Ein komisches Gefühl?

223 13 2
                                    

Wir liefen schon einige Stunden und der Himmel färbte sich schon rosa. Das,Team samt Sensei lief ein Stück vor mir und ich hielt mich im Hintergrund. Warum nehmen wir eigentlich mich den Zug? Fragte ich mich selbst in Gedanken und wie auf komande wurde meine Frage laut von Boruto ausgesprochen: ,,Konohamaru-Sensei wieso nehmen wir eigentlich nicht den Zug?" Der Braunhaarige schaute zu seinem Schüler und antwortete: ,,Naja das ist ja das Problem hättest du zugehört wüsstest du das Naruto gesagt hat das die Zugverbinden nach Kirigakure nicht funktioniert. Es gab wohl einen schweren Unfall mit mehreren Verletzten. Und das behindert die Gleise! Deswegen müssen wir laufen." ,,Das ist voll doof und öde!" Meckerte Boruto und Konohamaru lachte. ,,in meiner Kindheit mussten wir immer laufen! Da gab es noch eine Züge, so wie es sie jetzt gibt!"

Wir liefen weiter und ich schaute schon mal nach einem Schlafplatzt, ließ das Team aber nicht aus den Augen. Ich fand eine Höhle und ging zu den Vieren. ,,Ich habe einen Schlafplatz gefunden, ihr solltet eine Pause machen!" Sagte ich. Und Sarada war die Erleichterung deutlich anzusehen. Oh Mann.. keine Ausdauer.. Mitsuki starrte wie immer nur Löcher in die Luft, oder eher gesagt in Boruto. Warum glozte er Boruto immer so dumm an?!

Wir gingen zur Höhle wo wir dann unsere Sachen ablegten. ,,Boruto und Mitsuki werden Feuerholz sammeln gehen! Ich und.. warte wie heißt du eigentlich?" Orderte Konohamaru und schaute mich dann fragend an. ,,ich heiße Daisuke." Antwortete ich und wartete auf seine Anweisungen. Unsere Stimmen halten wegen den kalten Steinwänden der Höhle und der Mond schien leicht ins innere dieser. ,,Also gut. Sarada wird Wasser hohlen und ich und Daisuke bleiben hier und bauen die Schlafplätze auf!" Beendete der Sarutobi und schickte die drei mit einem Handzeichen fort in den Wald.

,,Sie schaffen das doch bestimmt alleine. Was wollen sie von mir?" Fragte ich kalt und legte den Kopf schief. Er lachte leicht und sagte: ,,Du bist nicht dumm, Naja einem Anbu kann ich wohl nichts vormachen! Ich möchte das du die drei etwas im Auge behältst vor allem Boruto! Ich habe so ein komisches Gefühl! So als würde etwas passieren.." Sein Gesichtsausdruck war besorgt. ,,Ich verstehe." Ich ging aus der Höhle und folgte dem Chakra von Boruto.

Unauffällig und leise schlich ich mich durchs Hohe Gras näher an Boruto und Mitsuki heran. Boruto quaselte über irgendwelche Comics, wärend Mitsuki ihm nur stumm zuhörte und nebenbei weiter, trockenes Holz aufsammelte. Ich Beobachtete sie eine ganze Weile. Die Zeit verstrich. Irgendwie redeten sie mehr als ihre Aufgabe zu erledigen. Wie langweilig. Und bald schon war es Stock finster. Man konnte die Geräusche einer Eule und das Rauschen der Blätter wahrnehmen und ein Stück weiter Weg das plätschern eines kleinen Baches. Die Vögel hatten schon aufgehört zu zwitschern und die Tiere verschwanden im unterholz. Aber irgendwas war komisch! Konohamaru hatte anscheinend recht, jetzt konnte auch ich dieses komische Gefühl in der Luft deutlich spüren. Und da ,da!!! Da war es! ...

Ein Chakra! ...

Ein starkes furcheinflößendes Chakra!!!

Ich blickte auf die Lichtung wo Mitsuki und Boruto eben noch holz gesammelt hatten. Mitsuki und Boruto standen wie angewurzelt da. Und vor ihnen stand...

Ein kleines Mädchen. Die Pechschwarzen, klitschnassen Haare der vieleicht 8 Jährigen klebten ihr im Gesicht. Und der dreckige Stofffetzen den sie trug wehte im Wind. Ihre Haut war blass und ihr Blick gesenkt, ihre schmalen Handgelenke, von denen man denken könnte sie würden jeden Moment zerbrechen, hingen Schlaff hinab und ihre Nackten Füße gruben sich schob fast in den Waldboden. An ihren Hand und Fußgelenken hatte sie Einschnitte und Narben von wahrscheinlich Ketten.

Ein Windzug streifte durch die Bäume und ein Eule stürzte auf ihre Beute hinab.

Ich mussterte das mädchen, das eine Unglaubliche Kälte ausstrahlte, gründlich. In einer Hand hielt das Mädchen etwas. Ich könnte nicht erkennen was es war und noch bevor ich eingreifen konnte, stürzte sie auf Boruto und Mitsuki zu.

Ein schafer schmerzhafter Atemzug war zu hören und das Mädchen auf einmal verschwunden...


~~~
So das war's mit dem Kapitel! :) Ich hoffe es hat euch gefallen. Über Feedback und kommis freue ich mich immer sehr und natürlich auch wenn ihr für meine Kapitel ,stimmt ;D

Eure Lheko, hab euch lieb!

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt