Sklaverei

214 17 1
                                    

Haruko pov

Ich antwortete nicht auf seine Frage sondern ging raus um seine Kameraden zu holen.

Wir reisten weiter und an einem Morgen errichten wir dann das Dorf. Es war echt schön. Direkt am Meer, umgeben von einem kleinen Gebirge. Das blaue Wasser spiegelte die Sonne und am Himmel flog ein Schwarm möwen seine Runden. 

Wir suchten die Adresse um die Schriftrolle abzugeben. Doch auf unserem weg dort hin viel mir was komisches auf. Es war totenstill! Nicht eine einzige Menschenseele war zu hören oder zu sehen. Kein Chakra war zu spüren. ,,Wie Gruselig!" Meinte Boruto und bekam zustimmende laute von seinen Freunden. Konohamaru trat an meine Seite. ,,Irgendwas stimmt hier nicht." Sagte er. ,,Ja das finde ich auch." Ich lief etwas vor.

Als wir bei der gesuchten Adresse ankamen konnte ich auf einmal mehrere und nicht greade wenige Chakra Quellen Orten. ,,Hallo??" Konohamaru klopfte an die Tür des Anwesens. Ein Kind öffnete uns die Tür und zuckte ängstlich zusammen als es uns sah. Der kleine Blauhaarige Junge ließ uns eintreten und ein großer Saal war zu sehen. Ich musterte den jungen. Er trug einen braunen Stofffetzen, war ungepflegt und schmutzig. Seine Finger und fußnägel waren Blutig und seine braunen Augen glanzlos. Der Anblick war schrecklich. ,,Hey kleiner was machst du denn hier?" Fragte Konohamaru. Der Junge sagte nichts und lief vor zu einer weiteren Tür. Er öffnete sie und wir traten ein. Eine Art Thronsaal, in klein, war der Raum in den wir gingen. Am anderen Ende des Raumes stand ein Sessel wo ein etwas dickerer Mann mit roten Haaren drinn saß. Rechts und links waren Säulen und in den Schatten des Raumes könnte man mehr Kinder und auch Erwachsene sehen. Sie alle trugen dreckige Klamotten und hatten Ketten an den Füßen.

,,Wie schön! Eigentlich wollte ich nicht das ihr mich besucht da ihr eine spezielle Begleitung habt aber anscheinend hat mein Mädchen versagt." Der Mann schaute neben sich wo eine Kette lag. Grob, zog er an der Kette und ein kleines Mädchen kam hinter dem Sessel hervor. Es hatte lange schwarze Haare die ihr ins Gesicht hingen und eine sehr blasse Haut. Ihre Arme und Beine waren knochendürr und an den Hand und Fußgelenken hatte sie Einschnitte. Und an den Füßen Ketten. Team 7 schaute sich geschockt um. ,,Wie könnt ihr sowas tun?" Fragte Sarada. Sie hatte schon Mitleid, das sah man. ,,Das ist das Mädchen aus dem Wald!"  Sagte Mitsuki. ,,Was machen sie mit diesen Menschen hier? Und wo ist Hiru?" Fragte Konohamaru. Hiru war unser Auftrageber dem wir die Schriftrolle überbringen sollten. ,,Ich bin hier!" Kam es aus einer Ecke und ein großer älterer Mann kam hinter einer Säule hervor auch er hatte Ketten an den Füßen und überall Verletzungen. Der Rothaarige man im Sessel lachte laut los und machte eine Hand Bewegung. 5 vermummte Männer erschienen und griffen uns an.

Ein Kampf brach aus und jeder von Team sieben suchte sich einen Gegner. Ich bekam auch ein und Shimaru knurrte erfreut. ,,Das wird Spaßig!" Zustimmend erwiderte ich: ,,Da sind wir außnamsweile mal einer Meinung." Ich lächelte und zog mein Katana. ,,Wollen wir spielen?" Fragte ich meinen Gegner. ,,Lass mich das Machen Uchiha Bengel!" Shimaru wollte also kämpfen soll er machen. ,,Solange du nur den da Tötest!" ,,Ich brauch etwas Blut!"  Einen Herzschlag lang nam ich gar nichts war. Dann hatte Shimaru auch schon die Kontrolle über mich. Ich hielt ihn aber auch nicht zurück. Ich/Shimaru aktivierte das Mangekyo Sharingan. Und öffnete mein Yin Siegel. Eine Unglaubliche Krampf pulsierte in meinen Adern und eine Mordlust erwachte in mir.

Mein Gegner schien dies zu bemerken und versuchte sich seine Angst nicht anmerken zu lassen. ,,Hast du Angst?" Fragte ich, mit Shimarus und meiner Stimme. Mein Gegner schüttelte den Kopf und zückte ein Kunai. Wir rannten auf einander zu und unsere Waffen schlugen aufeinander. So ging das eine Weile bis Shimaru Lust hatte ernst zu machen. ,,Amaterasu!" Unser Gegner fing an zu brennen und die schwarzen Flammen fraßen sich durch seine Haut bis auf die Knochen. Zum finalen Abschluss trennte ich/Shimaru, dem Mann noch den Kopf ab. Blut Spritze und der Kopflose Körper des Mannes Viel zu Boden. ,,Das war schön!" Ich/Shimaru ging zum Kopf der Leiche und hob ihn an den Haaren hoch. Ich nam den Mundschutz ab undmusterte das Gesicht des Mannes. Dann roch ich drann. ,,Iii wie eklig! Mach ihn weg!" Sagte er und ich ließ den Kopf fallen. ,,Jetzt verzieh dich! Du hattest genug!" Sagte ich in meinem Kopf. ,,Glaubst ich lass dich jetzt einfach weitermache?" Fragte er . ,,Ja das glaub ich." Ich drängte ihn mit meinem Chakra zurück. Es schmerzte an meinem Siegel.

Ich half Team 7 noch bei ihren Gegnern und zum Schluss Schlitze ich dem Sklavenhändler, der lachend im Sessel saß, die Kehle auf. Team 7 war zwar etwas geschockt von meinem Methoden aber auch erleichtert das es Geschafft war. ,,Das war echt cool!" Sagte Boruto zu mir wehrend Mitsuki und Konohamaru die Fesseln der Sklaven lösten. Sarada trat neben boruto und sagte: ,,Das war nicht cool sondern brutal. " Auch ich wollte etwas zu meiner Verteidigung sagen. ,,Es war notwendig." Ich hob unschuldig die Hand.

Nachdem wir alle Sklaven befreit und Hiru die Schriftrolle übergeben hatten machten wir uns auf den Rückweg.

Ab nach Hause..

~~~
So ihr Zuckerschoten hier ein neues Kapitel ^^ Nach diesem kleinen Abschnitt geht es mit der Hauptstory weiter. Langsam wird's heiß im Kessel 😉 schönen Tag noch ihr kleinen onigiris :)

Hab euch lieb, Eure Lheko 🍘🍙❤

Ps: Wie findet ihr das neue Cover? Findet ihr das neue oder das Alte besser?

Hier der Vergleich:

Hier der Vergleich:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alt🍘

Neu 🍙

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neu 🍙

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt