taehyung wurde am Handgelenk gepackt und neben die Tür an die Wand gedrückt, eine Hand neben seinem Kopf die andere noch immer an seinem Handgelenk. Er sah auf und sah in die, durch Kontaktlinsen verdeckten blauen Augen Jeongguks. Changmin war schon dabei zu reagieren als Taehyung seine freie Arm hob und ihm symbolisierte stehenzubleiben. Dabei löste er den Blick nicht vom Braunhaarigen.
Changmin war etwas überrascht, stoppte seinen Bewegung aber abrupt und musterte den Jungen Mann genau. Jeongguk sah Taehyung nur an und schmunzelte dann ein bisschen. „was willst du??" Taehyung riss seinen Arm weg, konnte Jeons Griff aber nicht lösen. „Dich" war seine Antwort ehe er die Türe aufdrückte und ihn in die Toilette zog, etwas entsetzt über seine Aussage wehrte er sich. Jeongguk fiel es aber leicht ihn an sich zu ziehen und ihm seine Lippen aufzudrücken.
Taehyung murrte widerwillig und drückte ihn an der Brust weg, der Ältere nahm mit Leichtigkeit den Arm, welcher er noch immer umschlossen hatte und führte diesen hinter Taehyungs Rücken. Der Kleine hatte nicht wirklich vor Jeongguk zu unterbrechen und das wusste dieser.
Jeongguk drückte ihn also an seinem unteren Rücken näher an sich, Taehyung Augen waren schon längst geschlossen und die andere Hand krallte sich in dessen Hemd. Als wollte er symbolisieren, dass er nicht gehen soll. Er öffnet den Mund etwas und lies Jeongguk mit seiner Zunge seinen Mund erkunden. Sie taumelten ein paar Schritte rückwärts und Taehyung fühlte wieder die Wand in seinem Rücken, in diesem Moment hatte der Ältere ihn losgelassen um dessen Gesicht in seine Hände zu nehmen.
Taehyung wurde immer fordernder und knabberte an dessen Lippe, er öffnet die Augen und atmete schnell gegen diese. „was wird das?" fragte er obwohl er nicht wollte, dass es aufhört. Jeongguk ignorierte Taehyungs Frage, denn er hatte selbst keine Ahnung. Er küsste Taehyungs Kinn und lies ihn seinen Hals Strecken „hyung-" keuchte er leise und wanderte mit einer Hand in dessen Haare.
Er biss sich auf die Lippe, als er spürte wie Jeongguk sich an seinen Hals festsaugte. „du wirst mich wieder alleine lassen" er zog an dessen Haar als dieser seine empfindliche Haut biss. „..das ist nicht fair" eine heiße Träne lief über Taehyungs Gesicht und seinen Hals hinunter, Jeongguk leckte mit seiner Zunge diese weg und den Weg den sie floss hinauf. Als er an seinem Augenwinkel angekommen war, küsste er diesen sanft. „Du bist doch nicht alleine, ich wette es dauert keine 2 Minuten mehr, bis der Polizist hier aufschlägt"
Jeongguk strich ihm die Haare aus dem Gesicht und sah ihm dann in die Augen. „Warum machst du das? Ich versteh es nicht" er drückte ihn nun mit etwas mehr Kraft weg und sah ihn an. „Jeongguk, was soll das?? Wenn das ein Platzhirsch Gehabe ist, dann fick dich" er sah ihn mit funkelnden Augen an. „Ich brauche nichts zu beweisen " er griff an seinen Kiefer und küsste ihn erneut, dieses Mal aber sanfter. „Das du bereits mir gehörst, weißt du wohl am besten" Taehyung wusste nicht was er sagen soll.
Er wollte ihn als Arschloch betiteln, doch hatte er einfach recht. Sein rasendes Herz drohte ihm aus der Brust zu springen und er atmete gegen dessen Lippen, sah dann von diesen in seine Augen. „Versprich mir, dass zu ändern." Jeongguk löste sich von ihm und ließ den Jungen eingefroren dort stehen. Auf dem Flur würde es lauter und Jeongguk lief zum Notausgang, drehte sich noch einmal zu Taehyung um und lächelte ihn sanft an ehe er durch diesen nach außen verschwand.
DU LIEST GERADE
little j(e)on
Fanfiction„Denk daran alles was du über mich hörst, kann so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt." Der blonde sah zu ihm auf. „Nur du erzählst mir über dich" »»----- -----«« [mehr In...