Brüderliches Wiedersehen

287 14 1
                                    

Itachis Blick verdüsterte sich. Ich zog mein T- Shirt wieder runter und sagte: ,,Du musst mir nur die Erlaubnis geben deinen Geist zu manifestieren." Itachi nickte stumm und ich machte die entsprechenden Fingerzeichen. ,,Edo- Fushin, manifestirung der toten!" Sagte ich und Itachi bekam Farbe. Er kam auf den Boden und schaute an sich runter. ,,Das ist wirklich erstaunlich!" Sagte Okel Itachi und betrachtete seine Hand Flächen. ,,Die Zeit läuft jetzt auch weiter also sollten wir die Zeit genießen. Nicht war Onkel Itachi?" Fragte ich. ,,Ja du hast recht kleiner!"

,,Haruko mit wem sprichst du?" Klang die Stimme meiner Mutter aus der Küche. Da ich nicht antwortete kam sie ins Wohnzimmer. Und erstarrte in ihrer Bewegung. ,,Wer ist das?" Fragte sie.

Sakura Pov

Ich kam ins Wohnzimmer und sah einen fremden Mann neben Haruko. Nein er war nicht fremd das war... lange schwarze Haare. Tiefe Augenringe. Und.. das Uchiha wappen auf dem Rücken und der Schulter.

Haruko pov

,,Itachi-san!" Sagte Sakura schockiert und ließ beinahe ihren kochlöffel fallen. ,,Guten Tag! Entschuldigen Sie das ich störe. Ich bin wegen meinem Bruder hergekommen." Sagte Itachi und verbeugte sich leicht. ,,Bist du nicht tod?" Fragte meine Mutter darauf ungläubig und sah mich an. Itachi kratzte sich am Kopf und Sagte: ,,Eh ja eigentlich schon. Mein Neffe hat mich.." Ich unterbrach in: ,,Nicht sag es nicht!"

Es wurde still. Bis die Haustür aufgeschlossen wurde. ,,Wir sind wieder da!" Erklang die Stimme von meinem Vater, im Flur und mehrere Schritte näherten sich uns. Sakura rannte zu meinem Vater und vermutlich meiner Schwester und sagte: ,,Sasuke-kun dort ist jemand, für dich!" Sagte sie hastig und etwas überfordert.

Alle kamen ins Wohnzimmer und die Augen meines Vaters weiteten sich. Er erstarrte und blickte Itachi in die Augen. ,,Das kann nicht sein! Wie?" Sagte er und mein Onkel ging langsam auf seinen kleinen Bruder zu. Als er bei ihm ankam lächelte Itachi und noch bevor Sasuke etwas sagen konnte tippte ihm Itachi mit zwei Fingern auf die Stirn. ,,Du bist Groß geworden!" Sagte Itachi, zu meinem Vater der immer noch mit aufgerissenen Augen dort stand.

Nach ein paar Minuten stille sagte ich: ,,Nunja das Jutsu hält nur 24 Stunden. Ich wollte das ihr etwas Zeit habt." ,,Ist das Jutsu von ihm?" Fragte mein Vater wütend und ich antwortete schnell: ,,Nein es ist nicht von Orochimaru-sama! Ich habe es selbst entwickelt!" Sagte ich laut und schnell was mich zum husten brachte. Ich hustete doll und ein eckliger Geschmack brannte in meinem Hals. ,,Was hast du!?" Fragte meine Mutter und stützte mich etwas. ,,Nichts schon gut!" Wimmelte ich ab. Und ignorierte meinen aufkommenden Schwindel. ,,Ich glaub ich i-ich muss m..mich mal setzten!" Meine Stimme zitterte. ,,Haruko- nii!!" Sarada kam zu mir gerannt. Ihre Augen strahlten Angst aus. Macht sie sich Sorgen? Ich stand, aber irgendwie hing ich auch werden meine Mutter mich stützte und meine Schwester warum auch immer besorgt auf mich einredete. Mein Vater beobachtete mich besorgt und Itachi..

Der schaute schuldbewusst zu Boden. Mir wurde wieder schwindelig und ich sackte etwas zusammen. ,,Komm lag dich etwas hin!" Sagte meine extrem besorgte und aufgebrachte Mutter und half mir mich auf die Couch zu setzen. Meine Kräfte schwanden und ich rutschte zur Seite.

Sarada und Sakura sagten etwas doch ich konnte nicht antworten. Mein Körper war wie gelähmt. Zwei große dunkelgrüne Augen erschien vor meinem.inneren Augen und drohten mich zu erdrücken. Ich riss eine Augen weit auf. Und vor mir sah ich Shimaru. Der Dämon fletschte die Zähne und schlug seine klauen in meine Brust. Blut spritzte und Shimaru zog ein gruseliges breites grinsen auf.

Sasuke Pov

In meine Kopf kreisten Unmengen an Gedanken. Wie ist Itachi hier hergekommen? War Haruko das? Warum geht es Haruko aufeinmal so schlecht? Mein Sohn lag unruhig auf der Couch, die Augen geschlossen und schwer Atmend. Itachi schaute neben mir schuldbewusst auf den Boden. Als er zu mir aufschaute sagte er: ,,Der Junge hat mich hergeholt. Es ist meine Schuld ich hätte nicht zusagen dürfen!" Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und sagte:,,Es ist nicht deine Schuld bei Der auch wenn ich nicht weiß was genau hier vor sich geht. Haruko hat wohl mehr Geheimnisse als wir denken.. naja wenigstens scheint Sarada ihren Bruder endlich zu akzeptieren."

,,Ja!"

Sakura versuchte Haruko zu untersuchen. Doch dieser war unruhig und zappelte. Plötzlich riss der rosahaarige die Augen auf und schrie. Seine Hand ging zu seine Brust und er hustete stark. ,,Es tut so weh!" Schrie er mit aufgerissenen Augen und hielt sich die Hand vor den Mund. Er hustete...

Er hustete stark...

Man könnte meinen er hustete such die Seele aus dem Leib.

Und als er seine Hand senkte sahen wir alle in seiner Handfläche...

~~~
Haru hat wohl doch mehr Geheimnisse wie die dachten. Was ist mit ihm los?

Mir persönlich hat das Kapitel jetzt nicht so gut gefallen. Aber ich hoffe das es euch trozdem etwas gefallen hat. Eure Lheko ^^

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt