Wer sind sie?

609 34 0
                                    

Ich drehte mich um und zwischen den Bäumen stand ein schwarz gekleideter Mann. ,,Sie. Ich hab sie schon mal gesehen. Ja im Wald von Kaitogakure!" Er nickte. Der Mann trug einen langen Schwarzen Umgang, schwarze Schuge und eine schwarze Hose. Seine Augen und die Schulterlangen Haare waren ebenfalls schwarz.

,,Tsuyoshi Akeno! Und sie?" Fragte ich kalt und schaute in sein freies Auge. Das andere wurde von Haaren bedeckt. ,,Hn Sasuke Uchiha." Antwortete er mit tiefer Stimme und trat auf den Platz. Verwirrt fragte ich: ,,Ich hab mal von ihnen gehört. Aber was wollen sie?" ,,Du bist gut. Hab dich schon öfters im Wald gesehen und auch in Kaitogakure. Ich weiß nicht wieso aber du knirps interessierst mich irgendwie!" Stellte er genervt fest und sagte dann: ,,Ich will dich trainieren Tsuyoshi. Wir mögen uns nicht kennen aber ich möchte dir etwas beibringen!" Ich war sprachlos. Sasuke Uchiha mit dem Sharingan. Einer der wenigen Überlebenden des Uchiha Clans. Wie oft hatte ich das Buch von meinem Vater gelesen über die Dörfer und ihre Clans und der Uchiha Clan war einer der interesantesten. ,,Hey!" Riss mich mein gegenüber aus meinen Gedanken. Ich verbeugte mich und sagte ein wenig überfordert: ,,Es,es wäre mir eine Ehre Uchiha-sama!" ,,Sasuke reicht!" Er hob die Hand und trat näher so das er direkt vor mir Stand. Er blickte auf mich hinunter und musterte stark mein Gesicht! ,,Komisch!" Murmelte er und sagte dann lauter: ,,Komm ich zeig dir ein paar Jutsus und du erzählst mir mal was du schon so kannst!" Sasuke ging einfach los und ich entschloss mich ihm zu Folgen. Ich wusste auch nicht warum ich einem fremden vertraute. Aber ich hatte das Gefühl ihn früher schon mal gesehen oder gespürt zu haben. Seine Aura ist dunkel und trozdem hell.

Wir gingen durch ein verlassenes Stadtvirtel und blieben an einem Haus stehen. Sasuke seufzte und schloss die Tür auf. Durchs Haus gingen wir gingen in den Garten wo sich ein großer platzt mit einem See befand. Ich erzählte ihm auf dem Weg von meinem ersten Tag an der Akademie und von meiner Familie. ,,Hier habe ich früher gewöhnt. Zeig was du kannst, Greif mich an!" Leichter gesagt als getan ich konnte doch noch gar nichts. Wir standen auf dem Platz vorm See. ,,Aber..." wollte ich sagen doch er unterbrach mich: ,,Los!" Ich schluckte und zückte ein Kunai.

Wir Kämpften eine Weile, doch ich hatte nicht den Hauch einer Chance gegen ihn! Obwohl er sich kaum bewegte. Irgendwann gab ich schwer Atmend auf. ,,Naja fürs erste mal... !" Stellte er fest und klopfte sich etwas Staub vom Umhang.

Sasuke holte einen Zettel raus und reichte ihn mir. ,,Was ist das?" Fragte ich und er sagte: ,,Ein Zettel mit dem man Chakra arten bestimmen kann. Versuch dein Chakra rein fließen zu lassen. Wie du vieleicht weißt gibt es 5 Chakra arten: Wind, Feuer, Wasser, Erde und Blitz. Konzentrier dich und schließ die Augen. Er trat hinter mich. Ich nickte und versuchte es. Ne ganze Weile passierte nichts. Genervt jammerte ich: ,,Das klappt nicht!" ,,Doch." Gab Sasuke nur kalt zurück und ich versuchte es erneut. Diesmal passierte etwas. Der Zettel zerknitterte und ging danach in Flammen auf. ,,Was, was bedeutet das Sasuke-sama?" Fragte ich und zeigte ihm den Zettel. Darauf antwortete er: ,,Das bedeutet das dein Chakra vom Typ Blitz und Feuer ist!" Er klang etwas verwundert sagte aber nichts zu seinem Tonfall. ,,Hm... darüber habe ich glaub ich mal was gelesen."

Die nächsten Wochen traf ich mich fast jeden Tag mit Sasuke und er brachte mir viele Feuerjutsus bei ,auch ein paar Blitz Jutsus. Sasuke bekam auch mal meine Heilkraft zusehen. Meinem Vater erzählte ich dies und er war erstaunt. Auch ein wenig sauer das ich einfach mit einem fremden trainierte. Doch er aktzepierte es nach ein paar Tagen und fand es sogar gut das ich mich so bemühte.

Ich wurde immer besser und meine Noten in der Akademie waren auch gut. Wir lebten jetzt schon ein halbes Jahr in Konohagakure und ich fühlte mich hier sehr wohl.

Heute war Donnerstag und die Sonne stand hoch am Himmel. Ich trainierte greade mit Sasuke an einem Jutsu namens Flammende Feuerkugel. ,,Ich schaff es nicht die Kugel ist winzig!" Ich stand am See und versuchte eine große Kugel zu erschaffen doch ich schaffte nur eine winzige. ,,Streng dich mehr an!" Rief mir Sasuke zu. Er Stand an einem Baum und beobachtete mein Training. Sasuke hatte mir die Fingerzeichen beigebracht, die ich jetzt erneut anwendete. ,,Feuerverst-eck: Jutsu der Flammenden Feuerkugel!" Rief ich und pustete auf den See. Eine Riesige Feuerkugel bildete sich. Sie bedeckte fast den ganzen See. ,,Ich hab's geschafft!" Jubelte ich und ging zu Sasuke. Er sagte darauf: ,,Ja das war gut! Ich..." Sasuke wurde unterbrochen:
,,TSUYOSHI!!!" Mein Vater kam angerannt und blieb schwer Atmend vor uns stehen. ,,Wir, wir müssen nach Kaito deine Mutter, sie ist..." begann er und stockte als Sasuke hinter mich trat. Vater wusste wo ich, nach der Schule immer trainierte. Ich fragte hastig: ,,Was denn?" ,,Sie ist schwer krank und hat wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit!" Antwortete er traurig und ich schaute zu Sasuke. Dieser nickte und ich lief mit meinem Vater los.

Im Haus packten wir das nötigste zusammen und machten uns auf den Weg nach Kaito.

Wir liefen schnell sehr schnell. Ich war fast schneller als mein Vater.

,,Mama...Ich komme!"

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt