Boruto Pov
Es war dunkel...
Und kalt...
Es war so kalt...
Ich konnte mich nicht bewegen.... Die Dunkelheit schien mich zu erdrücken! Und die Kälte sorgte für eine unangenehme, schneidende Gänsehaut. So als ob ganz viele kleine Messer durch meine Haut schneiden würden.
Es fühlte sich an als würde sich ein wildes Tier gleich auf seine Beute stürzen!
Ein Atem Streifte meinen Hals. Ich hörte das mordlustige, blutrünstige Knurren eines Tieres. Ich wollte so gerne fliehen.
Doch dann sah ich was...
Zwei Augen erschienen aus der Dunkelheit. Sie trugen die Zeichen des Sharingans und strahlten in einem Rot, das ich noch nie zuvor so gesehen hatte! So hasserfüllt...
Und gleichzeitig Wunder schön...
Die Augen kamen immer Näher und näher... Ein Wesen... Ein rieseiger Wolf Riss sein Maul auf und seine Weißen spitzen Reißtähne schlug er in meine Brust...
Ich schreckte hoch... Ich war noch verwirrt wegen dem Traum und konnte mich greade nicht orientierten. ,,Wo...wo bin ich?" Fragte ich. Meine Stimme war rau. Jetzt erst schaute ich neben mich und sah Sarada. ,,Sarada!" Flüsterte ich. Irgendwie war ich erleichtert sie zu sehen. Neben ihr saß ein junger Mann, mit Maske. Der Anbu! ,,Du bist im Wald vergiftet worden wir haben dich zurück zum Lager gebracht!" Sagte Sarada und blickte auf unsere Hände. Sie hielt meine fest umschlossen. Augenblicklich würde sie rot und ließ meine Hand los. ,,Gut das du wieder aufgewacht bist." Sagte eine warme und gleichzeitig kalte Stimme. Der Anbu setzte sich näher an mich ran, in seiner Hand hielt er eine Spritze. ,,Ey die muss ich aber nicht haben oder?" Fragte ich. Er machte mir Angst. Seine Aura...
Plötzlich verschärfte sich meine Sicht. Ich könnte den Chakrafluss des Anbu sehen seine Chakraquelle und seine Aura. Sie war schwarz und dunkel grünes Chakra umgab ihn. Ich würde panisch...
,,Hey Boruto!" Sarada holte mich aus meiner Starre. ,,Ist alles in Ordnung?" Sie sah besorgt aus und ich nickte. Der Anbu der Immer noch neben mir saß legte den Kopf schief. ,,Hab ich dir Angst gemacht?" Fragte er und ich schaute beschämt zu Boden. Als ich nicht antwortete setzte der Anbu, ich glaube Daisuke hieß er, wieder zum sprechen an: ,,Die Spritze muss ich dir geben. Sie enthält das Gegengift. Du hattest zwar schon eine Aber du brauchst die zweite Dosis. Du warst ganze 4 Stunden weg." ,,Nagut..." nuschelte ich. Auch wenn der Typ mir Angst machte streckte ich meinen rechten Arm aus. Sarada nickte mir aufmunternd zu. ,,So ist gut!" Sagte Daisuke. Eine unangenehme Gänsehaut breitete sich aus... Ich erinnerte mich nicht mehr genau an meinen Traum aber... hatte ich von ihm geträumt?
Sasuke setzte die Spritze an und drückte die Nadel in meine Haut. Ich zuckte nur kurz, als er anfing die gelbe Flüssigkeit unter meine Haut zu spritzen. Nach ein paar sekunden zog er die Nadel wieder Raus und heilte die kleine einstich Stelle. ,,Das war's schon!" Sagte er.
,,Sagt mal wo sind Mitsuki und Konohamaru-sensei?" Fragte ich, worauf Sarada antwortete: ,,Die sind draußen und halten Wache." ,,Sarada könntest du mich kurz mit boruto alleine lassen?" Fragte Daisuke und Sarada nickte mit einem: ,,Natürlich!" Sie stand auf und verließ die Höhle. Leicht Ängstlich blickte ich ihr hinter her. Wieso hatte ich so Angst?
,,Boruto!" Ich schaute langsam zu dem Anbu. ,,Wieso hast du Angst vor mir? Du kannst es ruhig sagen!" Immer wenn er redete fühlte es sich an als würden ganz viele Messer meine Haut durchschneiden. ,,Ich... Ich.. Deine.. Aura sie ist so... naja..." er Unterbrach mich: ,,Kalt?" Er lachte. ,,Ja da hast du recht. Das stimmt. Den Grund kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich bitte dich, hab keine Angst vor mir. Ich bin nur da um euch zu beschützen." Er legte seine Hand auf meine Schulter. Sie war...
Warm....
Ich nickte schwach und schaute seine Maske an. ,,Und nun sollten wir dein Team wieder dazu holen sie wollen dich sicher sehen!" Sagte er und stand auf um meine Kameraden zu holen. Ich hielt ihn jedoch noch kurz an seiner Hose fest. ,,Daisuke eine Frage noch..
Bist du ein Dämon?"
~~~
SOO meine kleinen onigiris🍙❤das war ein kürzeres aber meiner Meinung nach ganz gutes kapi. Ich hoffe es hat euch gefallen ^^Wird Boruto heraus finden wer dieser Daisuke ist und was hat es mit Borutos geheimer Augenkraft zu tun?
•Ich habe beschlossen das dieses Buch zwischen 40 und 50 Kapiteln enden wird. Wir nähern uns also schon dem Ende... macht mich Irgend wie traurig *^* xD•
Eure Lheko🍙🍘❤
DU LIEST GERADE
Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FF
Fanfiction„Kann es sein das du etwas hilfe brauchst?" fragte er verlockend. „Die Kraft, die ich brauche nehme ich mir!" zischte ich ihn an. „Ach komm öffne das Siegel und ich helfe dir Haruko-kun!" „Nein!" „Dann wirst du meiner Kraft verfallen!" Er knurrte un...