Geister

274 15 0
                                    

Ich lief mit den Händen in den Hosen Taschen durch Konoha. Sollte ich jetzt nach Hause zu mir gehen oder zu meiner Familie....

,,Geh zu meinem Meister haruko-kun!" Sagte Shimaru verlockend dich ich schüttelte den Kopf. ,,Lass mich dich einfach in Ruhe Dämon!" Zischte ich und Shimaru lachte: ,,Das glaubst du doch wohl selber nicht, junge!" Ich ignorierte ihn. Links Neben mir erschien jemand. ,,Hey Tsuyoshi-kun!" Es war Aisu. ,,Hi!" Sagte ich schlicht. Ihre langen Haare wehten wunderschön im Wind und ihre blauen Augen strahlten. ,,Wie geht's dir?" Fragte sie etwas schüchtern. ,,Hn!" Antwortete ich und drehte meinen Kopf weg, da ich etwas rot wurde. Sie lächelte. ,,Na dann, wir sehen uns!" Sagte sie, winkte und vor in eine Seiten Straße ab. In meinem Bauch breitete sich ein komisches, wohliges Kribbeln aus. ,,Makoto..." murmelte ich vor mich hin und meine gesichtszüge würden wütend. Ich schaute in den Himmel und fragte: ,,Was genau willst du?"

Ich entschied mich zu Sasuke, Sakura und Sarada zu gehen. Und ich machte mich auf den Weg. Unterwegs guckten mich einige Leute komisch an und flüsterten vor sich hin. Sie reden über mich... "Zuhause" angekommen klopfte ich etwas zögerlich an die Tür. Und keine Minuten später öffnete eine Rosahaarige Frau die Tür. ,,Haruko." Sagte sie überrascht und deutete mir mit einem Lächeln rein zu kommen. Ich erwiderte dies mit einem leichten nicken. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. ,,Was für ein Tag." Ich atmete einmal tief durch. ,,Möchtest du etwas essen Haruko?" Fragte meine mutter aus der Küche und ich antwortete: ,,Ja ein bisschen danke!" Etwas leuchtendes erschien plötzlich vor mir. Ich wusste was es war. Ich könnte nämlich ganz selten...

Geister sehen. Oder er gesagt sie kommen zu mir wenn ich sie rufe. Klappt aber nicht immer... oke fast nie! ,,Suchst du etwas oder jemanden?" Fragte ich leise. Und die weiß leuchtende Gestalt drehte sich zu mir. ,,Hi Onkel Itachi!" Ich hob die Hand. Wenig überrascht fragte der tote Uchiha: ,,Hast du mich gerufen? Haruko Itachi Uchiha?" Ich schmollte. ,,Wieso nennst du mich bei meinem ganzen Namen Onkelchen?!" dann lachte ich: ,,Ohh man schau dich doch mal um!" Dies tat er. Itachi erblickte das Uchiha Wappen auf einem Teppich und lächelte. ,,Du bist unglaublich. Das du es jetzt sogar schaffst geister in die Reale Welt zu bringen! Bisher konnten wir nur in deinen träumen miteinander reden."sprach Itachi warm. Der Geist hob seine Hand und tippte mir mit zwei Fingern auf die Stirn. ,,Ich bin stolz so einen tollen Neffen zu haben." Ich würde ernst. ,,Gerade kann uns niemand hören is er dich sehen. Aber es hält nicht lange also möchte ich dir einen Vorschlag machen. Ich kann dich für 24 in diese Welt hohlen. Mit einem Körper und das jeder dich sehen kann. Ich will das du meinen Vater wiedersieht und ihr nochmalmiteinandrr sprechen könnt. Außerdem sollst du den ganzen Clan kennenlernen! Es ist ein verbotenes Jutsu was ich zusammen mit Orochimaru entwickelt habe." Sagte ich.

Itachi guckte mich sprachlos an. ,,Ein verbotenes Jutsu hat doch immer folgen oder?" Fragte er kalt. Ich nickte mit einem traurigen Lächeln. ,,Ja aber diese folgen sind schon längst eingetreten ich kann Es sowieso nicht mehr aufhalten!" Bevor Itachi fragen könnte zog ich mein T-shirt hoch.


-
Etwas kurz aber naja xD Vorweg, möchte ich einmal sagen: wundert euch nicht, dass das Buch einen neuen Namen hat. Ich finde diesen namen Irgendwie passender.

Gestern war ich auf der connichi 2019 in Kassel. Es war mega geil. Ich kann es für alle OTAKUS und die, die einer werden wollen nur empfehlen! Ich hab sehr viel erbeuten können XD

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt