Ein verlockendes Angebot

452 24 5
                                    

,,Schieß Dummkopf!" Rief ich boruto zu und dieser sah nicht greade glücklich, darüber aus. ,,Nagut."

Er machte sein Rasengan und feuerte es auf unseren Gegner. Dieser guckte zu und und streckte seine Hand aus um das Jutsu zu absorbieren. Dieses wurde jedoch unsichtbar und der Otsusuki wante sich ab. Doch dann... borutos Rasengan schlug mit voller Kraft auf ihn ein und er wurde weggeschleudert....

... ~zurück bei den anderen~

,,Mach noch ein Rasengan, Boruto!" Sagte Naruto zu seinem Sohn. ,,tu was er sagt!" Sagte Sasuke als Boruto ihn ansah. Boruto versuchte es doch irgendwie funktionierte es nicht. Verzweifelt sagte der blonde: ,,Es es geht nicht ich habe kein Chakra mehr.." Irgendwie drifteten meine Gedanken ab und es wurde dunkel..

Ein kleines plätschern war zu hören. Ich öffnete die Augen und erkannte vor mir Shimaru hinter einer Käfig tür. ,,Endlich sehen wir uns richtig, nicht war Haruko-kun oder Lieber Tsuyoshi-kun?!" Shimaru war ein Wolf. Er trug eine Art Rüstung und zwei Katana an seinen Seiten. Außerdem hatte er große kristallartige Flügel und rot leuchtend Sharinganaugen. Er leuchtete so grün wie mein Sharingan. Wenn nicht sogar grüner.

Er brüllte laut und man könnte seine riesigen, spitzen Zähne erkennen.

Der Raum war in ein dunkles grün getaucht und der Boden unter mir bestand aus Wasser. ,,Kann es sein das du etwas Hilfe brauchst?" Fragte er verlockend. ,,Die Kraft die ich brauche nehme ich mir!" Zischte ich ihn an. Dann sagte shimaru: ,,Ach komm öffne das Siegel und ich helfe dir Haruko-kun." ,,Nein!"
,,Dann wirst du meiner Kraft verfallen!" Er knurrte und packte mit seinen klauen die Gitterstäbe. Ich schmiedete etwas von seinem Chakra und auf meinem Rücken erschienen zwei kristallartige Flügel. Mir wuchsen Wolfsohren und eine Wolfsrute. Mein Sharingan leichte im hellsten grün und meine Fingernägel wurden zu spitzen schwarzen Krallen.

Plötzlich befand ich mich wieder neben boruto Naruto und Sasuke. In der Gestalt eines Dämons. Meine Haut brannte und mein Kopf dröhnte. Ich machte schnell Fingerzeichen und schrie: ,,Jutsu des Vertrauten Geistes!" Ein riesiger dunkelgrauer Wolf erschien. Er hatte dunkelgrüne Augen und einen weißen Fleck auf der Brust, ebenso einen auf der Stirn. Seine Schwanzspitze war auch weiß. ,,Tijoyama-sama entschuldige das ich dich rufe doch ich brauche deine Hilfe!" Sagte ich unterwürfig und der Anführer der Wölfe hob den Kopf. Sasuke und die anderen guckten schockiert und überwältigt zu mir und dem riesigen Wolf. Dieser zeigte seine Zähne. ,,Wo ist dein Meister kleiner, ich sagte ihm doch er soll auf dich aufpassen! Aber wie ich sehe ist Meine Hilfe nötig und ich bin ja kein Monster!" Sprach Tijoyama und senkte den Kopf sodass ich aufsteigen konnte. ,,Hey boruto! Steig auf!" Rief ich ihm zu und zögerlich tat er dies. Wir saßen nun auf Tijoyamas Kopf.

,,So Pass auf Kid. Ich werde dir etwas von meiner Kraft geben damit du dein Rasengan machen kannst, aber du darfst auf gar keinen Fall der Kraft verfallen. Falls du stimmen hörst, gehe nicht auf sie ein. Verstanden?" Fragte und erklärte ich ihm. Darauf sagte der blondschopf: ,,Ja hab verstanden! Aber nenn mich nicht Kid." Ich seufzte und berührte boruto an seiner Schulter. Er leuchtete kurz grün auf. ,,Und nun geh zu deinem Vater und tut was er dir sagt." Sagte ich. Ich ahnte schon was der Hokage vorhatte und ich behielt recht. Er verstärkte borutos Rasengan und es wurde zu einem Riesigen. Dann zeigte Naruto auf mich und sagte etwas was ich nicht verstand. Boruto kam zu mir und kletterte wieder auf Tijoyamas Kopf. Der knurrte dabei. Dann sagte boruto: ,,Der Otsusuki ist noch nicht besiegt. Papa und Sasuke lenken ihn ab. Dann feuere ich von hinten mein Rasengan auf ihn. Wir müssen von hinten an ihn heran kommen." Ich nickte und sagte etwas lauter: ,,Hast du das verstanden Tijoyama-sama?" ,,Ja Itachi-kun. Ich bringe euch dahin."

Naruto und Sasuke griffen unseren Gegner an und wir für den auf Tijoyama ruhig aber schnell, einen großen Bogen, hinter dem Otsuzuki. Als wir nah genug drann waren schrie ich: ,,Jetzt!" Und boruto stürzte sich,mit seinem Riesen Rasengan, von oben auf den Otsozuki. Ich flog hoch und deutete Tijoyama das er gehen kann. Dieser verpuffte dann auch nach einem nicken. Es war das erste mal das ich mit diesen Flügeln flog. Es wahr ein tolles Gefühl.

Der Otsozuki konnte greade noch so ein riesenrasengan machen und boruto abblocken. Nun ringten sie mit einander. Der stärkere würde gewinnen. Ich aktivierte shimarus Kraft, mit viel anstrenung und borutos grünes Rasengan schmetterte den Gegner vollekanne nieder.

Es war geschafft. Das Rasengan schoss zum Himmel und spaltete die Wolken. Dann explodierte es und tauchte die Umgebung, für kurze Zeit, in ein helles grün. Meine Flügel gaben nach und ich fiel zu Boden.

Mit voller Geschwindigkeit, kam ich dem Boden immer Näher und meine Kräfte verließen mich mehr und mehr. Ich dachte schon es wär vorbei. Doch dann fing mich jemand auf. Mit müden Augen blickte ich in das Gesicht meines Vaters. Ein leichtes Lächeln zeichnete sein sonst kaltes Gesicht. ,,Das hast du gut gemacht!" Hauchte er und streichelte meinen Kopf. Ich hörte noch borutos besorgte rufe. Doch dann driftete ich ab. Alles wurde schwarz.


-
So das war das Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. ^^

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt