Suigetsu Pov
Mit Händen in den Hosentaschen lief durch die Gänge und blieb vor einer Tür stehen. Doch Niemand antwortete nachdem ich angeklopft hatte. Ich öffnete die Tür und sah jemanden auf dem Bett liegen. Er hatte schulterlange Rosane Haare und eine lilane Raute auf der Stirn. An hatte er ein zerfetztes weißes T-shirt, eine braune Jacke, eine Schwarze Hose und schwarze Sandalen. Er war überallschmutzig und leichte Verletzungen waren an seinem Körper zu erkennen.
,,Ähm aufstehen Orochimaru-sama verlangt nach dir." Er rührte sich nicht. ,,Hey!?" Ich ging auf ihn zu. Der rosahaarige, der auf dem Bauch lag atmete flach und ich drehte ihn auf den Rücken. Sein weißes T-shirt war am Bauch rot gefärbt und eine Stichwunde war zu erkennen. ,,Na supi!" Ich nam, den bewusstlosen Uchiha Huckepack und lief schnell mit ihm zum Krankenbereich.
,,Ist hier jemand ,ich brauch Hilfe?!" Rief ich als ich die Tür öffnete. Es kam seltener vor das jemand hier war. Immerhin lebte Orochimaru hier. Aber heute war anscheinend ein Glückstag denn eine Frau mit Konoha-Stirnband kam angelaufen. Es war Misako Kuroshizuki, eine Kunoichi aus Konoha, die öfter hier war um das Fluchmal weiter zu erforschen. Sie war 27 und wurde von Tsunade Senju, der 5. Hokage persönlich empfohlen. Ihre heil-kräfte warn unglaublich. Ich hatte sie schon oft im Einsatz gesehen.
,,Suigetsu was machst du... Wer ist das?" Sie blieb vor mir stehen. Misako hatte glatte, schulterlange blaue Haare, mit einem geraden Pony ,der auf der Stirn lag und große Gold gelbe Augen.
,,Das erzähl ich dir gleich erstmal kümmere dich um um ihn. Er hat eine Stichewunde am Bauch, wahrscheinlich von einem Messer. Sonst noch ein paar Schrammen." Klärte ich sie auf und wir liefen schnell in ein Behandlungs Zimmer. Wo wir Haruko auf eine Liege legten. Misako schmiss mich danach jedoch raus, damit ich sie nicht störte. Echt diese Weiber! Nach einer Weile kam sie wieder raus und sagte: ,,Alles gut soweit alle Verletzungen sind fast vollständig verheilt und er schläft jetzt. Aber nun sag mir mal wer er ist. Der junge hat das Byakugou no In!" Sie kam mir näher und verschränkte die Arme. ,,Ist ja gut!" Ich drückte die von mir weg und klärte sie auf: ,,Das ist Haruko Itachi Uchiha Orochimarus neuer Lehrling und Untergebener." ,,Schon wieder, diese Schlange wird immer besser, echt! Aber Uchiha, er sieht nicht aus wie einer!" Misako und ich gingen in die Richtung von Orochimarus Zimmer um ihm zu sagen was mit Haruko, oder wie er lieber mag, Itachi war. Ich klopfte an und ein 'Herein' ertönte.
Erzähler pov
Suigetsu und Misako traten ein, wo sie Orochimaru in seinem Sessel erblickten. Er blätterte beschäftigt eine Akte durch. Das Zimmer war genauso dunkel eingerichtet wie die meisten anderen auch und Fenster gab es nicht. ,,Orochimaru-sama.." Misako meldete sich und verbeugte sich tief, sodass der Schlangenmann nun zu der blauhaarigen schaute. ,,Was denn, Kuroshizuki-san? " fragte er und klappte die Akte zu. Orochimaru spürte die unruhe und die Spannung.
Misako erzählte von Harukos Zustand und Suigetsu erzählte wie er ihn gefunden hatte. ,,Er musste sie Wunde schon länger gehabt haben! Sie war ganz schmutzig." Endete Misako ihre Erzählung. Orochimaru grinste und sagte: ,,Och schade ich hätte heute noch so viel mit ihm vor. Ich geh zu ihm!" Das 'Ich geh zu ihm!' war sowas wie: "Bringt mich sofort zu ihm!!!" Misako nickte.
Suigetsu und die Kunoichi verneigten sich greade, als Orochimaru von seinem Sessel Aufstand. ,,Ich geh dann mal!" Und Blubb, Spritz Suigetsu hatte sich in Wasser aufgelöst.
Der Schlangenmann ging aus seinem Zimmer, Misako immer hinter ihm. Beide wechselten kein Wort miteinander und anschauen taten sie sich auch nicht. Bis Misako das Wort ergriff: ,,Er hat das Byakugou no In! Wie kommt das? So ein kleiner Junge..." ,,1. Er hat besondere Eltern! 2. Er hat besondere Vorfahren! Und 3. Trägt er den Susanoo-dämon in sich. Die Geister die von , verstorbenen Uchiha, deren Sharingan, Susanoos usw. auferstanden verschmolzen sich irgendwann zu einem und dieser Geist setzte sich in Haruko Itachi Uchiha fest." Bis zu diesem Satzt war die Schlange unglaublich ernst. Doch dann grinste er und sagte: ,,Aber Itachi ist ja hier um ihn zu kontrollieren!"
Die beiden Shinobi ereichten das Krankenzimmer von Haruko und Misako schob die Tür auf. Doch was sie dort fanden kam unerwartet. In einer Ecke des Zimmers hockte ein, leise schreiende Junge. Aus seinem Rücken ragten Knochenartige, grün leuchtende Flügel. Sie sahen aus wie ein Skellet. ,,Haruko-kun!" Misako wollte zu ihm rennen. Doch Orochimaru hielt die Medi-nin zurück. Eiskalt sagte er: ,,Nicht überlass das mir, das ist zu gefährlich!" Danach grinste er und stürmte auf den jungen Uchiha zu. Dieser drehte sich, vor dem Aufprall schweigend um und alle erstarrten.
Seine Augen waren Feucht, seine Wangen rot und tränen liefen wie ein Wasserfall. Doch seine Augen, was war mit seinen Augen? Beim Genauerem Hinsehen erkannte Orochimaru eindeutig die schwarzen Zeichen des Sharingans. Aber seine Augen waren grün, nicht rot wie normaler Weise. Die Augen von Haruko funkelten und leuchteten in einem intensiven grün. ,,Ge...geht w..weg!" Stotterte Haruko und seine Flügel legten sich schützend vor ihn. ,,Ich muss es wohl tun!" Orochimaru sprang blitzschnell hinter ihn und schlug Haruko in den Nacken, worauf dieser zusammenbrach.
Orochimaru schickte Misako weg und brachte Haruko in eines seiner Labors. Er legte den jungen auf eine liege und fesselte arme und Beine. Der Raum war dunkel und viele Medizienesche Sachen befanden sich darin. Eine Wand war voll mit Büchern und eine andere ganz kahl. Er bereitete alles für eine Versiegelung des Susanoo-dämons vor. Und er spritzte dem Uchiha erstmal ein Beruhigungsmittel.
Haruko/Tsuyoshi pov
Als ich greade aufwachte sah ich über mir eine Lampe. Sie war hell und blendete mich. Ich wollte mich aufsetzen doch 1. Hatte ich Überhaubt keine Kraft, 2. Ich war total müde und 3. Waren meine Hände und Beine an einer Liege gefesselt. Was zum? Meine Augen wurden schwerer und ich wollte wieder einschlafen. Doch plötzlich...
Ein höllischer Schmerz durchzog meinen Ganzen Körper. Ich schrie laut auf. Erst jetzt merkte ich das mein oberkörper frei war und Orochimaru irgendwas an mir versiegelte. Denn seine kalte Hand lag auf meinem Bauch, der mit Schriftzeichen und formeln beschriftet war.
Der Schmerz war fast unerträglich und mein schreien war wahrscheinlich durchs ganze Anwesen zu hören. Dann wurde ich vom Schmerz überrumpelt und wurde bewusstlos.
Schwärze...
...
...
,,Wo bin ich? ... Und wer bist du?"
...
...
,,Ich? Du Bengel willst das wissen?! Nerv nicht!"
...
,,Sag schon."
...
,,Du nervst. Ich bin Shimaru, der Susanoo-dämon! Oder auch der dämon des Uchiha-clans"
DU LIEST GERADE
Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FF
Fanfiction„Kann es sein das du etwas hilfe brauchst?" fragte er verlockend. „Die Kraft, die ich brauche nehme ich mir!" zischte ich ihn an. „Ach komm öffne das Siegel und ich helfe dir Haruko-kun!" „Nein!" „Dann wirst du meiner Kraft verfallen!" Er knurrte un...