A/N:
SaLuT, mes amis!
Lehnt euch zurück, macht es euch gemütlich, denn es warten mehr als 5.500 Wörter darauf, von euch gelesen zu werden ( ° ͜ʖ °)
Ja, das Kapitel ist absonderlich lang, aber wenn ihr die Handlung lest, werdet ihr verstehen, warum ich sie nicht kürzen oder aufteilen wollte.
Und Emönk? Lass uns herausfinden, ob du hellsehen kannst ^^
*****
Sie waren umzingelt.
„Worauf warten wir noch? Erschieß diese Spacken und gut ist!", forderte Hanxiao mit verschränkten Armen. Er wusste, dass sie in der Überzahl waren und der Kampf ein leichtes Spiel werden würde. Neun Jäger gegen drei Elben? Pf! Hanxiao machte sich nicht mal die Mühe, stabil zu stehen oder seine Hände zum Kampf zu erheben. Stattdessen ließ er seinen Blick verächtlich über Yoongi und Jimin gleiten, um dann bei Bambam hängen zu bleiben. „Oh nein, dir ist kein schneller Tod gegönnt", zischte er wütend. „Dich mache ich mit meinen eigenen Händen fertig, ziehe dir Stück für Stück die Haut unter diesem widerlichen Hawaii-Hemd ab."
Bambam schluckte. Er ballte seine Hände zu Fäusten, um ihr Zittern zu verstecken, aber es entging den wachsamen Augen Jimins trotzdem nicht. Er rückte ein Stückchen weiter an Bambam heran. Auch Jimin war unruhig. Drei gegen Neun? Es musste schon ein Wunder geschehen, damit sie lebend hier rauskamen. Zumal Yoongi kein erfahrener Kämpfer war.
„Hanxiao, es reicht", rügte Wailam den rachesüchtigen Jäger.
„Aber-"
Es war nur eine minimale Bewegung, die Wailam mit seiner Hand machte, doch der offensichtlich ältere Hanxiao stoppte sofort und presste sich zerknirscht die Lippen zusammen.
Es ist klar, wer hier das Sagen hat. Und wem das ganz und gar nicht gefällt. Interessant. Jimin wusste zwar nicht, was er mit dieser Information anfangen sollte, aber er speicherte sie in einer Ecke seines Gehirnes ab. Kenne deinen Feind, hatte ihm Seokjin immer eingetrichtert. Und auch wenn er Jimin manipuliert und ihn ausgenutzt hatte – letztendlich hatte er aus dem Halbelben eine wahre Kampfmaschine gemacht. Beobachte sie. Vor allem wenn du einer größeren Gruppe gegenüberstehst, werden sich die einzelnen Mitglieder dieser in Sicherheit wiegen. Kenne ihre Schwächen. Dann kannst du sie nacheinander ausschalten. Auch das hatte Seokjin immer wieder gesagt.
Also knackte Jimin unruhig seinen Nacken und beobachtete. Dass die Jäger sie immer noch nicht angriffen, machte ihn völlig kirre. Dann hätte er wenigstens die Anspannung, die in seinem Körper mit jeder vergehenden Sekunde wuchs und jedes seiner Zellen füllte, loswerden können. Aber ihre Feinde ließen sich Zeit. Anscheinend fühlten sie sich wirklich auf der sicheren Seite. Oder sie wollten nicht vorschnell handeln und damit so peinlich verlieren, wie sie es in der Bar getan hatten.
„Ihr kennt die Regeln", erhob Wailam die Stimme. „Keiner wird ernsthaft verletzt. Vater wollte sie lebend. Und verschwendet keinen einzigen Tropfen Blut!" Obwohl er sich an die Jäger richtete, fixierten seine Augen das Halbelbentrio in der Mitte. Er unterschätzt uns nicht, dachte Jimin. Und was meint er mit wollte?
DU LIEST GERADE
The Truth Untold | BTS FF
Fanfiction《 „Tut mir leid, Yoongi", sagte Jimin. Und schoss. 》 Die Geschichte eines Jägers, der keiner sein will. Das Schicksal eines Elbenjungen, der plötzlich mit seiner Identität konfrontiert wird. Und die Machenschaften eines Killers, der von der Gesell...