Kataku

193 10 0
                                    

Erzähler Pov

Die Zeit Verging...

Haruko trainierte und wurde stärker. In der Anbu Einheit kämpfte er sich in den Rängen nach oben und war bald schon der Leiter seiner Truppe. Yuki erzählte ihm wer sie war. Sie war tatsächlich Aisu!

Zwischen den beiden knisterte es und Aisu machte dann den ersten Schritt. Sie wurden ein paar.

Bei den Kara passierte auch viel. Makoto und Kataku bekamen von ihren Anführern viele Anweisungen.

Beim Hokage, Naruto Uzumaki und seinem Partner Sasuke Uchiha geschah ebenfalls eine Menge. Sie wollten den Schutz des Dorfes und den Schutz von Haruko verstärken. Und taten dies auch. Orochimaru überwachte das Training von seinem Schüler und brachte ihm viele wichtige ,weitere Dinge bei.

Jedoch distanzierte sich Haruko wieder mehr von seiner Familie. Er verbrachte mehr Zeit beim Training und ignorierte seine nicht greade beste Gesundheit...

Die Zeit verstrich und verstrich. Haruko erfüllte viele Missionen als Anbu sowie als Jonin, so das er von seinem Shinobi da sein gut leben konnte.

Es Vergingen mehrere und Wochen, Monate. Bis schließlich 1 Ganzes Jahr vergangen war.

1 Jahr später

Zwei in Mäntel gehüllte Personen erschienen im Büro eines Mannes.

Der Mann der ebenfalls einen Mantel trug blickte nicht mal zu den zwei auf.

,,Jigen-sama sie haben nach uns gerufen!?" Makoto ein Mitglied der Ogernisation Kara meldete sich zu wort. Er und sein Parter gehörten zum inneren Team. Hatten jedoch eine spezielle Aufgaben außerhalb des HQs.

,,Ja Makoto-kun, Kataku-kun!" Jigen, der Leiter der Kara, schaute die zwei, vor ihm knieenden nun an. Seine tief schwarzen Augen durchbohren die zwei förmlich. Jigen hatte blasse Haut trug einen Umhang mit Kapuze und hatte kurze dunkle Haare. Auf seiner linken Wange hatte Er ein Strich und daneben ein Dreieck und auf seinem Kinn eine raute. Er war ein starker und furcheinflösender Mann , selbst die meisten Mitglieder von Kara wussten kaum was über ihn.

,,Ich bin mit eurer Leistung zufrieden! Ihr macht gute Arbeit und bald schon ist der Junge stark genug. Ich hoffe sehr das Er bald sein Rinnegan sowie andere Doujutsus aktiviert." Er kratze mit seinen Fingernägeln über den Holztisch, als er eine kurze Pause machte. ,,Er wäre ein tolles Gefäß! Aber leider ist er zu mächtig und.... ihr wisst schon. Die anderen Kümmern sich um Kawaki!"

,,Vielen Dank für das Lob Jigen-sama!" Sagte Kataku und faltete seine Hände. Jigen blickte das neuste Mitglied an und setzte ein gruseliges Lächeln auf. ,,Von dir bin ich besonders Beeindruckt.... Ka...Ta...Ku." Jigen sprach jede silbe des Namen ganz deutlich und langsam aus, wobei Kataku ein Schauer über den Rücken lief. ,,Du bist erst 23 und noch nicht lange dabei. Außerdem bist du nicht mal ein Shinobi ich bin wirklich beeindruckt!"

Jigen endete seinen Satz und stützte mit einer Hand seinen Kopf. Kataku blickte zu seinem Leader auf wobei ihm die Kapuze vom Gesicht Rutschte.

,,Makoto, lass uns doch kurz allein!" Sprach Jigen gespielt freundlich. Makoto tat wie ihm befohlen wurde und verließ den dunklen Raum.

,,So." Jigen stand von seinem Schreibtisch auf und kam langsam auf Kataku zu. ,,Steh auf!" Flüsterte er ihm ins Ohr, als er sich hin gehockt hatte.

Beide standen nun. Kataku war genau so groß wie Jigen. ,,Du bist so gewöhnlich das es schön fast erbärmlich ist!" Hauchte Jigen und packte Katakus Gesicht. ,,und weil das so ist mache ich dir heute ein Geschenk."

Kataku bekam von einem Otsozuki Mitglied das Kāma Siegel auf seine Zunge.

















,,Es wird Zeit deinen Bekannten zu holen, Shimaru wird uns sicher da bei behilflich sein!" Sprach Jigen und lehnte sich an seinen Schreibtisch. ,,Er ist nicht mehr mein.. ach vergiss es! Ich habe diese Zeit bewusst hinter mir gelassen um euch zu dienen, das ist mein Weg den ich gehen muss, er ist mir vorgezeichnet!" Sprach Kataku kalt und ballte seine eine Faust.

,,Er, er hat meine Mutter getötet!"  Seine dunkelgrünenn Augen blitzten auf.

,,Er hat meinen Vater getötet!" Seine Grau, braunen ,schulterlangen Haare wehten für eine kurze Zeit.

,,UND ER hat mein Zuhause ZERSTÖRT! ALLES WAS MUR LIEB UND TEUER WAR!" Er stapfte unruhig mit den Füßen wobei Jigen grinsen musste.

Jigen packte den Jungen Mann und presste ihn gegen die geschlossene Tür!

,,Du bist ein sehr wertvolles Mitglied geworden! Ertränk dich nicht in Rachsucht! Das hält ja nur auf! Sorg lieber dafür das dein

Bruder eine Anstoßhilfe bekommt.

Ich werde nämlich ungeduldig Daichi Akeno!"

~~~
So das War mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe das es euch gefallen hat ;) ❤

Puh.. Ich finde es war Zeit es endlich aufzulösen wer dieser geheimnisvolle Partner von Makoto ist. Der Haruko so bedrängt hat. 😁 es ist Daichi Akeno Harukos tod geglaubter stief bruder. Könnt ihr euch noch an ihn erinnern? Auch wenn er nur am Anfang vorkam? ^^ war es unerwartet oder hapt ihr andere Theorien gehabt? Zu Makoto wird in den nächsten Kapiteln auch mehr gesagt. 😋🙋🏼‍♀️

Ich habe mich ordentlich über kara und vor allem über den Leiter der Kara Organisation informiert. Wie ihr gelesen habt heißt er Jigen. Ich weiß nichts über seinen Charakter, aber so Wie ich ihn umschrieben habe Stelle ich ihn mir, nach seinem Aussehen vor. ^^ Ich möchte auch noch mal sagen das ich Kawaki in diese Geschichte nicht mit einbringen werde da ich mich einfach noch nicht so krass spoilern will xD

Ein paar Infos zu Kara:
-Es gibt ein Inneres Team und ein äußeres Team.
- Das innere Team arbeitet meist im Versteck und bekommt Aufgaben direkt vom Leader.
- Das äußere Team besteht aus verschiedensten Leuten, in allen möglichen Dörfern, die spionieren und außen Missionen erledigen.
-Sie sind hinter Siegeln her. (Hauptziel in Boruto)
- In diesem Buch wollen sie Haruko benutzen um.....hihi sag ich nicht *~*👍

Wir schmecken uns ihr onigiris! Eure Lheko🍘🍙❤

^^ Ps: Mögt ihr Pizza?🍕 und Kekse? 🍪

Ich mag beides 😌👍

So genug gelabert bis dann!🙋🏼‍♀️

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt