Tsuyoshi/Haruko Pov
~~,,Jetzt weißt du wer ich bin, mehr ist nicht wichtig!"~ Das hatte Shumaru damals als letztes zu mir gesagt. Danach redeten wir kaum noch.
...
Seit ich zu Orochimaru gegangen war, waren jetzt 6 Jahre vergangen und mein Leben war in Ordnung. Ich verbrachte die meiste Zeit mit Mitsuki...
Er ging jedoch irgendwann wegen einer Mission... Dann kam vor einem Jahr dann dieser Mitsuki Klon. Mit dem Beschäftigte ich mich kaum. Orochimaru machte wohl irgendwelche experimente mit ihm.
Kontakt zur Außenwelt hatte ich auch kaum.Orochimaru trainierte mich und ich erfüllte ab und zu Missionen für ihn. Eine bestand darin, ein Richtiger Shinobi zu werden. Da ich aber nicht nach Konoha wollte machte ich meine Ausbildung in Kirigakure , wo ich im Alter von 11 Jahren den Genin Status erhielt. Mit meinem Team erfüllte ich ein Jahr lang Missionen, bis sie plötzlich verstarben...
Ich kehrte zu Orochimaru zurück und lebte und trainierte dort weiter. Bis heute. Denn die Chunin Auswahl Prüfungen standen an...
...
...
In Konohagakure.
Mein Name ist Haruko Itachi Uchiha. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe kürzere Rosane Haare mit einem Zopf (Bild oben), grüne Augen und trage rot, schwarze Klamotten.~~~
~Flashback (Er ist 13)
,,Warte wo willst du denn hin?" Eine Wache hielt mich davon ab das Dorf Kirigakure zu verlassen. Ich drehte meinen Kopf zu ihm hoch und er erschrak. Mit meinem Sharingan sperrte ich ihn in ein Schwaches Gen Jutsu. ,,Meine Mission ist erfüllt!" Murmelte ich und zog eine Spritze aus meinem Rucksack. ,,Stirb friedlich!" Ich Spritze ihm das Gift und sprang weg. Durch Wälder, über Seen, Berge und Wiesen. ,,Sie sind tot, es sterben alle die mir wichtig sind!" Murmelte ich gedankenverloren und strich mir ein Haar aus dem Gesicht.
Flashback Ende~
Ich öffnete die Augen und starrte an die dunkle Decke meines Zimmers. 《Schon wieder ein Tag bei dem ich mich Frage, warum ich lebe...》 dachte ich und seufzte. Denn die Chunin-Auswahl-prüfungen standen an. In einer Woche würde es losgehen. Also musste ich mich schon heute auf den Weg machen. Genervt stand ich auf und duschte erstmal kalt. Nach der Dusche zog ich meine Klamotten an. Eine rote Jacke mit Kapuze, eine Schwarze Hose und schwarze schuhe. Unter der Jacke trug ich ein schwarzes langärmligen T-Shirt, mit einem etwas höherem Kragen. Auf diesem war das Uchiha Clan Symbol abgebildet. Es wurde jedoch durch die Jacke verdeckt. Um meinen rechten Oberschenkel war ein Verband gelegt. (Bild oben)
Ich Band meine deutlich längeren Haarstränen zu einen Zopf zusammen, welcher automatisch über meine linke Schulter fiel. Ich schaute in den Spiegel. In ein mir fremdes Gesicht. Eigentlich kannte ich mich garnicht und wieso war ich auf der Welt?
Ich ging in den Speisesaal und nam mir einen Apfel etwas zu trinken und meinen schwarzen Rucksack. Ich wollte greade wieder gehen als eine bekannte Stimme erklang. Automatisch stellten sich meine Nackenhaare auf und ich wurde kerzengerade. ,,Haru-kun willst du mir den nicht auf wieder sehen sagen bevor du gehst?!" Ich hasste es wenn er mich Haru nannte aber ich blieb stumm. Haru sagte er immer wenn er mich ärgern wollte. Sonst nannte er mich Itachi oder Tsuyoshi. Ich habe viele Namen...
Erst nach ein paar Minuten antwortete ich: ,,Natürlich nicht Orochimaru-sama. Ich wollte nur," ich wurde von der Schlange unterbrochen: ,,Bla, bla nun geh und versage nicht Itachi." Er ging und machte sich Tee. Ich drehte mich hingegen um und verließ das Anwesen.
Flott wie ein Hase sprang ich durch die Wälder und bald schon ging ich über zu einem Weg. Ich holte mein Kirigakure Stirnband heraus und wickelte es mir um den Arm. Das Zeichen von Kirigakure war durchgestrichen.
Aber ich war kein gesuchter Nuke-nin und bekannt war mein Name auch nicht besonders. Ich lebte unter dem Namen Tsuyoshi Akeno. Meinen richtigen Namen kannten nur wenige.
Der staubige Waldweg, vor mir, wurde breiter und bald schon konnte man versteckt hinter den Blättern, die Mauern konohas erkennen. Das riesige Tor stand offen und eine riesige, moderne Stadt erstreckte sich. Vereinzelt standen noch ältere Gebäude.
Ich ging zu einem kleinen Häuschen links am Tor, wo zwei Jonin drinn saßen. Ich zog mein anmelde Formular aus meiner Tasche und legte es vor die beiden auf den Tresen. ,,Mein Name ist Tsuyoshi Akeno. Ich bin ein Genin aus Kirigakure und nehme an den Chunin-Exams Teil." Sagte ich kalt und die beiden musterten mich Gründlich. ,,Schreib deinen Namen hier auf die Liste!" Sagte der einen dann und reichte mir einen Stift. Ich tat es und sie ließen mich durch.
Die Straßen waren voll von Arbeitenden, Einkaufenden Leuten, Kindern und Ninjas. Überall waren Läden und Stände, mit den verschiedensten Sachen. Es hatte sich nichts hier verändert. Oder? Doch! Oben an den Hokage Köpfen war ein neuer dazugekommen. Also gab es jetzt einen neuen Hokage?! Naja. Ich machte mich auf den Weg zu dem Haus in dem ich früher mal für kurze Zeit gelebt hatte. Ich schloss die Haustür mit dem Schlüssel auf und trat ein. Es war verstaubt und muffig. Ich zog meine Schuhe aus und machte erstmal überall die Fenster auf. Danach ließ ich mich aufs Sofa im Wohnzimmer sinken.
Eine plötzliche Müdigkeit überkam mich und ich viel in einen unruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FF
Fanfic„Kann es sein das du etwas hilfe brauchst?" fragte er verlockend. „Die Kraft, die ich brauche nehme ich mir!" zischte ich ihn an. „Ach komm öffne das Siegel und ich helfe dir Haruko-kun!" „Nein!" „Dann wirst du meiner Kraft verfallen!" Er knurrte un...