Die Reise nach Konoha (Prolog)

1.3K 35 10
                                    

,,UWÄÄHHH!" Ertönten Baby Schreie und die Mutter atmete erleichtert auf. ,,Es ist ein Junge!" Sagte ein Medinin und hielt der Mutter ihr Kind hin. ,,Haruko!" Flüsterte sie erschöpft und streichelte den kleinen Jungen, der so eben in einem Labor von Orochimaru Geboren wurde.

Die Medi-nin untersuchten den kleinen. ,,Ein kerngesunder junger Mann." Sagte sie zufrieden und legte den kleinen zu seiner Mutter in den Arm. Sie betrachtete das Baby glücklich und streichelte seinen Kopf. Nach einigen Minuten betrat ein großer schwarz gekleideter Mann das Zimmer und betrachtete das Baby. Doch auf einmal Explodierte alles und Die Familie würde getrennt. Die Mutter und der Vater fanden ihr Kind nie Wieder und glaubten es sei tot.

,,Sie mal Teshi da vorne bei den Trümmern liegt ein Baby!" Rief eine Braunhaarige Frau, die mit ihrem Mann im Wald unterwegs war. Der Mann nickte und sie liefen zu dem Baby. ,,Es lebt und ist nur leicht verletzt!" Sagte der Mann und nam das Baby ,das in ein Rotes Tuch eingewickelt war hoch. Die Frau atmete erleichtert auf. ,,Siehst du hir irgendwo seine Eltern? Es sieht so aus als wer es greade geboren." Fragte die Frau, nam ihrem Mann das Kind ab und wiegte es im Arm. ,,Nein weit und breit nichts zu sehen. Nehmen wir es mit und versorgen es!" Antwortete der Weißhaarige Mann und sie gingen los.

Timeskip 6 Jahre:

,,Oniichan, Oniichan! Spielst du mit mir?" Fragte der der kleine Junge seinen großen Bruder. ,,Jetzt nicht Tsuyoshi ich muss Mutter noch helfen!" Antwortete ein Grau-braun haariger Junge mit dunkelgrünen Augen. Der Junge guckte geschmollt und lief raus auf den Hof, wo ihm auch gleich ein kleiner Hund entgegensprang. ,,Souske!" Rief er erfreut und schloss den kleinen Goldenretriver Welpen in die Arme. Die Kühe muhten und die Schweine grunzten. Und die Sonne schien hoch am Himmel. Der Junge schaute in den blauen Himmel und grinste. ,,Wie schön!" Lachte er und lief mit Souske in den Stall wo sein Vater greade an was rumschraubte. ,,Otousan!" Rief der kleine dem großen weißhaarigen Mann zu und klammerte sich an sein Bein.

Der Mann hatte lange weiße, glatte Haare die hinten zu einem Zopf zusammengebunden waren, Blaue Augen und eine große Staturr. ,,Hallo Yoshi!" Begrüße er seinen Adoptiv Sohn und wuschelte ihm durchs Haar. Der kleine grinste und lukte gespannt über die kannte der Arbeitsplatte. Dann fragte er: ,,Was machst du da Otousan?" Der Mann lächelte den Jungen an und hob in hoch. Er setzte den sechsjährigen auf seine Schultern, so das er das Geschehen verfolgen konnte. ,,Ich repariere das Schloss für den Stall es ist leicht verbogen." Erklärte er seinem Sohn und er sagte begeistert: ,,Toll!" Der Mann lächelte.

Die Stalltür würde aufgeschoben und eine Braunhaarige Frau mit dunklen grünen Augen betrat diesen. ,,Teshi, Yoshi Frühstück ihr beiden Bauarbeiter!" Lachte die Frau und Der Mann und Tsuyoshi lachten. ,,So breit für ein kleines Rennen?" Fragte Teshi und hielt seinen Jungen Fest, der immernoch auf seinen Schultern saß. Freudig jubelte er auf: ,,Ja aber sowas von!" ,,Ok Festhalten! Und los!" Der Mann rannte aus dem Stall über den kleinen Hof in Richtung Wohnhaus. Der zweite Sohn stand schon in der Küche und kochte Eier.

Er hieß Daichi Akeno ,hatte Grau-braune Haare die Augen von seiner Mutter und einige Sommersproßen. Er war der 16 Jährige leibliche Sohn Der Familie.

Die Mutter, Namens Hana Akeno hatte lange, offene Braune Haare. Dunkelgrüne Augen und Ebenfalls Sommersproßen. Ihr Sohn kam stark nach ihr.

Der Vater hieß Teshi Akeno und hatte hingegen Lange weiße Haare, Blaue Augen und ein Makeloses reines Gesicht.

Allesamt trugen normale Klamotten leider nicht besonders gute den sie hätten nicht viel Geld. Machmal verkaufen sie Produkte an das Dorf Konohagakure das nicht weit von ihrem Dorf, Kaitogakure liegt. Sie Halten Kühe, Schweine und Hühner, besitzen zwei Pferde, einen Welpen und zwei Katzen. Der Welpe, namens Souske gehörte jedoch Tsuyoshi. Sie waren die besten Freunde.

,,So die Eier sind fertig!" Sagte Daichi zufrieden und stellte den Topf auf den gedeckten Tisch. Alle setzten sich und begannen zu Essen. ,,Du Mama?" Fragte Tsuyoshi mit vollem Mund. ,,Nicht mit vollem Mund!" Meldete der Vater und gab Tsuyoshi eine leichte Nackenschelle. ,,Tschuldigung." Sagte er und als sein Mund leer war redete er weiter: ,,Mama was ist ein Ninja?" Er guckte interessiert zu Hana. ,,Nunja, Ninjas sind Leute die anderen Menschen helfen und für das Wohl der Menschheit kämpfen. Sie sind dazu da um zu beschützen und Kriege zu verhindern!" Erklärte sie und blickte aus dem Fenster in den Wald. ,,Verstehe! Dann möchte ich auch mal ein Ninja sein und alle beschützen!" Antwortete Tsuyoshi auf die Erklärung seiner Adoptiv Mutter und grinste stolz. Alle lächelten und assen weiter. Nach dem Essen half Tsuyoshi seiner Mutter beim Abwasch und sein Vater und sein Bruder gingen die Kühe auf die Weide bringen.

Timeskip 4 Jahre:

,,Tsuyoshi Akeno komm sofort hier her!" Rief Hana die Treppe hoch und der 10 Jährige Junge sprang die Treppe runter. ,,Ja Mutter?" Fragte er Unschuldig und guckte hoch zu seiner Mutter. Sie hielt im ein Kunai vor die Nase und stämmte ihre Rechte Hand in die Hüfte. ,,Wie kommt das in deinen Rucksack? Kannst du mir das erklären?" Zischte sie leicht Wütend und legte das Kunai auf den Küchen Tisch. Der junge grinste und sagte: ,,Ich habe es im Wald gefunden als ich mit Souske spazieren war!" Erklärte er. Die Mutter schüttelte den Kopf und wechselte das Thema: ,,Wir werden für eine Zeit vereisen! Aber nur du und dein Vater." Erklärte sie und legte ihre Hand auf Tsuyoshis Schulter. ,,Pack bitte deinen Rucksack. Essen steht auf dem Tisch ihr werdet heute aufbrechen!" Tsuyoshi guckte erfreut und lief die Treppe wieder hoch, blieb aber auf der Hälfte nochmal stehen. ,,Wohin den?" Fragte er. ,,Konohagakure!" Antwortete Hana und schmunzelte.

Am Mittag reisten sie Los. Doch Tsuyoshi hatte sich eine weiße Perüke übergezogen, da er sich für seine Haarfarbe schämte. Um seinen Kopf trug er ein Rotes Tuch das seine Stirn und seinen Scheitel verdeckte. Er hatte es schon immer, laut seiner Mutter, seit seiner Geburt. Noch trug er ein weißes T-shirt. Eine schwarze Hose und eine Braun schwarze Jacke.

Der Vater trug einen großen Rucksack und der junge ebenfalls. Sie gingen den Wald entlang und ,Teshi der Vater pfiff ein Lied. Es dauerte Eine Stunde bis sie die das große Tor Konohas erblickten. Tsuyoshi platzte fast vor Aufregung. Er wollte schon durchs Tor stürmen doch Teshi hielt ihn zurück. Sie gingen zu einem kleinen Häuschen links am Tor und der Vater hielt den Wachen einen Zettel hin. ,,Ich überbringe die bestellten Waren!" Sagte er und die Wachen nickten. ,,Dort entlang zum großen roten Gebäude," sagte eine Wache und zeigte auf das riesige Gebäude wo in kanji Feuer, auf einem Schild stand. Die andere Wache schaute zu Tsuyoshi der sich aufgeregt umschaute. Er lächelte und Teshi ging los. ,,Komm Tsuyoshi!" Rief er und sein Sohn rannte zu ihm.

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt