Vergiftet!?

204 11 1
                                    

...

Wie in Zeitlupe sah ich wie Boruto langsam, nach vorne viel, und schließlich unsanft auf dem Boden aufkam. ,,Boruto?!" Misukis besorgte Stimme ließ mich aufschrecken. Ich sprang aus dem Gebüsch, auf die Lichtung und greade wegs auf die beiden zu. ,,Geh zur Seite!" Sagte ich zu Mitsuki und er machte auch gleich Platz. Ich hockte mich neben boruto. ,,Was ist mit ihm?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf. ,,Ich weiß es nicht lass mich ihn erstmal ansehen." Werdend ich nach Verletzungen suchte und seine Vitalzeichen Prüfte fragte ich den blassen jungen: ,,Wer war das Mädchen weißt du das? Was hatte sie in der Hand? Ich muss das wissen Mitsuki!" Er antwortete etwas außer sich: ,,Ich... ich weiß es nicht! Ich glaube es war ein Glasfläschchen."

Ich fand schließlich etwas. Einen Kleinen Einstich am Hals. Man konnte sehen das ihm  eine eine Flüssigkeit gespritzt worden war. ,,Scheiße!" Sagte ich. Es musste sich um Gift Handeln. Ich fing direkt an das Gift aus der kleinen Wunde zu saugen und es wieder auszuspucken. Das machte ich ein paar Minuten. Doch das Gift verbreitete sich sehr schnell und bald schon fing boruto an zu schwitzen und zu zittern. Ich Stützte Boruto und sagte zu seinen Kameraden, der immer noch besorgt boruto anstarrte: ,,Wir müssen ihn zur Höhle bringen, dort liegt meine Medizientasche!"  Er nickte und wir brachten ihn zu unserem Lager.

,,Konohamaru-san!" Rief ich und der Jonin kam uns auch direkt entgegen.  Er sah boruto und riss erschrocken die Augen auf. Er spannte sich sichtlich an und brachte kaum ein Wort heraus. ,,Was hat Boruto?!" Fragte er nachdem er sich etwas beruhigt hatte und wischte sich eine Schweißperle von der Stirn. Genau in diesem Moment trat Sarada in die Höhle, in den Händen trug sie mehrere gefüllte Wasserflaschen. ,,Was... was ist passiert?" Fragte sie erschrocken als sie Boruto sah.  ,,Wir wurden von einem komischen Mädchen angegriffen, sie hat Boruto vergiftet!" Erklärte Misuki werdend ich boruto auf einen der ausgerollten schlafsäcke ablegte. ,,Wie Schrecklich!" Meinte Sarada. ,,Okey alle mal aufpassen! Es handelt sich um ein nicht so gefährliches Gift.. solange man es schnell genug behandelt. Ich brauche ein paar Pflanzen für ein Gegengift und eine Schüssel mit kaltem Wasser!" Unterbrach ich die Aufregung und Alle nickten. ,,Sarada du wirst dich mit mir um Boruto kümmern. Konohamaru-san sie würde ich bitten zusammen mit Misuki die Gebrauchten Pflanzen zu besorgen." Konohamaru nickte und fragte dann: ,,Kennst du dich damit denn aus?" Ich schaute ihn durch meine Maske an. ,,Natürlich, jeder Anbu hat eine Medizienische Grundausbildung. Und Zufällig ist Medizin eines meiner spezialgebiete." Sagte ich emotionslos und zog Boruto neben bei seine Jacke, sein Stirnband und die Kette, die er trug, aus.

Nachdem ich Konohamaru und Mitsuki die Pflanzen beschrieben hatte und sie verschwunden waren widmete ich mich wieder voll und ganz Boruto. Sarada saß neben mir und hätte schon eine Schüssel mit Wasser vorbereitet. Ich nam aus meiner Medizin Tasche einen Verband und ein Schwerzhemmendes Mittel. Das Mittel sollte das Gift etwas abschwächen und die Schmerzen lindern, doch das hält nicht lange. Ich tränkte den Verband im Wasser und schmierte die Einstichstelle mit dem Mittel ein. Danach wickelte ich den Verband um seinen Hals. Sarada schaute mir gespannt zu wie ich Boruto versorgte und wischte zwischen durch den Schweiß von Boruto Gesicht. ,,Das ist unglaublich!" Sagte sie nur. Ich schielte zu ihr rüber und könnte sehen das sie die Hand von Boruto hielt. Instinktiv musste ich Lächeln. Irgendwo in mir drinn steckte wohl doch der große Bruder. 

Doch das tat jetzt nichts zur Sache. Ich nam einen Waschlappen und Tränke ihn ebenfalls in das kalte Wasser und legte ihn sorgfältig gefaltet auf Borutos Stirn. ,,Er glüht, seine Temparatur darf auf keinen Fall weiter ansteigen!" Begann ich und meine kleine Schwester blickte zu mir. ,,Ist das Gift tödlich?" Fragte sie und in ihrern onyx farbenden Augen konnte ich deutlich, Sorge und Zuneigung, zu Boruto erkennen. ,,Nein das Gift an sich nicht! Aber das hohe Fieber kann tödlich sein. Das Gift schwächt das Immun System und bringt es durcheinander." Versuchte ich ihr zu erklären und sie schien zu verstehen.

Ich wechselte ab und zu die Waschlappen und wartete. Wir könnten leider im Moment nichts weiter tun...

Als zu warten...

~~~
Iiiiicchh weiß! Es hat lange gedauert sry xD aber hier ist ein neues kapi. Ich hoffe es war gut und ihr hattet Spaß. Leider hab ich greade eine kleine Schreibblockade, was sich hoffentlich bald wieder legen wird. ;)

Danke für die vielen reads, ihr kleinen onigiris :D hab euch lieb Eure Lheko  \^~^/❤

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt