...
Als ich wieder aufwachte, spürte ich jedoch kein weiches Krankehaus Bett unter mir, Nein! Es war stockfinster und eiskalt. Ich saß auf den Knien und meine Handgelänke waren an eine Kalte Steinwand gekettet. Die Fesseln schnitten unangenehm in meine Haut. Die Ketten klirrten als ich versuchte mich zu bewegen. Mir tat alles weh und meine Lungen brannten! Ich hatte das gefühl nicht richtig Luft zu bekommen und mein Kopf dröhnte.
Vor mir war eine Wand mit eisenstangen und einer Tür und einem Gang. Nur ein Paar Lampen erhellten den Gang, nicht einmal Fenster gab es. ,,Wo bin ich?" Flüstere ich zu mir selbst und ließ meinen schmerzenden Kopf erschöpft sinken. Doch plötzlich hörte ich wie Schritte näher kamen, die Eisentür aufgeschoben wurde und wie die Person sich vor mir niederließ. Der Mann, wie ich festellte, hob mein Kinn mit zwei Warmen und sogleich kalten Fingern... ,,Du bist bei uns... Aber keine Sorge dir wird nichts geschehen... noch nicht.. Bruder!"
Vor mir saß Daichi!
Mein Bruder!
Das konnte nicht sein! Ich hatte ihn doch mit meinen eigenen Händen umgebracht!!! Ich weiß nicht b es wegen Freude oder Trauer war aber tränen sammelten sich in meinen Augen, werdend ich ihn von oben bis unten musterte. Seine Haare waren länger geworden und seine dunkelgrünen Augen hatten jeglichen Glanz verloren.. doch sein Gesicht war das selbe.. ,,Nii..." Ich bekam eine Backpfeife. ,,Du BAKA!!!" Schrie Daichi mit hasserfüllter Stimme und stand auf. Nur um mir dann mit voller Wucht in den Bauch zu treten. Meine Ketten klirrten und ich hustete etwas Blut. ,,Glaubst du wirklich das ich dir je verzeihe was du getan hast!? Du bist so Dumm Tsuyoshi!!" Er trat erneut zu.
Und wieder. Immer wieder.. Als ob er seine ganze Wut an mir auslassen würde. Naja.. übel nehmen könnte ich es ihm irgendwie nicht.
Den nächsten tritt bekam ich ins Gesicht und ich konnte einen kleinen aufschrei nicht unterdrücken. ,,Wie erbärmlich!" Lachte Daichi herablassend. Nein! Das war nicht mehr Daichi... Das war nicht der Junge Mann ich ich schon immer als großen Bruder betrachtete. Der mir Das melken und Und schären von Kühen und Schafen beigebracht und mich abends oft in den Schlaf gelesen hatte. Ich bekam einige weitere Tritte in die Magengrube als ich so an meine Kindheit dachte... Es hätte auch jetzt noch so sein können. Das ich und mein Stiefvater nach unserem Jahr in konoha wieder nach zuhause zurück gekehrt weren. Und das wir dann alle so weitergelebt hätten wie es war... Aber so gnädig ist die Welt nicht!
,,Kataku das Reicht!" Ich hatte garnicht bemerkt wie ein weiterer Mann meine Zelle betrat und nun Daichi am Arm zurück zog. Ich nutzte den Moment um schmerzhaft aufzuatmen. ,,Er muss noch halbwegs gesund sein.." Ich hob meinen Kopf und erkannte Makoto. Diesmal sogar sein ganzes Gesicht. Er hatte violette Augen längere weiße Haare und an einigen Stellen blaue Male. (Bild oben)
,,Was wollt ihr von mir?" Fragte ich, der Schmerz war deutlich in meiner Stimme zu hören. Makoto verschränkte die Arme und sagte: ,,Ich sagte dir doch das ich dich hohle! Das was wir wollen sind deine Augen!" Er seufzte. ,,Aber nur du kannst mit deinem Chakra deine Augen steuern Wiedergeburt von Kaguya Otsusuki! Und weißt du auch ich bin zum Teil Mitglied des Otsusuki-clans. Wir sind also in gewisser weise verwand! Aber jetzt wird's Zeit!" Sagte er und holte dann eine Spritze aus seiner Seitentasche. Ich bekam Angst.. ,,Hält still!" Zischte er als ich begann an meinen Ketten zu ziehen und versuchte aufzustehen. Dann bekam ich einen Schlag ins Gesicht und verharrte augenblicklich. ,,Sie werden deinen Willen schon brechen! Sie haben es bis jetzt bei jedem geschafft!" Brummte Shimaru. Ich hatte jetzt zwar schon überall blaue Flecken und wahrscheinlich auch innere Verletzungen. Aber mich unterkriegen lassen... Nein! Auf gar keinen Fall! ,,Ich lese dein Gedanken Haruko-kun! Glaub mir geb lieber auf.. stell dich deinen Schicksal!" Sprach Makoto und packte meinen rechten Arm. Diesmal wehrte ich mich nicht. Jetzt kann ich sowieso nichts tun.. ,,Ganz richtig und selbst heilen kannst du dich auch nicht. Du trägst ein Chakra Siegel!" Meinte Makoto dann und Spritze mir eine Flüssigkeit unter die Haut.
Langsam merkte ich wie ich müder wurde. Ich versuchte dagegen anzukämpfen doch es brachte nichts.
Denn schließlich...
würde ich immer wieder in der Dunkelheit versinken...
~717 words~
~~~
Das war's für heute! ^^ Bis zum nächsten kapi 🍘❤
DU LIEST GERADE
Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FF
Fanfic„Kann es sein das du etwas hilfe brauchst?" fragte er verlockend. „Die Kraft, die ich brauche nehme ich mir!" zischte ich ihn an. „Ach komm öffne das Siegel und ich helfe dir Haruko-kun!" „Nein!" „Dann wirst du meiner Kraft verfallen!" Er knurrte un...