Makoto Pov
Ich öffnete die Zellentür und Schritt auf Haruko zu. Es war eine weitere Woche vergangen, in der Haruko weder aß noch schlief. Er saß die ganze Zeit an der selben Stelle und rührte sich keinen Millimeter. Außer Atmen, das tat er Gott sei dank noch. Jedoch hatten wir schon zwei Leichen vor seiner Zelle gefunden. Beide wurden enthauptet. Wie er das geschafft hatte war zwar eigentlich klar, da er der mächtigste Shinobi auf erden sein sollte, aber so ganz klar war es auch nicht. Wann!?
Wir hatten Harukos Augen gepusht und ihm viele Medikamente gespritzt die ihn unbesiegbar machen sollten. Seine Otsosuki veranlagerungen wirkten sich sehr stark auf sein äußeres aus und wir hatten ihn "gefolltert" oder wie es schöner klang, wir hatten ihn vielen Experimenten unterzogen, wodurch er seine restlichen Doujutsu aktivierte.
Die Vorbereitungen unseres bzw. Meines Plans, waren im vollen Gange und auch eine kleine Edo Tensei Armee wurde von mir vorbereitet, die Haruko im Kampf unterstützen sollte. In der waren: Minato Namikaze, Jiraya, Neji Hyuga und Kushina Uzumaki. Und vlt noch Madara aber er war eigentlich zu mächtig für dieses Jutsu. Wir wollten das der Hokage schön in die Enge getrieben wurde!
,,Hey Haruko-Kun! Iss Was sonst bist du unbrauchbar!" Zischte ich ihn an und gab ihm eine Backpfeife. Er öffnete die Augen. Das erste mal seit Tagen. Der Uchiha durchbohrte mich mit seinem hasserfülltem, kaltem Blick und zeigte seine Reißtähne die sich gebildet hatten. Wenn Blicke töten könnten...
trotz seiner deutlich merkbaren Wut sprach er gefühllos: ,,Jawohl." Er nahm sich das Tablett vom Boden und aß eines der onigiris. Ich nickte zufrieden und sagte: ,,Steh auf!" Er tat wie ich befahl und stand nun mit leerem Blick vor mir. Grob schob ihn ihn zur zellentür und wir liefen den langen dunklen Gang entlang. Bald würde es losgehen und ich musste Haruko noch vorbereiten!
Erzähler Pov
Makoto brachte Haruko in einen großen Raum der ein wenig wie ein Trainingsraum aussah. Hier und da standen Regale und Schränke, aber nichts besonderes. An einer Wand hingen ein Paar Waffen doch das auffällige waren die 4 braunen Särge die aufrecht vor ihnen standen. Haruko musterte die Särge und sagte dann schlicht: ,,Edo-Tensei." ,,Ganz richtig, sie werden dich bei deiner Mission begleiten!" Makoto machte ein Fingerzeichen und die Särge öffneten sich mit einem unangenehmen knarzen. 4 Shinobi konnte Haruko erkennen, Die Augen hatten sie geschlossen und den Blick gesenkt. Doch dann!
,,Ich hatte gehofft nie wieder erweckt zu werden!" Ein blonder Mann hatte das Wort erhoben und bei seiner herrischen klären Stimme zuckte Haruko kurz. Auch die anderen Auferstanden hatten nun die Augen geöffnet und Jiraya einer der drei legendären Sannin schaute Haruko und Makoto entgeistert an. ,,Wer seid ihr!?" Fragte der Weißhaarige Mann und wollte ein Kunai zücken doch Makoto hielt ihn davon ab. ,,Mein Name ist Makoto! Stell dich vor!" Den letzten Satz richtete er an Haruko welcher nun aufatmete. ,,Mein Name ist Haruko Itachi Uchiha." Sagte er kühl und der 4. Hokage Minato Namikaze musterte ihn skeptisch. ,,Irgendwie hab ich das Gefühl dich schon mal gesehen zu haben! Und den namen Itachi Uchiha kenn ich auch.." Sagte er etwas verwirrt. ,,Das ist nicht möglich wir haben 16 Jahre nach dem 4. Shinobi Weltkrieg!" Lachte Makoto etwas herablassend. Minato riss erschrocken die Augen auf und Neji Hyuga ergriff das Wort: ,,16 Jahre... Das ist lange.. was willst du von uns!?" Makoto verschränkte die Arme und ließ sich Zeit bis er antwortete: ,,Ihr werdet zusammen mit Haruko-kun..
Konohagakure zerstören und ein paar ganz spezielle Menschen töten! Haruko du weißt wen." Er sprach dies mit so viel Hass und Verachtung! Haruko streifte sich durch seine fast weißen Haare und sprach: ,,Jawohl. Also einmal den Nanadaime Hokage, Dann Orochimaru, Sasuke Uchiha, Sarada Uchiha, Shinsuke Uchiha und die die uns in den Weg kommen!" Seine Stimme war noch immer kalt und zeigte keine Einziege Emotion als er die Namen seiner Familie aufzählte. ,,Und am besten noch den Bengel vom Hokage aber leider brauchen wir ihn noch." Fügte Makoto noch hinzu.
,,SOO! erstmal Pause, Meine Herren!!!" Die Rothaarige Uzumaki erhob nun auch mal das Wort und wirkte sichtlich gereizt. ,,Erstens... WAS GEHT HIER AB? Zweitens.. WIESO? Drittens WER GENAU SEIT IHR? Und viertens.. WAS IST DAS FÜR EIN JUTSU?!" Minato musste unbemerkt zusammen zucken als er die Tonlage seiner Frau vernahm. ,,Kushina.." Da die Särge verschwunden waren ging Minato zu seiner gereizten Frau und versuchte sie zu beruhigen.
,,Die meisten Fragen werden sich von alleine klären, auch die Frage, wieso. Aber dieses Jutsu nennt sich Edo-Tensei Die Wiederbelebung der Toten!" Der Sannin räusperte sich angespannt. ,,Dies ist ein verbotenes Jutsu!" Auch Jiraya hatte Fragen: ,,Der siebte Hokage.. Wer ist das?" Makoto lachte los und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. ,,Wenn ich euch das sage geht doch der ganze Spaß verloren!"
Neji fand dass das Bild vor ihnen überhaupt nicht passte. Der eine Typ lachte herablassend und der andere stand einfach nur da! Er musste an Sasuke, von früher denken. Auch wenn er mit dem Uchiha nie viel zu tun gehabt hatte ,erinnerte dieser Haruko ihn irgendwie an Sasuke. Makoto fing an zu sprechen:
,,Euer Kampf beginnt morgen! Weigern könnt ihr euch sowieso nicht! Kooperiert einfach und erfüllt die Mission, DAMIT DIE WELT ENDLICH VON DIESEN GEFAHREN BEFREIT WIRT!!!
ICH HABE SCHON VIEL ZU LANGE GEWARTET! DAS WAS DIE ZUKUNFT BRINGEN WIRD MUSS GESTOPPT WERDEN!!!!!"
~871 words~
~~~
Es fühlt sich komisch dem Ende immer Näher zu kommen! :( Ich hoffe aber das es euch gefallen hat! ❤ Eure Lheko🍘🍙❤Ps: oben ist mal wieder eine Zeichnung von mir. Sie zeigt den ganzen Uchiha Clan in meinem Buch :D
DU LIEST GERADE
Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FF
Fanfiction„Kann es sein das du etwas hilfe brauchst?" fragte er verlockend. „Die Kraft, die ich brauche nehme ich mir!" zischte ich ihn an. „Ach komm öffne das Siegel und ich helfe dir Haruko-kun!" „Nein!" „Dann wirst du meiner Kraft verfallen!" Er knurrte un...