Die Ninja Akademie

656 30 7
                                    

,,Tsuyoshi aufstehen!" Hörte ich meinen Vater von unten rufen und ich stand müde auf. Ich zog mich an, streifte meine Perüke über und zog mein rotes Kopftuch an. Dann ging ich runter und setzte mich an den Esstisch. Wir frühstückten und danach gab mein Vater mir einige Sachen. ,,Hier deine Lunch Box, ein paar Shuriken und Kunais sind in dieser Tasche und Trinken ist in dieser Tasche!" Erklärte er mir und gab mir den Gürtel mit den Taschen. Ich Band ihn mir um bedankte mich mit einem 'danke Vater' und stürmte aus dem Haus. Ich lief durch die Straßen. ,,Oh warte wo muss ich denn lang?" Fragte ich mich selber und blieb stehen. Fragend schaute ich mich um. Dann erblickte ich die Mutter von Sarada. Ich ging zu ihr hin und verbeugte mich leicht. ,,Entschuldigen Sie wissen sie wo die Ninja Akademie ist?" Fragte ich freundlich. Sie guckte zu mir und musterte mich wieder. Unsere Blicke fesselten sich und ihre grünen Augen blickten in meine. Sie stockte und sagte: ,,Eh ja den Weg dort runter und dann rechts." Ich lächelte und strich mir über die Stirn. Mir wurde etwas Schwummrig und ich stützte mich an die Wand eines Hauses. ,,Nicht schon wieder!" Sagte ich genervt und atmete einmal tief ein und aus. ,,Alles ok?" Fragte Saradas Mutter und ich ich nickte. ,,Kreislauf." Sagte ich, doch auf einmal drehte sich alles und mir wurde schwarz vor Augen.

,,Kannst du mich Hören?" Hörte ich eine Stimme und öffnete meine Augen. Über mir war die Pinkhaarige Frau, die Mutter von Sarada. ,,Ja." Sagte ich und lächelte leicht. Ich setzte mich auf und rückte mein Kopftuch zurecht. Sie blickte auf meine Stirn und guckte leicht geschockt. Ich stand auf und sie half mir. Dann sagte ich: ,,Danke eh," ,,Sakura Uchiha." Stellte sie sich vor und fragte abermals: ,,Geht's dir wirklich gut?" ,,Eh ja, das passiert mir öfter." Antwortete ich leise und kratzte mich am Kopf. Uchiha hieß sie, den Namen hatte ich schon mal gehört. ,,So einer war, glaub ich mal bei uns im Dorf." Mumelte ich fast nicht hörbar. Mein Blick viel auf meine Armbanduhr. ,,Verdammt schon so spät! Auf Wiedersehen Uchiha-san." Rief ich und lief winkend los. ,,Nenn mich doch Sakura!" Rief sie mir noch hinterher und ich verschwand um die Ecke.

Vor der Akademie angekommen stand da ein Jonin glaube ich und ein Mädchen. Der Mann trug einen grünen Mantel, mit zwei käfern am Kragen, eine Schwarze Hose und eine Komische Brille. Das Mädchen hatte lange dunkel Braune Haare, Weiße Augen, ohne Profil und sie trug ein weißes Kleid.

Ich verbeugte mich und stellte mich vor: ,, Ich bin Tsuyoshi Akeno, der neue Schüler!" ,,Gut ich bin für dich absofort Sensei Shino, dein Klassenleerer. Du kannst immer zu mir kommen wenn was ist oder du Fragen hast. Aber du kannst dich auch an Tatsuma wenden Sie ist unsere Klassensprecherin." Erklärte der Mann. Die Braunhaariger verbeugte sich und lächelte. ,,Hallo ich heiße Tatsuma Hyuga. Du kannst immer zu mir kommen, wenn du fragen oder Angelegenheiten hast!" Stellte sie sich freundlich vor und lächelte. Ich nickte und Sensei Shino bat mich rein. Wir gingen in einen Klassenraum, wo Zu schreiben und Bänke Waren. Sie standen so schräg hinter/übereinander. Überall saßen Schüler und auch Tatsuma setzte sich an ihren platzt. Ich blieb neben Sensei Shino stehen und er sagte: ,,Das ist unser neuer Schüler, stell dich doch vor!" ,,Nagut. Ich heiße Tsuyoshi Akeno und bin Zehn Jahre alt. Ich komme aus einem Dorf namens Kaitogakure,ganz hier in der Nähne wo ich als Heiler fungiert habe. Meine Eltern haben einen Bauernhof und wir Verkaufen ab und zu nach Konoha!" Stellte ich mich vor und alle tuschelten, warum auch immer. ,,Gut setzt dich dort hin!" Sagte Sensei Shino und deutete auf einen Platz am Fenster. Ich setzte mich und folgte dem Unterricht. Zuerst verstand ich nicht wirklich etwas, Das mit den ganzen anderen Nin und Gen-Jutsus. Meine Gedanken spielten verrückt. Ich hatte vor einigen Tagen einen Ninja im Wald getroffen. Er trug einen langen Schwarzen Umgang und er hatte schwarze Haare und Augen. Er hatte mich angegriffen aber aufgehört als er sah das ich nur ein Kind war. Er hatte mich mit einem Blick angeschaut als wer ich sonst wer. Naja ohne Perüke seh ich auch aus wie so ein Kaugummi!Dachte ich. Er war so kalt und ohne Emotionen. Er war damals einfach verschwunden. Komischer Typ
,,Tsuyoshi!" Wurde ich von meinem Lehrer aus den Gedanken gerissen. ,,Ja?" Fragte ich und alle schauten mich an Peinlich! ,,Dürfen die heiler in einem Team mitkämpfen geschweigedenn sich in Gefahr bringen?" Stellte er mir die Frage worauf ich antwortete: ,,Nein der Heiler muss immer Unverletzt bleiben, sonst kann er seinen Kameraden nicht helfen!" Er nickte zu Frieden und ich atmete erleichtert auf. Dann folgte ich wieder dem Unterricht. Nach dem Unterricht ging ich auf den Schulhof und lehnte mich an einen Baum mit einer Schaukel. Der Baum hatte eine Schnittstelle ein wenig über mir. Ich schaute in die Baumkrone und dachte nach. Plötzlich kamen zwei Mädchen aus meiner Klasse auf mich zu. Eine fragte leise: ,,Ähm Tsuyoshi möchtest du vieleicht mit uns was machen?" Ich schaute sie an. Die eine, die gefragt hatte, hatte lange hellblaue Haare und blaue Augen. Die andere hatte schulterlange schwarze Haare und braune Augen. ,,Warum nicht. Darf ich wissen wie ihr heißt?" Sagte ich fragend ich lehnte mich wieder an den Baum. ,,Ich heiße Aisu Hoshimura! Ich komme aus dem Eis Reich." Stellte sich das Mädchen mit den hellblauen Haaren vor. ,,und ich heiße Hizumi Kisuka." Sagte das andere Mädchen darauf. Ich lief zwischen den Beiden herr. ,,Aisu bedeutet Eis hab ich recht?" Fragte ich worauf sie, ,,Ja", antwortete. Dann sagte ich mit einem Lächeln: ,,Das ist ein schöner Name!" ,,Danke!" Sagte sie und lächelte ebenfalls. Ich ging mit den Mädchen zu einem Trainigsplatz wo wir uns ins Gras setzten und plauderten. Der Platz hatte in der Mitte drei Holzpfiaten und war von Bäumen umgeben. Die beiden fragten mich nach Hobbys, Träumen, Mädchen und so weiter. Halt ganz normale Sachen. Nach einiger Zeit verabschiedete sich die Mädchen doch ich blieb noch.

Kurzer Hand beschloss ich etwas zu trainieren und nam 4 Kunai zwischen die Finger. Ich feuerte sie auf den Mittleren der drei Pfosten und sie landeten alle sauber und perfekt unter einander. ,, Wie heißt du?" Ertönte plötzlich eine Männerstimme, ein stück hinter mir. Ich drehte mich im und zwischen den Bäumen stand ein Schwarz gekleideter Mann.

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt