Sarada

692 31 1
                                    

Tsuyoshi Pov

Ich lief neben meinem Vater her und schaute mich um. Auf den Straßen tummelten sich viele Leute, überall waren Stände und Läden. Es war nichts im Vergleich zu Kaitogakure. Wir kamen dem Gebäude immer Näher doch etwas zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Ein kleines Mädchen stand traurig auf der Straße. Ich ging zu ihr und beugte mich runter. ,,Was ist los?" Fragte ich das kleine Mädchen das mich dann Anschaute. ,,Ich habe meine Mama verloren." Sagte sie traurig. ,,Wollen wir sie Suchen, eh wie heißt du denn? Also ich bin Tsuyoshi." Fragte ich und die kleine ergriff meine Hand. ,,Sarada. Freut mich!" Sagte sie und grinste. Sie trug eine rote briille und hatte Mittelange schwarze Haare. Sonst trug sie ein Rotes Kleid und schwarze Schuhe. ,,Vater ich geh mit dem Mädchen ihre Mutter suchen geh schon mal vor ich komm nach!" Rief ich zu meinem Vater der sich dann umdrehte. Er nickte und sagte: ,,Ok aber Verlauf dich nicht und Pass auf dich auf!" Er ging weiter und mein Blick wanderte wieder zu Sarada der eine Träne über die Wange kullerte. ,,Aua!" Sagte sie und guckte ihr aufgeschürftes Knie an. ,,Oh das haben wir gleich!" Sagte ich und ging los. Sie hing noch an meiner Hand und folgte mir. ,,Setzt dich hier hin!" Deutete ich auf die Bank. Sie taht es und ich hockte mich vor sie. ,,Keine Angst." Ich legte meine Hand sanft auf ihr Knie und grünes Chakra trat aus und ich heielte das Knie. Heiljutsus. Eine alte Dame, eine Heilerin, hatte mich zuhause in Kaitogakure heimlich unterrichtet. Zuerst wollte sie nicht, aber ich hatte nicht locker gelassen. Ich hatte von diesen Heiljutsus gelesen und war sofort begeistert gewesen und auch wenn ich sie noch nicht so gut beherrschte, reichte es um das Knie von dem Mädchen zu heilen. ,,So fertig." Sagte ich und sie Hüpfte auf. ,,Danke Tsuyoshi!" Sagte sie freudig und ich nam sie wieder an die Hand. Nach einigen Minuten kamen wir an einem Laden vorbei der Masken verkaufte. Plötzlich stürmte eine Frau auf uns zu. Sie hatte lange Rosane Haare und Grüne Augen. Genau wie Sarada trug sie Rot. ,,Sarada!" Schrie sie erleichtert und nam das Mädchen ihn die Arme. ,,Du warst auf einmal weg!" Sagte das Mädchen. Die Frau löste sich von Sarada und schaute zu mir. ,,Das ist Tsuyoshi er hat dich mit mir gesucht und mein Knie geheilt." Sagte Sarada stolz und zeigte auf mich. ,,Ach ja?" Fragte sie leise und musterte mich. Ihr Blick blieb bei meinem Kopf stehen. Sie musterte mein Gesicht ganz genau, wie gruselig! Dann sagte sie: ,,Danke das du meiner Tochter geholfen hast! Bist du ein Ninja von hier?" Fragte sie und legte den Kopf schief. ,,Eh nein ich bin nur ein normaler Junge!" Sagte ich und grinste. ,,Wo sind den deine Eltern?" Fragte sie dann worauf ich antwortete: ,,Mein Vater ist beim Hokage, glaub ich heißt das. Naja ich muss jetzt auch los." Ich beugte mich zu Sarada runter und sagte: ,,Vieleicht sehen wir uns noch vorerst werd ich nämlich in Konoha bleiben!" Sie grinste. Ich verbeugte mich noch vor Saradas Mutter und ging meines Weges.

Als ich bei dem großen Gebäude angekommen war ging ich hinein wo mich ein Ninja in Empfang nahm. ,,Tsuyoshi Akeno?" Fragte er. ,,Jup" antwortete ich und er führte mich zu einem Büro. Er klopfte an und ein 'Herein' ertönte. Ich ging hinein. An einem Pult saß ein Maskierter Mann mit grauen Haaren und vor dem Tisch stand mein Vater. Ich stellte mich neben meinen Vater und verbeugte mich. ,,Also. Ich habe euch eine Unterkunft besorgt. Ihr wolltet ja bis zu einem Jahr hier bleiben richtig?" Fragte der Hokage meinen Vater. Er nickte und ich guckte ihn erst erschrocken und dann erwatungs voll an. Ich wollte was sagen doch Er kam mir zuvor: ,,Das klären wir später Tsuyoshi!" Ich steckte meine Hände in die Hosentasche und guckte aus dem Fenster. Ein 'Hn' entfuhr mir und mein Vater lächelte. ,,Ihr dürft gehen!" Ordnete der Hokage an und gab meinem Vater einen Schlüssel. Wir verbeugten uns und gingen.

Auf dem Weg zu unserer Wohnung fragte ich meinen Vater: ,,Kann ich vieleicht für die Zeit hier eine Ninja-Akademie besuchen?" Erwatungs voll gucke ich ihn an. Er schien zu überlegen. ,,Von mir aus." Sagte er und zuckte mit den Schultern. An unserem Haus angekommen schloss mein Vater die Tür auf. Er betrat das Haus und ich wollte es auch tun doch ich würde von etwas zurück gehalten. ,,Bist du neu hier?" Fragte jemand und zuppelte an meinem Ärmel. Ich drehte mich um und erblicke ein kleines so 4 Jähriges Mädchen mit schwarz/lilanen Haaren, blauen Augen und zwei Schnurrhaarartigen Streifen auf den Wangen. ,,Ja." Sagte ich zu ihr. ,,Wir wohnen da drüben!" Sagte sie stolz und zeigte auf das Nachbarhaus. ,,HIMA!" Rief eine Frauen Stimme vom Nachbar Haus und ich guckte rüber. Dort stand eine Schwarzhaarige Frau mit weißen Augen. ,,Das macht man doch nicht. Entschuldige." Das zweite ging an mich. Ich lächelte nur und sagte: ,,Ach schon gut." Das Mädchen lief rüber zu der Frau und klammerte sich an sie. ,,Ich heiße Hinata Uzumaki und das ist meine Tochter Himawari." Stellte sich die Frau freundlich vor und verabschiedete sich.

Ich ging in unser Haus und schmiss mich auf eine Couch. ,,Anstrengender Tag!" Sagte ich und gähnte. Inzwischen Dämmerte es schon. Mein Vater kam ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich. ,,Ich habe dich an der Ninja Akademie angemeldet. Morgen ist dein erster Tag." Sagte er und Gähnte ebenfalls. ,,Ok!" Sagte ich, war sogar zu müde um mich zu freuen. Ich ging in ein Zimmer und bestimmte das es nun meines war. Ich stellte meinen Rucksack neben einen Holzschrank und Zog meine Gürteltaschen Aus. Danach zog ich Jacke Perüke und Kopftuch aus und seufzte als ich meine pinken Haare erblickte. Es war mir irgendwie peinlich, solche Haare zu haben.

Ich zog mir Schlafsachen an und legte mich ins Bett. Augenblicklich schlief ich ein und reiste ins Traumland.

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt