Shinsuke Uchiha

180 8 0
                                    

Haruko Pov

Schwärze umgab mich...

Sie krazte an meinen Inneren Wunden...

Schnitt eine Wunde in mein Herz...

Und Drang ein...

Ich hörte Schritte.. Und stimmen. Sie kamen näher. Zuerst konnte ich nicht verstehen was sie sagten bis ich meinen Namen hörte. ,,Haruko-san!" Eine fremde Stimme rief oft und ernst meinen Namen. Langsam spürte ich wieder die Erschöpften Glieder meines Körpers und dumpfe Kopfschmerzen. Ich versuchte mich zu bewegen, doch ich war einfach zu erschöpft und kraftlos!

Naruto Pov

Sie Tür ging auf und zwei Medi-nin kamen hinein. ,,Hokage-sama!" Sagte einer werdend der andere sich zu Haruko hockte. ,,Was ist passiert?" Fragte er und ich schüttelte leicht den Kopf! ,,Er ist einfach zusammengebrochen. Aber er hat vorher gezittert!" Der Mann nickte und half seinem Kollegen, welcher greade Haruko untersuchte.

Nachdem sie fertig waren packten sie ihn auf eine Trage. Einer der beiden drehte sich zu mir und sagte: ,,Also ihm geht es wirklich nicht gut! Er hat kaum noch Chakra und seine Atmung ist unregelmäßig. Wir wissen noch nicht genau was er hat aber wahrscheinlich eine Lungenentzündung. Ganz davon zu sprechen das er total erschöpft und überarbeitet ist!" Er klang todernst. ,,Ich werde seine Eltern Informieren! Bringen sie ihn schnell ins Krankenhaus." Sagte ich und die beiden Ärzte nickten. Schnell nahmen sie die Trage mit Haruko hoch und verschwanden durch die Tür.

Erschöpft ließ ich mich auf meinen Bürostuhl fallen und seufzte. ,,Armer Bengel! Aber ganz ehrlich, Naruto.." Fing Kurama an. ,,Hm?" ,,Ich weiß nicht.. irgendwie kommt mir Seine Präsenz bekannt vor. Ich glaube er ist gefährlich!" ,,Ich weiß was du meinst! Aber ich glaube nicht das es an ihm liegt.. Ich hab so ein Gefühl.. irgendwas wird passieren und er... er kann es aufhalten.. bezwingen!" Sagte ich. ,,Was ist denn los mit dir!?" Brummte Kurama und ich seufzte erneut. ,,Ich weiß es selber nicht!"

Ich schaute an die Wand wo die Bilder der Hokage hingen. Mein Blick blieb beim Bild von meinem Vater hängen. Vater.. wüsstest du was jetzt zu tun wär? Was soll ich tun? Ein Satz blitzte in meinem Kopf auf. ,,Die Antwort darauf musst du allein finden! Ich glaube an dich!" Ich lächelte als ich mich an ihn erinnerte. Nun sollte ich Sakura anrufen und ihr sagen was mir Haruko los war.

Haruko Pov

Ich öffnete schwach meine Augen und blinzelte als ein warmes Licht mich empfing. Ein leises Piepen und das Geräusch eines Sauerstoff Geräts war zu hören. Mein Brustkorp brannte ,ein wenig und auch meine Augen schienen gereizt. Ich schaute mich im Raum um. Natürlich lag ich in einem Krankenhauszimmer. Links von mir war eine Tür und rechts von mir ein Fester mit langen weißen Gardinen. Außerdem lag eine Person an meiner rechten Bettseite.

Die langen hellblauen Haare lagen wie ein Fächer auf ihrem Rücken und wehten leicht im Wind. Aisu.. Mit meiner Hand strich ich ihr einige Haare aus dem Gesicht. Sie war wunderschön.. wie immer.

Ich trug eine Sauerstoffmaske und hatte eine Infusion. Ebefalls zeichnete ein Gerät meine Vital Zeichen auf. Ich wollte es eigentlich nicht einsehen. Aber ich hatte es übertrieben! ,,Du Schwächling! Das alles nur wegen ein wenig zu viel Training und deinen Doujutsus!" Shimaru lachte mich aus und knurrte. ,,Halt dein Maul!" Fuhr ich ihn an. Und zog mir die Sauerstoffmaske vom Gesicht. Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgeschoben und eine eine Frau trat ein. Sie hielt ein Bündel in ihrem Arm und kam auf mich zu. Es war..

,,Mutter?!" Ich war überrascht. Mein Gesichtsaussdruck wurde jedoch direkt wieder gleichgültig. ,, Hey Haruko. Zieh die Maske bitte wieder auf. Du hast eine Lungenentzündung und brauchst Sauerstoff!" Sagte sie besorgt und schaukelte das Bündel in ihren Armen etwas. Sakura wirkte etwas gestresst, ich tat aber wie mir befohlen wurde und zog die Maske wieder auf mein Gesicht, da ich auch merkte wie ich schlechter Luft bekam. ,,Ist das mein.. Bruder?" Fragte ich mit rauer Stimme und sie lächelte. ,,Ja sein Name ist Shinsuke." Sie hielt mir das Baby hin so das ich es sehen konnte. Shinsuke.. Er hatte schwarze Haare genau wie Sarada. Und als das Baby die Augen öffnete blickten mich zwei große schwarze Augen an. ,,Dada?" Shinsuke streckte eine seiner kleinen Hände nach mir aus und ich hob meine Hand zu seiner. Er umklammerte meinen Daumen und unbewusst musste ich Lächeln. Ich war glücklich!

,,Mhh! Haruko!" Aisu war anscheinend aufgewacht und schaute mich nun aus großen Augen an. ,,Du bist wach! Wie geht's dir?" Sie ergriff meine Hand und ich lächelte sie an. Meine Mutter sah etwas traurig aus... ,,Ich... Ich.." Ich wollte es ihnen erzählen! So gerne! Aber ich könnte es nicht! Der Wolf der in mir versiegelt war lachte mich mal wieder aus: ,,Hahaha!"  ,,Was denn?" Aisu schaute mich besorgt an. ,,Mir geht's gut!" Sagte ich nun und wich meinen eigenen Gedanken aus. ,,Wann kann ich hier raus!" Ich versuchte mich aufzusetzen was mir leider nicht gelang. ,,frühstens in einer Woche!" Sagte meine Mutter. Shinsuke began zu weinen. Sie seufzte und sagte: ,,Ich muss dann los, Ruh dich aus Haruko. Und Aisu! Pass auf das er sein Bett nicht verlässt." Sie verließ mit dem schreienden Shinsuke den Raum und ließ mich und Aisu zurück.

,,Was hat sie denn?" Fragte ich etwas verwirrt , worauf Aisu  antwortete: ,,Shinsuke ist nicht mal zwei Woche alt, ist doch klar das sie gestresst ist. Wär ich auch wenn ich drei Kinder hätte und der Mann fast nie zuhause ist!"  Meine Gedanken schweifen ab.. bis mir schließlich die Augen zu fielen..

~906 words~

~~~
So ein weiteres Kapi ist da! Ich hoffe es hat euch gefallen! :D

Haruko hat es übertrieben diese mal hat es ihn sogar ins Krankenhaus befördert! Außerdem hat er seinen Bruder Shinsuke das erste mal gesehen ^^

Bis zum nächsten mal! Eure Lheko! 🍘🍙❤

Ps: wir haben ja bald die 4k! OMG!!! ❤ wenn wir die 5k haben überlege ich mir was besonders für euch! ^^

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt