~~~
Random Typ: ,,Hey Lheko-chan es ist greade eine Nachricht für dich gekommen!" Ich: ,,Uhh sind meine Kekse da?*^*" Random Typ: ,,Ehhh... Ich weiß nicht genau..." Eine perverse Schlange: ,,Ich bin dein Keks!!!" Ich: ,,Der perverse Oreo! Was willst du, Titelklauer!?" Oreo: ,,Nur sagen das dieses Buch die 4k ereicht hat! Bedank dich!!!" Ich: ,,*-*Wut?"Also meine Zuckerschoties, vielen lieben dank für die 4k! :D Ich kann mich eig. Nie genug bedanken. Arigatou!!^^ Bei den 5k werde ich mir was besonderes überlegen für meine onigiris, Zuckerschoten und zuckerwürfel! Freut euch drauf :) Viel Spaß jetzt beim Kapi,eure Lheko ♡
~~~.
..
...
Erzähler Pov
Es Vergingen zwei Wochen... Der Uchiha, Haruko hatte nun die Vollständiegen Stufen seiner Augen ereicht. Sogar das ewige Mangekyo Sharingan hatte er durch die Foltern, bei den Karas erweckt. Ebenso das Byakugan und Das Rinnegan. Das er auch in Kombination mit den anderen Doujtustus anwenden konnte.
Das Byakusharingan, das Byakurinnegan und das Rinnesharingan.
Seine Entwicklung ging sehr schnell, durch die zufur von verschiedensten Medikamenten und Drogen. Haruko verlor jegliche Gefühlsregung und der Dämon in ihm über am das sagen, meistens. Auf der Stirn war ihm ein drittes Auge gewachsenen welches er verschwindenlassen konnte, und seine Haare waren fast schneeweiß. Außerdem trug er jetzt einen weißen Kimono mit schwarzen Streifen und malen...
,,Haruko-san! Du hast ja schon wieder nichts gegessen!" Eine weibliche Dienerin der Kara räumte, wie die letzten Tage immer, das nicht angerührte Essenstablett aus Harukos Zelle. Haruko hatte sich seit Tagen kein Stück bewegt. Der Junge saß auf seinem Stein "bett" und hatte die Hände gefaltet und seine Augen geschlossen! Dies tat er schon seit Tagen. Die Dienerin namens Fukai schloss seine Zellentür wieder und verschloss sie fest. Auch wenn der Uchiha wahrscheinlich eh nicht abhauen würde. Das konnte er gar nicht! ,,Wusstest du das sie mich rufen..?" Fukai zuckte zusammen und drehte sich zu dem Jungen Mann um. Welcher immer noch genau so da saß wie eben.
Fukai Pov
,,Sie rufen nach mir, packen meine Füße! Stecken mein Herz in Flammen!!" Sagte er wie ein irrer und hob seine Hand zum Herzen. Ich wusste eigentlich kaum was über ihn, aber das er so ein irrer war hatte ich nicht erwartet! Der redete so wirres Zeug. Plötzlich lachte er.. ein schauer lief mir über den Rücken als er wieder anfing zu sprechen: ,,Was meinst du, werden sie mich bald holen? Oh ja sie werden es tun ich spüre es! Hihihi.." Ich versuchte seine Gesichtszüge zu erkennen aber sein Blick war gesenkt.
Erzähler Pov..
Fukai schaute, zwischen den Gitterstäben hindurch in die dunkle Zelle.. Der Blick von Harko Uchiha blieb weiterhin gesenkt Biss er plötzlich den Kopf hob. Sein Augen paar war geschlossen. Jedoch funkelte Fukai ein rot leuchtendes Rinnegan, mit den malen des Sharingans an. Wirklich was sagen tat ihr das Nicht.. aber sie wollte es auch garnicht wissen!
Fukai merkte nicht wie Messerscharfes Chakra von seinem Auge auf der Stirn ausstrat...
Denn plötzlich wurde ihr Kopf von ihrem Körper getrennt! Kurz noch sah sie wie der Uchiha nah ans Gitter trat und sie mit dem Auge auf der Stirn schon fast durchbohrte, bevor ihre Welt um sie herum komplett schwarz wurde. Solange bis sie das Licht am Ende des Tunnels erblickte. Sie rannte darauf zu, doch so schneller sie rannte des so mehr entfernte sie sich von dem Licht... Sie lief rückwärts und fiel..
Sie fiel geradewegs IN DIE HÖLLE!!! ...
...
..
.
Haruko saß wieder an seinem Platz, die Hände gefaltet und die Augen weiterhin geschlossen... Die Kopflose Leiche vor seiner Zelle, verlor ihr Blut, welches sich in einer Pfütze ansammelte.
567 words
~~~
Is etwas kurz sry! xD nochmal danke für die 4k hab euch lieb ❤
DU LIEST GERADE
Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FF
Fanfiction„Kann es sein das du etwas hilfe brauchst?" fragte er verlockend. „Die Kraft, die ich brauche nehme ich mir!" zischte ich ihn an. „Ach komm öffne das Siegel und ich helfe dir Haruko-kun!" „Nein!" „Dann wirst du meiner Kraft verfallen!" Er knurrte un...