,,Werde ein Anbu von Konoha!"
Ich erstarrte. Was soll ich? Ich schaute auf den Tisch, stumm und am nachdenken. ,,überleg es dir Wir werden die Zeit geben. Bis du dich entschieden hast darfst du hier bleiben, ein Anbu bleibt auch bei dir." Der Hokage nickte einem Anbu zu und verließ zusammen mit allen anderen den dunklen Raum. Ich blickte auf und genau in die braunen Augen des anbu. ,,Werdet ihr mich zähmen können?" Stellte ich die Frage. Der Anbu wartete kurz bis er: ,,Wir sind bestens ausgestattet.", von sich gab. Sie könnten mich vieleicht wirklich gut vor den anderen beschützen, vor allem vor Sarada, Aisu und meinen Eltern.
,,Na kleiner da hast du die Rechnung aber ohne mich gemacht! Was ist denn wenn ich das garnicht möchte!?" Lachte der Dämon, in meinem Kopf finster. Ich bekam höllische Kopfschmerzen und mein Siegel brannte. ,,Scheiße!" Zischte ich leise. Ich konnte es nicht unterdrücken. ,,Ich hatte dir gesagt du wirst meiner Kraft verfallen itachi-kun!" Shimaru freute sich. ,,ein Spaziergang über die Dörfer würde jetzt richtig gut tun!" ,,Nicht jetzt!" Mein Chakra vermischte sich mit Shimarus und wurde mehr und mehr. Der anbu schien das zu merken und ging in Angriffs Position. Ich hielt mir leise schreiend den Kopf. Dann holte der anbu anscheinend Hilfe, den er verschwand, im rauch.
Dann passierte es das was ich immer am meisten fürchtete. Alles würde schwarz. Mein Körper schälte sich wie ein Gemüse und hinterließ nur dunkel grünes lodernes Chakra. Meine Augen wurden zu einem leuchtend roten Mangekyo Sharingan und mir wuchsen, Wolfsohren, ein wolfszwanz und lange Krallen. Ich hätte kaum noch Kontrolle über mich. Auf allen Vieren sprang ich von Tisch weg in eine Ecke des Raumes. Dort kauerte ich mich zusammen. Leise summte ich das wiegenlied meiner Ziehmutter. Außerdem kullerten mir vereinzelt tränen über die Wangen.
Ich nam nur Bruchstücke von der Realität war. Vor meinem inneren Augen erschien ein Mann. Weiße lange Haare. Lilane Augen und ein paar hellblaue Zeichen im Gesicht. Das Bild war verschwommen. Shimaru übernam mich mehr und mehr. Dann hörte ich wie die Tür des dunklen Raumes aufgerissen wurde. In der Tür standen der Hokage, ein Anbu trupp und .... Mein Vater. Wieso musste er mich so sehen? Er blickte mich kalt an. Oder eher besorgt?!
Der Hokage gab Anweisungen. Werdend ich knurrte und versuchte nicht auf sie loszugehen. Shimaru überkam mich jetzt komplett, er nutzte die Gelegenheit und preschte mit voller Geschwindigkeit an den anderen vorbei. Shimaru/Ich rannte raus auf die Straße und sprang auf die Gebäude. Dann brüllte Er/Ich, so laut das die Erde erzürnte. Die Anbu, der Hokage und Sasuke, kamen mir hinterhergerannt. Mit meinem/Shimarus Mangekyo Sharingan Teleportierte ich mich weg vom Dorf in den Wald. ,,Was!? Hier wollte ich nicht hin! Uchiha Bengel glaubst du ich lass dich machen was du willst?!" Ich versuchte Shimaru zu unterdrücken aber es war schon zu spät. Ich/Shimaru sah voraus wie sich ein paar anbu von hinten an schlichen, drehte mich um und trat sie weg. Ich schaffte es das ich sie nicht mit meinen Krallen und Zähnen zerfetzte. Dann erschienen der Hokage und mein Vater. Hinter ihnen noch ein paar anbu und Jonin. Ich spürte noch wie etwas in meinem Siegel sich regte, bevor alles um mich herum schwarz wurde.
Naruto Pov
Jetzt wurde es gefährlich. Der junge verlor komplett die Besinnung und fletschte die Zähne. Trozdem war ich beeindruckt das er es geschafft hat sich aus dem Dorf rauszutelepotieren. Zwei Jonin bereiteten ein Chakra Siegel vor und die anderen versuchten Sasukes Sohn bewegungsunfähig zu machen. Sasuke stand neben mir und sah besorgt und wütend aus. ,,Sasuke Was hast du?" Fragte ich ihn. ,,Hn... er ist mein Sohn naruto was erwartest du von mir das ich hier lachend stehe!?" ,,pass auf!" Schrie ich. Sasukes Sohn kam direkt auf uns zugeschossen. ,,Hokage-sama! Er ist zu schnell wir haben nicht den Hauch einer Chance das Chakra Siegel zu befestigen!!" Schrie mir ein Anbu von hinten zu. Ich knurrte und wechselte in den Bijuu modus. ,,Naruto was hast du mir denn da für einen Gegner rausgesucht. Wer oder was ist das?" Sagte Kurama in meinem Kopf ,,Das erzähl ich dir später dir Wir müssen..." Ich wurde von einem Lauten Knall unterbrochen. Danach wurde es still. Wir alle waren von Rauch umgeben.
Als sich der Rauch langsam lichtete erkannte ich...
Orochimaru. Er stand vor dem Dämon und seine Hand machte was an seinem Siegel. Die Schlange schloss es. Und machte noch eine extra Versiegelung drauf. Die langen Haare des schlangenmannes wehten im Wind und sein Gesicht war kalt. Die Haut und das komplette aussehen des Jungen wurde wieder normal. Nur das er überall brandverletzungen hatte. Der rosahaarige sackte zusammen und Orochimaru fing ihn in einer Umarmung auf. ,,Alles ist gut er hat sich beruhigt!" Rief die Schlange und wir alle entspannten uns. Hinter mir erschien ein Jonin. Ich drehte mich um und erkannte: ,,Teamführer Yamato!?" ,,hör auf mich so zu nennen! Die Schlange ist mir entwischt. Ich möchte mich entschuldigen!" Sagte er und musterte die beiden Personen in der Mitte des Lichtung. ,,Ich hab den jungen nie bemerkt." Yamato blickte auf den rosahaarigen. Er wusste jetzt auch schon das Orochimaru einem Schüler hat. ,,Gehen wir zurück ins Dorf. Nehmt Orochimaru-san, den jungen und alle verletzten mit ins Krankenhaus!" Rief ich den Jonin zu. Den anbu deutete ich zu gehen. Nur der Gruppenführer blieb in der Nähe...
??? Pov
Ich beobachtete wie der Dämon den jungen übernahm und wie dieser sich quälte. Dieser junge war der Lehrling von dem den ich töten wollte. Ich spürte zwei extrem starke chakren, die sich näherten. Sie versuchten ihn zu bändigen. Auch eine Horde anbu war dort. Dann spürte ich ein weiteres Chakra. Meine Augen weiteten sich als Er auf die Lichtung trat, Orochimaru. Hinter mir erschien mein partner. Er trug einen langen Schwarzen umhang, der von innen rot war. Genau wie ich. Nur hatte er die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Er blickte auf. Und zwei dunkelgrüne kalte Augen blickten mich an...
-
So das War das Kapitel. Es war mal wieder ein bisschen länger. Wie fandet ihr es? ♡ Was glaubt ihr, wer sind die beiden geheimnsissvollen Personen mit den umhängen?
DU LIEST GERADE
Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FF
Fanfiction„Kann es sein das du etwas hilfe brauchst?" fragte er verlockend. „Die Kraft, die ich brauche nehme ich mir!" zischte ich ihn an. „Ach komm öffne das Siegel und ich helfe dir Haruko-kun!" „Nein!" „Dann wirst du meiner Kraft verfallen!" Er knurrte un...