Das Dorf versteckt hinter den Blättern...

187 6 1
                                    

Nach und nach Lichtete sich der nebel und gab Sicht auf etwas das Naruto kurz erschaudern ließ.

Ein Riesiger Grünleuchtender Wolf, ragte über ihm auf. Er hatte das Mangekyo Sharingan und das selbe Auge auf der Stirn wie Haruko es hatte. Der Wolf fletschte die Zähne und präsentierte seine Scharfen Reißzähne. Dann streckte das,Wesen sich und breitete dabei seine Gewaltigen Flügel aus. Es musste sich um den Susanoo Dämon handeln. Früher hatte Naruto mal was über ihn gelesen..

,,Armseelig! Schon fast traurig!" Der Riesige Wolf stampfte mit den vorderpfoten, auf. ,,Mein Name ist Shimaru! Ich bin die Kraftquelle des Uchiha-clans und Susanoo Dämon!" Stellte er sich mit herrischer Stimme vor. Naruto schaute zu dem Dämon auf. ,,Freundlich von dir dich wenigstens noch vorzustellen, Shimaru. Mein Name ist Naruto Uzumaki Hokage der 7. Generation! Was willst du in meinem Dorf!?" Der Wolf lachte herablassend und grub seine Schwarfen Krallen in den laubedeckten Boden. ,,Was ich will ist Genugtuung! Ich werde dein süßes Dorf dem Erdboden Gleich machen! Dein Babyfuchs kann ja versuchen mich aufzuhalten! HAHA!!" Naruto ballte die fäuste und beschwor Kurama. Er Schwebte im Kopf des gelbleuchtendem Fuchs und seine Augen strahlten seinen starken Willen des Feuers aus. ,,Was ist mit Haruko passiert!?" Rief Naruto wütend. Seine Wut war vermutlich bis Sunagakure zu spüren! ,,Der Bengel ist Tod! Vergiss ihn! Er ist meiner Kraft endgültig verfallen! Obwohl er stärker ist als Madara, Kaguya und auch du Nanadaime! Stärker als ihr alle zusammen! Ihr Menschen seit so naiv. Und dieses Shinobi Saystem erst! Es wird niemals Frieden geben! Merk dir das Uzumaki!"

Die Worte brannten sich bei Naruto ein und hinterließen eine Narbe. War er so naiv und hatte geglaubt es wer endlich Frieden eingekehrt!? ,,Hey Naruto reiß dich zusammen und mach den Welpen fertig!" Sprach Kurama und zeigte seine Zähne. ,,Du hast recht! echt jetzt!!!" Rief Naruto und wurde genau in der Sekunde von Shimaru umgestoßen! Kurama gegen den Dämon Shimaru! Zwei Wesen die ungefähr auf Augenhöhe waren...

Sie gingen mit Zähnen und Krallen auf einander zu und zerstören mit ihren Riesen pranken viele Bäume. Sie beissten sich und Bombadierten sich mit Ninjutsu aller Art. Kurama feuerte Bijuu Kugeln ab und Shimaru verwendete das Amaterasu. Durch das Mangekyo Sharingan hatte Shimaru einen weiteren Vorteil, denn er konnte viele Bewegungen des Neunschwänzigen voraussehen! Sie Jagten sich und näherten sich immer mehr, dem in Panik geratenen Konoha! Die Bewohner wurden Ewakuiert und die Kampffähigen Shinobi warteten am Haupttor.

,,Kämpf gegen mich aber verschon mein Dorf, Du Dämon!" Schrie Naruto und versuchte Shimaru den Weg zum Dorf ab zu schneiden. Doch Shimaru rannte schneller. Schnell erschuf Naruto Riesege Doppelgänger von Kurama und sich, und verteilte sie um sein Dorf. Mit viel Kraftaufwand erschuf er eine Baierre, Die sich wie ein roter Schleier über das Dorf legte, sanft und vorsichtig. Shimaru war mittlerweile beim Tor angekommen und riss die Mauer mit seinen pfoten nieder. Panisches Geschrei war zu hören und die Konoha-nins hinter dem Tor fingen an Shimaru mit allen möglichen Waffen und Jutsus zu bombardieren. ,,Ihr Shinobi seid doch wirklich erbärmlich!" Eine Gruppe von Jonin bekam Shimarus Amaterasu zum Opfer! ,,NEIN!" Naruto war wütend. Kurama konnte zum Glück durch die Häuser schreiten ohne etwas kaputt zu machen. Shimaru war greade dabei die Baierre einzureißen und schaffe es auch. Einige Häuser wurden einfach von dem Dämon niedergetrampelt! Viele Shinobi starben...

Sie wurden zertrampelt gefressen, verbrannt! Naruto wurde immer wütender, was Kurama deutlich zu spüren bekam! Der Hokage setzte alles auf eine Karte! Für sein Dorf! ,,AAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!" Der Hokage schrie und ließ sein Komplettes Chakra Frei... Die Erde schien zu beben! Kein einziger Vogel zwitscherte und der Himmel hatte sich verdunkelt. Shimaru hielt inne und drehte sich zum Kyubi um. Überall hatte der Dämon Blut und Eingeweide von Menschen.

Plötzlich stand Kurama ganz dich vor ihm und durch das gelbe Chakra erkannte Shimaru deutlich den Blick von Naruto. So herrisch und mächtig! Dachte Shimaru. Kurama knurrte und machte sich noch größer. Shimaru fühlte sich immer kleiner und lag bald schon winselnd am Boden. ,,Wenn du es noch einmal wagst meiner Familie etwas antuhen dann wirst du Tag und Nacht in der Hölle schmoren!!!!" Sagte Naruto. Seine Stimme war anders. Sie war so mächtig und angsteunflößend, jede Lebensform in der Nähe hatte sich hingebend zu Boden geworfen.

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt