Das Siegel bricht!?

155 7 1
                                    

Erzähler Pov

,,Nein Jetzt fängt es erst an!

Nanadaime-sama!"

,,Ich hab kein Bock mehr auf die Kinder Spielchen! Ich werde mein Eigenes Ding machen und niemand wird mich daran hindern!!!! NIEMAND KANN MICH AUFHALTEN!!!!!" Schrie aufeinmal Shimaru durch Harukos Körper, welcher sich plötzlich erheblich veränderte. Das Auge auf seiner Stirn schien zu pulsieren Und als Haruko bzw. Shimaru seine anderen Augen öffnete Konnte man sein Mangekyo Sharingan in einem Rot sehen, das so viel Schmerz und Leid ausstrahlte! Harukos Augen und seine Haut wurden Schneeweiß. Und seine Hörner, Wolfsohren, seine Wolfrute nahmen eine Bedrohliche dunkelgrüne Farbe an. Reißzähne bahnten sich ihren weh aus Harukos Mund und glänzten schärfer als jede Klinge. ,,Jetzt wird's gefährlich!!! WEG HIER ALLE! BRINGT EUCH SOFORT IN SICHERHEIT!!!!!" Schrie Naruto und erschuf ein paar Schattendoppelgänger. Diese begleiteten die Konohaninjas weg vom Kampffeld. ,,Aber Papa!!!" Schrie Boruto welcher von seinem Sensei weggeschoben wurde. ,,Keine Sorge Boruto ich werde euch beschützen! Meine Familie! Denn Ich bin der Hokage!!!!" Er hob seine Hand und formte ein Rasenshuriken. Dies feuerte Naruto auf Haruko welcher aber sofort aus wich. 

Ein Kampf entfachte der nicht mal mit dem Kampf gegen Kaguya zu vergleichen war. Denn obwohl Haruko die Wiedergeburt von Kaguya Otsusuki war stand eins fest!

Er hatte sie schon längst übertroffen! Und das einzig und allein durch den Dämon Shimaru welcher damals in Madara Uchiha keimte, durch die Starken Gene des Uchiha Clans und wegen seinem festem Willen seine Aufgaben zu erfüllen. Der Dämon! Der Dämon der stärker war als jedes Wesen gegen das Naruto schon gekämpft hatte! Und die Augen des Jungen Haruko, welche er von Kaguya vererbt bekommen hatte, waren fähig das Land, NEIN DIE GANZE WELT, zu zerstören!

Naruto wusste genau das er sich keineswegs zurück halten durfte.

Werend die zwei einen Taijutsu Kampf austrugen tauchten am anderen Ende der Lichtung zwei Gestalten auf! Makoto und Kataku! ,,Er macht seine Aufgabe gut aber mir scheint es so als ob er die Kontrolle verliert! Wir sollten...!" Sprach Kataku oder auch Daichi Akeno, wurde aber von seinem Partner Unterbrochen. ,,Nein! Lass ihn. Es ist so wunderschön anzusehen.."

,,Lange nicht gesehen Makoto, wie ich sehe siehst du immer noch jung und knackig aus! Besser als dein Bruder damals nicht war?!" Die beiden Mitglieder der Kara Organisation fuhren herum und erblickten hinter sich im Wald eine Gestallt. ,,Orochimaru!!" Zischte Makoto wütend und ballte die Fäuste! ,,Warum hast du Kimimaru das Angetan!?" Fragte der Weißhaarige wütend und der Schlangenmann vor ihm grinste. ,,Ich hab gar nichts getan. Die Frage ist was du getan hast Makoto-kun!" Sagte Orochimaru stichelnd und lehnte sich mit verschränkten Armen an einen kahlen Baum an dem nur noch einzelne Blätter hingen. Bald würde der Winter kommen... ,,Mich einfach zu verraten." ,,Ich bring dich um du Misstkehrl!!" Sagte Makoto darauf wütend und ließ einen Knochen aus seiner Hand wachsen. Die Kraft seines Kekkei Genkais... die kraft die auch sein Zwillungsbruder Kimimaru besessen hatte! Kataku versuchte das Geschehen zu beruhigen. ,,Lasst dass das bringt doch jetzt nichts!" Seufzte Kataku und rieb sich die Schläfe. Makoto seufzte ebenfalls und sprach: ,,Du hast ja recht! Aber apäter werd ich die Schlange töten!" Die drei beobachteten das Geschehen auf der Lichtung, weiter aus Sicherer Entfernung...




,,AHHHHHHHHHHHH!!!!" Ein Schmerzerfüllter Schrei ertönte und ließ Naruto und seine Familie zusammenzucken. Die Edo-tensei Shinobi standen am Rand der Lichtung, denn sie wussten, der Kampf war nicht auf ihrem Level! Sie würden Naruto nur im Weg stehen, außerdem konnten sie sich kaum bewegen, da sie noch immer gegen die Kontrolle von Makoto ankämpften.

Haruko hatte geschrien, Blut Floss aus seinem Mund und seinen Augen und durch das Rote Auge auf seiner Stirn pulsierte das Chakra von Kaguya und Shimaru. Der Junge Uchiha Riss sich ohne jede Selbstkontrolle und mit wahrscheinlich unerträglichen Schmerzen, den kimono Vom Leib. Mann konnte das Siegel des Dämons deutlich erkennen! Erneut schrie Haruko auf. Naruto hatte inne gehalten. ,,Was passiert mit dem Bengel!?" Rief Kurama, in Narutos Unterbewusstsein, aufgewühlt. ,,Ich weiß glaub ich was passiert mach dich bereit Kurama!" Rief Naruto und sammelte sein gesamtes Chakra. ,,AHHH TÖÖÖÖÖTET MIIICH!!!!!! BITTE TÖTET MIICH!!!!! ES TUT SOOO WEHH! MACHT DAS ES AUFHÖRT!!!! AAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!"




Auf einmal schien das Siegel auf Harukos Bauch zu explodieren und sie wurden in ein Grünen  Chakranebel gehüllt...






Naruto vernahm ein Schauben und mordlustiges knurren. Auf einmal erschien über ihm, aus dem Chakranebel, Drei Rotleuchtene Augen...











-734 words-

-----
Das ist das vorletzte Kapi meine Freunde :(
Es macht mich etwas traurig das diese Zeit bald endet, aber irgendwie auch glücklich, eine weitere Geschichte abzuschließen um Platz für neue zu machen! :D Ich hoffe es hat euch gefallen! ^^ Vieleicht werde ich jetzt direkt weiterschreiben, mal sehen. :)

Ps: Es ist zahr wirklich sehr unwahrscheinlich das es passiert aber wer von euch wär an einer Forsetzung interessiert?

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt