40

148 18 3
                                    

[𝘢𝘮 𝘐 𝘥𝘳𝘦𝘢𝘮𝘪𝘯𝘨?]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝘢𝘮 𝘐 𝘥𝘳𝘦𝘢𝘮𝘪𝘯𝘨?]

Beide liefen zurück in den Saal und unterhielten sich weiter mit ein paar Leuten. Taehyung versucht sich zu motivieren, doch war er einfach kein Fan von solchen Veranstaltungen. Er schwenkte den Wein in seinem Glas und sah von den sich unterhaltenden Jiwon auf das Schuhpaar, welches nun in sein Blickfeld kam. Er hob den Kopf und automatisch hoben sich seine Mundwinkel „Jeongguk" der blauäugigen grinste etwas und nahm seine Hand, küsste diese kurz und sah dann auf das Glas.

„Wein? Wirklich?" er lachte tief auf „er weiß anscheinend nicht, wie sehr du dich langweilst, dass du zu Wein greifst" er kam etwas näher und flüsterte das in sein Ohr. „Was machst du hier? Das ist gefährlich.." flüsterte der Jüngere ihm zu und sah dem Glas nach welches Jeongguk ihm aus der Hand nahm und den Inhalt dann hinunter kippte. Taehyung sah auf als zwei starke Hände ihn grob an der Hüfte an sich zogen und ein Kuss auf seinem Haaransatz gedrückt wurde. Jiwon. „Jeon Jeongguk?" Der Schwarzhaarige sah den Braunhaarigen an und musterte ihn von oben bis unten.

„Ganz recht, nun sind sie im Vorteil, denn ich weiß nicht wer sie sind" Jeongguk hielt ihm seine Hand hin. „Chwe Jiwon, nett dich mal kennenzulernen" er erwiderte den Handschlag und musterte den Jungen von oben bis unten. Taehyung wurde unruhig, das war eine angespannte Situation.

„Wieso sind sie hier? Das ist eine Spendengala" fragte Jiwon dann und küsste Taehyungs Kopf erneut. „Oh ich weiß, ihr Vater hat mich eingeladen" Jeon legte den Kopf schief und stellte das Glas einem vorbeilaufenden Kellner aufs Tablett. „Ach? Darf ich fragen was die Arbeiten?" Taehyung wusste das das nicht gut ausgeht, würde Jiwon ihn noch weiter ausfragen. Er wollte grade zum Wort ansetzten, da kam ihm Jeon zuvor. „Ich besitze und bin der Gründer der HFWNs Company" Taehyung klappte der Kiefer runter und Jiwon wurde sichtlich weiß. Die-  Help for who needs Company - ist eine der Weltweit bekanntesten Organisationen die gegen Welthunger, Klimawandel und Armut kämpft. Millionen schwer, vermuten viele zumindest. Wenn das nicht auch nur für Sekunden, denn all das Geld fließt in eigene Hilfsprojekte vor Ort.

Taehyung schluckte trocken, reicht ihm das nicht als gute Leistung? Muss er dann auch noch Nachts durch Seoul streifen und die Bösen beklauen?? „Wow, dieser Jeon Jeongguk." Jiwon nickte respektvoll und sah dann zu seinem Vater der ihn zu einer Besprechung rief. „Wenn ihr mich kurz entschuldigt" dann lies er die Beiden wiederwillig alleine.

„Willst du mich verarschen??" Taehyung sah schockiert zu ihm auf und wurde dann von ihm an sich gezogen. „Eigentlich nicht" antworte dieser trocken und lachte dann tief „schenkst du mir diesen Tanz?" er zog ihn ein Stück weiter nach hinten und auf die Tanzfläche. „Wann hattest du vor mir zu sagen, dass du Gründer der HFWNs Company bist?.. ich versteh das nicht- warum dann little Jeon?" er nahm seine Hand und wurde dann auch schon beim Tanzen geführt. „Mir war langweilig und für den Papierkram hab ich Leute, die Firma läuft wie von allein und ich hatte nichts mehr zu tun" er dreht sich mit dem Jüngeren.

„Oh man gguk.." er lacht dann kurz und lehnt sich etwas an ihn „ich hab was für dich" Jeongguk lächelte sanft und zog ein kleines Beutelchen aus seiner Sakkotasche. „Hier.. ich glaube ich brauch nicht viel sagen außer, dass es mir leid tut." Sie blieben kurz stehen und Taehyung sah auf das bekannte Säckchen, sah dann kurz zu ihm auf und kämpfte mit den Tränen. „Jeongguk.. mach das nicht-" tausend verschiedene Gefühle durchströmten ihn. Trauer, Freude und Ungewissheit waren 3 davon.

„Du weißt was mir das bedeutet" er umfasste das Säckchen und lächelte sanft. „Ja weiß ich" ganz ruhig und sanft antwortete der Ältere ihm darauf, legte dann zwei Finger an sein Kinn und hob dessen Kopf. „Und für mich bedeutet es das selbe, damals so wie heute" Taehyungs Augen wurden immer größer und seine Hände fingen ungewollt an zu zittern „Jeongguk.." er lächelte verwirrt über seine Aussage und öffnete das blaue Säckchen. Er leerte es aus und ein Perlenarmband mit kleinen weißen Kristallkugeln kam zum Vorschein.

„Ich hab sie alle aufgesammelt" Jeongguk nahm das Armband aus Taehyungs Hand und sein Sakko rutschte hoch, so sah man das selbe an seinem Handgelenk. „Es hat etwas gedauert die unter den Schränken hervor zu bekommen" er lächelte schief und legte es ihm an. „Aber das war es mir wert, ich liebe dich Taehyung"

Taes Herz drohte ihm aus der Brust zu springen, sein Kopf verarbeitet noch die ganzen Informationen, er liebt ihn? Er hat sein Armand aufgesammelt? Dass welches Taehyung sich damals vom Handgelenk gerissen hatte?  Er sah auf die kleinen Perlen und drehte es mit der anderen Hand, dann sah er zu Jeon auf und lächelte traurig. „Es tut mir so leid Taehyung" Jeongguk legte die Lippen sanft auf dessen und zog ihn eng an sich. Taehyung verstand gar nichts mehr, sein Bauch war voller Schmetterlinge, seine Füße konnten ihn kaum noch tragen und sein Herz schien still zu stehen.

Er erwiderte den Kuss und sah ihn danach an „gguk.. Ich dich auch. Ich liebe dich auch Jeongguk" er drückte sich fest an ihn und schluchzte vor Erleichterung. Der Ältere lächelte und hob den kleineren ein Stück hoch und sich mit ihm zu drehen. Taehyung hielt sich an ihm und lächelte über beide Ohren, war das real?

// die Story nähert sich dem Ende 🥴

little j(e)onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt