Bevor ihr loslest wollte ich mich einmal für die 3 tausend Leser bedanken! Vielen Dank. Es ist echt krass wie schnell das auf einmal geht! Ihr seid die besten. Viel Spaß jetzt beim kapitel,Eure Lheko ^^
-Ich schreckte hoch...
War das alles nur ein Traum? Ich lag in meinem Zimmer in Konoha. Schweißgebadet, saß ich auf meinem Fuuton. Ich versuchte mich an diesen Traum zu erinnern doch... es ging nicht. Meine Erinnerungen waren verwaschen. Ich konnte mich nur daran erinnern das dieser Kataku mich Angriff und... Ich schaute auf meinen arm. Mehrere kleine Einstichstellen zierten meinen Unterarm und man konnte an den Stellen deutlich meine Adern und Venen erkennen. ,,Was ist das?" Fragte ich mich selbst. Ich konnte mich einfach nicht erinnern. Ka..Kagu verdammt!
Etwas durch den Wind machte ich mich fertig und packte mein neues Konoha Stirnband und mein kiri Stirnband. Das Konoha Stirnband band ich mir um die Stirn und das Kiri Stirnband hing ich an meinen Gürtel. Heute war doch meine erste richtige Mission! ,,Haruko Itachi Uchiha!" Eine Person erschien hinter mir im Bad. Ich drehte mich um und sah einen Anbu mit braunen Haaren und einer großen muskulösen Statur. Ich schaute den Anbu fragend an. ,,Ich soll dir sagen das du zum Hokage gehen sollst, der Grund ist deine heutige Mission!" Sagte er. ,,Natürlich!" Ich nickte und der Anbu verschwand in einer Rauchwolke. Na dann ab zum Hokage!
Ich verließ mein Haus und lief zum Bahnhof, wo ich mir in einem Zug einen Platz suchte. Mache Leute blickten mich komisch an und zwei drei Mädchen wurden rot als ich sie ansah. ,,Ist der süß!" Flüsterte ein Mädchen ihrer Freundin zu welche nur rot nickte. Als ob ich das nicht höre! Der Zug fur los und man konnte über das ganze Dorf blicken. Es war echt schön. Aber nicht zu vergleichen mit der Gegend ich der ich aufgewachsen war... Der Bauernhof, mit den Tieren, souske... Meine 'Eltern' Ich vermisse das...
Nach drei Stationen verließ ich den Zug und lief in Richtung Hokage Gebäude. Ich ging die Treppen hinauf und klopfte an die Tür des Büros. ,,Herein?!" Ertönte es aus dem Inneren und ich trat hinein. ,,Ach Haruko schön das du gekommen bist!" Begrüßte Naruto mich, freundlich und ich verbeugte mich leicht, zur Begrüßung. Der blonde legte seine Papiere beiseite und widmete sich jetzt voll und ganz mir. ,,Wie du vieleicht weißt hast du heute die erste Mission im Auftrag von Konoha. Ich möchte allerdings das du diese Mission als Anbu begleitest. Dabei wirst du Team 7 das Team von Konohamaru Sarutobi begleiten!" Er reichte mir eine Schriftrolle, die ich entgegen nahm und mir kurz durchlas. ,,Was genau ist meine Aufgabe?" Fragte ich werdend ich schnell die Zeilen überflog. Naruto räusperte sich und sagte: ,,Du wirst zum größten Teil als begleitschutz mitgehen. Ihr werdet eine Gefährlich Rute gehen. Euer Ziel ist eine Hafenstadt südlich von Kirigakure. Ein guter Freund von mir Lebt dort. Ich will das ihr diese Schriftrolle überbringnt sie enthält wichtige Schriften!" Er reichte mir eine zweite Schrifftrollen die mit einem Siegel versehen war. ,,Ihr brecht um 11 Uhr auf also los!" Sagte Naruto und ich ging mit einem 'Hai!' hinaus.
Zuhause packte ich die wichtigsten Sachen zusammen und lief mit schnellen Schritten zum Anbu HQ. Ich holte meine Anbu Ausrüstung und ging in eine der Gruppenumkleiden. Ich zog meine Anbu Sachen an und setzte meine Maske samt meiner weißen Perüke auf. Ja meine Haare waren doch zu auffällig. Deswegen setzte ich die Perüke auf. Ich trat aus der Umkleide und vor mir Stand... ,,Yuki!?" Sagte ich fragend. Sie kam auf mich zu und stämmte ihre Hände in die Hüften. ,,Der Hokage scheint dir ja sehr zu vertrauen, sonst hättest du jetzt nicht schon eine Mission! Naja wie auch immer erfülle sie gut und geb dir Mühe!" Sie klopfte mir auf die Schulter und sprang davon.
Ich machte mich auf den Weg zum Tor von Konoha wo mich das Team 7 schon erwartete. ,,Du musst der anbu sein der uns begleitet!" Konohamaru lächelte mich an. Ich nickte und sagte: ,,Ja ich werde euch begleiten, sie sollen diese Schriftrolle nehmen!" Ich reichte ihm die versiegelte Schriftrolle welche er dankend an nahm. ,,Oha ist das diese geheime Schrifftrollen da sind bestimmt voll die coolen Sachen drinn!" Sagte Boruto aufgeregt und meine Schwester seufzte. ,,Mann Boruto!" Mitsuki Stand nur lächelnd daneben und schaute den beiden beim streiten zu. ,,Wolle wir los?" Fragte Konohamaru und Team 7 nickte. ,,Wie cool das erste mal so richtig weg von zuhause!" Boruto sprintete los. Sarada schob ihre Brille zurecht und rief dem blonden hinter her: ,,Boruto weißt du überhaupt wo lang es geht." Sie rannte ihm hinterher. Mitsuki ging den beiden ebenfalls nach.. Konohamaru und ich hielten uns im Hintergrund.
Na dass kann ja heiter werden!
DU LIEST GERADE
Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FF
Fanfiction„Kann es sein das du etwas hilfe brauchst?" fragte er verlockend. „Die Kraft, die ich brauche nehme ich mir!" zischte ich ihn an. „Ach komm öffne das Siegel und ich helfe dir Haruko-kun!" „Nein!" „Dann wirst du meiner Kraft verfallen!" Er knurrte un...