[🌌🌌🌌]
Sofort biss Taehyung die Zähne zusammen und drehte sich dann wütend zu Jiwon um, welcher allerdings genauso überrascht wirkte. „Willst du mich verarschen??" er sah seinen Vater an „du weißt ganz genau wie es wirklich war, was er zählst du für eine scheiße??" er musste sich zurückhalten nicht gleich auf ihn loszugehen.
Die Polizisten sahen von Taehyung zu dessen Vater „was? Du kannst ihnen ruhig sagen, dass Little Jeon es war der dich festhielt, dass du weißt wie er aussieht." Jiwon hielt Taehyung zurück welcher knurrte und seinem Vater am liebsten ins Gesicht springen wollte. „oder das du ihn beauftragt hast mich zu finden?? weil du unfähig warst??!" er sah zurück als die Türe aufging und Jeongguk in dieser stand. „Ich störe ihre Unterhaltung nur ungern, aber Taehyung hat mir sein Versprechen einzulösen." er kam in den Raum und verbeugte sich kurz ehe er Taehyung am Arm packte und aus dem Raum zog.
Das ging nun alles etwas schnell und er versuchte seinen Gedanken zu ordnen, aber eigentlich konnte ihn das ab jetzt egal sein. Er kann von allem loslassen.
Der Jünger versuchte seine Wut in dem Zimmer zu lassen und schüttelte etwas den Kopf. Dann lief er schneller als Jeon und fing an zu rennen, er lachte dann auf und zog das Jackett aus und warf es weg. Nun läuft er für immer weg, weit weg und das mit Jeongguk. Er Strahlte über beide Ohren und könnte nicht glücklicher sein.Jeongguk schmunzelte und lief zusammen mit ihm aus dem Gebäude wo ein Auto stand zu welchem er die Türe öffnet. „wenn ich bitten darf, ihre Mitfahrgelegenheit nach weit weg" Taehyung lief durch den Regen zu der Türe und setzt sich ins Auto, sah dann zum Braunhaarigeren wie er die Türe schloss und ums Auto lief um an der Fahrerseite einzusteigen.
Dann fiel sein Blick zum Eingang des Gebäudes wo Jiwon erschien, dann dessen Vater und sein eigener, wie auch die Polizisten. „Taehyung!" hörte er Jiwon rufen ehe Jeon den Motor startete und Taehyung die Hand an die Fensterscheibe legte und ihm traurig zulächelte. Dann fuhr das Auto auch schon vom Grundstück und lies viele Fragen offen, doch das sollte die beiden nicht mehr stören.
——
Der Regen wurde immer stärker und Taehyungs Lächeln breiter um so weiter sie die Stadt hinter sich ließen. Das Auto war angenehm warm und man hörte nur das prasseln des Regens. Er sitzt hier mit seiner ersten Liebe, seinem ehemaligen besten Freund, mit der Person mit welcher er schon immer den Rest seines Lebens verbringen wollte. Er möchte eine Familie mit ihm, gab dafür seine eigene, doch das war es ihm wert. Es gab keinen anderen Ort an dem er sich noch zuhause fühlen konnte als bei Jeongguk.
Er musterte den Älteren von der Seite und konnte es nicht glauben, dass er derjenige ist, der von nun an an Jeongguks Seite ist. „Ich liebe dich Jeongguk" er beugte sich zu ihm und küsste sanft seine Wange „ich liebe dich so sehr" er wischte sich über die Augen und schluckte schwer vor Freude. „hey mein Engel, nicht weinen" Jeongguks Gesicht schmückte ebenfalls ein Lächeln und er sah immer mal wieder kurz zu seinem Schatz.
Er streckte die Hand nach ihm aus und legte sie an Taehyungs Wange. „Ich liebe dich auch Taehyung, du bedeutest mir noch immer die Welt" er strich ihm mit dem Daumen über die Wange und lächelte weiter vor sich hin. „JEONGGUK PASS AUF!!" aus der Linken Straße kamen zwei Lichter in einen unheimlich schnellen Tempo auf sie zu und rammte ihr Auto auf der Fahrerseite. Ein lauter Knall war zu hören, dann ging alles ganz schnell. Ihr Auto wurde von der Straße gestoßen und überschlug sich einmal, ehe es auf dem Kopf im Straßengraben liegen blieb.
Der Regen prasselte weiter auf die Erde, die Lichter des auf dem Kopf liegenden Autos waren noch an und ein schmerzerfülltes Stöhnen war zu hören. Taehyung blinzelt ein paar mal ehe er seinen Gurt löste, aus dem Sitz fiel und stöhnend zur Fahrerseite sah. Er sah Jeongguk wie er dort reglos an der Decke des Autos lag und sein Gesicht Blut verschmiert war. Panik stieg in ihm auf „Jeongguk!" er hielt sich die Brust, da ihm das Atmen schwer fiel. Ihm war schummrig und seine Sicht wurde wieder unscharf „gguk.. b-bitte sag doch was" schon die ersten Tränen liefen über sein Gesicht und er versuchte Näher an ihn ranzukommen. „Bitte.. Hyung.. ich brauche dich.. du darfst mich jetzt nicht verlassen! Nicht wo wir uns endlich haben!" er streckte den Arm nach dessen aus und keuchte tief, fuhr zitternd über seine Hand und hakte zwei Finger in seine ein. „bitte.."
Er legte erschöpft den Kopf ab und schloss kurz die Augen, das Auto gab knackende Geräusche von sich doch sonst war es still. Alles lief so langsam ab, er versuchte ruhig zu atmen und sich zu konzentrieren. Bis er dann zwei Autotüren hörte und kurz darauf Füße durch die Frontscheibe sah. Er zog scharf die Luft ein und schloss die Finger fester um Jeons, als Jemand seine Türe aufstemmte und Taehyung kurz darauf heraus gezogen wurde. „Nein!!! Lass mich" er stöhnte erneut vor Schmerz und sah weiter zu dem Auto, mit der letzten Kraft versuchte er sich zu wehren. „nein! Jeongguk!" ihm war so schwummrig und er sah immer häufiger schwarz. Die Person trug ihn aus dem Graben und er konnte sehen wie Jemand Jeongguk ebenfalls aus dem Wrack zog, ehe er komplett das Bewusstsein verlor.
———————
Oppps
DU LIEST GERADE
little j(e)on
Fanfiction„Denk daran alles was du über mich hörst, kann so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt." Der blonde sah zu ihm auf. „Nur du erzählst mir über dich" »»----- -----«« [mehr In...