Die 2. Prüfung

513 25 0
                                    

Wie ihr seht bin ich im Schreibfieber. Denn es wird langsam spannend. Wird der Uchiha-clan wieder vereint? Uhhhh spannend ^^
-

Mein Vater...

Sasuke Uchiha...

Der Junge der eben geschrien hatte war weggelaufen und Sasuke stand nun da. Ich beobachtete ihn von einem Baum aus. Mein Chakra war unterdrückt. Ein weiteres Chakra tauchte in Form von Sarada Uchiha auf. ,,Du bist wie immer viel zu streng Papa. Ich glaube du kennst boruto noch nicht so richtig." Sagte die Uchiha. Hatte sie Papa gesagt? 《Dann ist sie also wirklich meine Schwester!》Dachte ich.

,,Ich hatte nicht vor ihn abzulehnen. Er war einfach zu voreilig!" Konterte Sasuke Monoton. ,,Echt?" Sarada freute sich. ,,Sarada warte mal! Da ist jemand!" Na toll ich wurde entdeckt. ,,Itachi-sama? Ita...Uhaaaaaaahhh!?" Maki schlängelte über die Lichtung und und rief meinen Namen. Und endete beinahe als Schlange am Spieß. Denn Sasuke hatte ein Shuriken auf die Schlange geworfen. Ich lief schnell weg in der Hoffnung Maki würde mein Chakra verfolgen.
Ein gutes Stück weiter Weg kam Maki zu mir und übergab mir einen Brief. ,,Du hattest Orochimaru-sama ja geschrieben hier ist die Antwort." Die Schlange verbeugte sich und ich sagte: ,,Du kannst gehen!" Die Schlange verpuffte.

Im Brief, den ich an Orochimaru geschrieben hatte , stand: ,,Orochimaru-sama die erste Prüfung habe ich erfolgreich absolviert die nächste wird auch gut. Leider bin ich etwas angeschlagen. Doch ich gebe mur Mühe und werde euch nicht enttäuschen! Ps. Werdet ihr zur letzten Prüfung kommen? Itachi Uchiha."

Seine Antwort: ,,Geb dir Mühe aber überanstrengt dich nicht. Ich werde dort sein und den Dämon im Notfall kontrollieren, falls er dich übernimmt. Ich schau dir zu. Orochimaru."

Sein Brief gab mur ein Gefühl von Sicherheit. Die Schlange war in den 6 Jahren meine Familie geworden.

~Sasuke Pov~
Es raschelte in den Büschen und eine mintgrüne Schlange schlängelte heraus und rief ständig: ,,Itachi-sama?!" Rief die Schlange wirklich den Namen meines Bruders?! Ich warf ein Shuriken auf die Schlange und sie schrie erschrocken auf. ,,Papa was ist das für eine Schlange?" Fragte Sarada und zeigte auf die Schlange. ,,ein vertrauter Geist..." Sagte ich ehr zu mir selbst. Die Schlange verschwand schnell und ich versuchte ein Chakra zu Orten. Doch keine Anzeichen von starkem Chakra. ,,Lass uns gehen." Sagte ich und wir gingen nach Hause.

~Tsuyoshi pov, bei der 2. Prüfung~

Ich hatte die nächsten Tage viel trainiert und nun war es so weit die zweite Prüfung stand an. Im alten Stadtviertel kämpfte ich gegen ein Suna Team und gewann den Kampf. Selbst mein Sharingan musste ich nicht verwenden. Schlimm wie viel Kraft die Shinobi durch den Frieden verloren hatten.

Ich stand greade vor meinen Gegnern die Keuchend auf dem Boden lagen. Ich hielt ihre rote Flagge in der Hand. Ich Sperrte sie noch in ein Schwaches Gen-Jutsus.

~Tenten Pov, im überwachungsraum~

,,Beeindruckend!" Sagte ich. Der maskierte Junge war wirklich stark. ,,Wer ist er noch gleich?" Fragte ich und ein Jonin antwortete: ,,Tsuyoshi Akeno aus Kirigakure. Hier steht er verschwand bei einer Mission." ,,Was und er ist jetzt hier?" Fragte ich ungläubig und der Jonin nickte. ,,Seinem Chakra nach zu urteilen ist er es." ,,Das könnte interessant werden!" Ich lächelte.

~Tsuyoshi Pov~

Ich ging nach der Prüfung nach Hause und ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen. Ich hatte kaum noch Chakra. Meine Prüfung galt zwar als bestanden. Aber trozdem war ich nicht zufrieden, mit meiner Leistung. Spät abends entschloss ich mich dazu etwas in die Stadt zu gehen. Ich zog meine Schuhe und meine Kapuze über und schloss erneut die Haustür hinter mir. In den letzten Tagen war ich etwas krank geworden und musste ab und zu husten. Aber nicht weiter schlimm.

Ich schlenderte durchs Dorf und blieb vor einem Restaurant stehen. 'Ichiraku' stand groß über der Tür und ich betraht den Laden. Rechts und links befanden sich Tische,mit Stühlen und vorne eine Theke. Ich setzte mich auf einen der Barhocker und ging die Karte durch. Ein platzt neben mir saß ein orange gekleideter Mann mit blonden kurzen Haaren und blauen Augen. Das war doch der von damals, mein Nachbar. Wie hieß er noch gleich?! Erstmal bestellte ich. ,,Was möchtest du?" Fragte mich ein alter man und lächelte mir freundlich zu. ,,Einmal die Ramen mit Menma." Sagte ich emotionslos. ,,Moment bitte!" Sagte der Mann und verschwand in der Küche. Nach 2 Minuten kam eine Frau mittleren alters und brachte meinem fast sitztnachbarn seine Ramen. ,,Bitteschön, Hokage-sama!" Sagte sie freundlich und der blonde kratzte sich am Kopf. ,,Also bitte lass doch die Förmlichkeiten. Naruto reicht." Sagte er verlegen und stützte sich regelrecht auf seine Riesen Portion Ramen. Naruto Uzumaki. Jetzt weiß ich es wieder. Nun ist er also Hokage. Interessant. ,,So deine Ramen." Der Mann kam und stellte mur den Dampfenden Teller vor die Nasen ich nam meine Kapuze ab und öffnete meine Jacke. ,,Danke." Sagte ich schlicht und brach ein paar Stäbchen aus einander. Natürlich fällt meine Maske hier extrem auf aber mich einfach zeigen? Das war ich nicht gewohnt. Die Maske ging bis unter die Nase sodass mein Mund noch frei war. ,,Guten Appetit." Ich begann zu essen. Es war sehr gut. ,,knurrrrr. Der Fuchsbengel!" Knurrte eine bedrohliche Stimme in meinem Kopf. Shimaru! Nach sechs Jahren hatte er wieder etwas gesagt und dann beschwert er sich über den Jinjuriki des Kyuubi.

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt