Erzähler Pov
Nach gut einer Stunde kamen Vater und Sohn an ihrem Hof an. Ein aufgeregter und besorgter Daichi kam ihnen entgegen.
,,Ihr geht es garnicht gut!" War das erste was der Bruder von Tsuyoshi traurig rausbrachte. Teshi und Daichi sahen zu Tsuyoshi der stark grübelte. ,,Ich werde es versuchen!" Sprach er die Gedanken seiner Familienmitglieder aus und sie liefen ins Haus. Im Schlafzimmer der Eltern lag Hana.
Sie war schweißgebadet und atmete schwer. ,,Mama!" Tsuyoshi rannte zu seiner Mutter ans Bett und begann direkt sie zu heilen. Alle Anwesenden schauten dem 10 Jährigen jungen zu wie er Krampfhaft versuchte seiner Ziehmutter zu helfen. Nach einigen Minuten, der Stille weinte Tsuyoshi los: ,,WARUM HILFT ES NICHT?!" Daichi und Teshi weinten ebenfalls und Tsuyoshi schrie: ,,WARUM?!" Hana fing an zu krampfen und das grüne Chakra aus Tsuyoshis Händen wurde mehr und stärker.
Doch es half alles nichts. Hana hörte auf sich zu Bewegung und schließlich hörte sie auf zu atmen. Sie war tot...
,,NEEEEEIIIIINN!!!!" Tsuyoshis Chakra stieg extrem und er versuchte den toten Körper seiner Mutter wieder zu beleben. Aber keine Chance. Weinend, und schreiend gab Tsuyoshi auf und umklammerte Hanas leblosen Körper. ,,MAMA?! MAMA!! MAMA!!!" Der junge schrie verzweifelt und riss sich Perüke und Kopftuch vom Kopf. ,,MAMA ICH BIN ES MACH DOCH DIE AUGEN AUF,
BITTE!!!"Teshi Pov
Tsuyoshi weinte und schrie nach seiner Mutter auch ich und Daichi weinten sehr. Wieso müsste das alles so kommen, wieso meine Hana. Mein Engel weielte nicht mehr unter uns, warum?!
Auch nach weiteren Minuten hörte Tsuyoshi nicht auf sich an den leblosen Körper, im Bett zu klammern. ,,Sie sie wurde vergiftet! Gestern war ein Mann hier er, er nannte sich Fugaku oder so?! Er hatte komische Augen und Narben im Gesicht." Sagte Daichi weinend und rieb sich seine gerötete Augen.
,,Fugaku... Fugaku...Fugaku!" Tsuyoshi flüsterte diesen Namen immer wieder und klang dabei sehr wütend. Denoch ließ er Hana nicht los. Ich ging zu meinem Adoptiv Sohn und zog ihn von der Leiche weg. ,,Tsuyoshi..." Ich stockte ,als der weinende Junge sich zu mir umdrehte. Seine Augen Leuchteten grün und komische Zeichen waren in seinen Augen zu erkennen. ,,Ich werde ihn....töten, mich rächen für das was er Mama angetan hat!" Flüsterte der Junge kalt und schaute mich dabei nicht an. ,,Tsuyoshi, Rache führt doch zu nichts, lass uns erstmal.." Ich würde von seinem lauten Schreien unterbrochen: ,,NEIN!!!" Er löste sich aus meinem Griff und sprang in eine Ecke des Zimmers. ,,Lässt mich!" Tsuyoshi war anders als sonst. Sein Blick war kalt und wütend. ,,Bruder, Mutter hätte nicht gewollt..." Daichi ging langsam auf seinen Bruder zu, der mit jedem Schritt wütender wurde. ,,Yoshi!" Ich ging ebenfalls auf ihn zu.
Erzähler Pov
Daichi und Teshi trieben den jungen in die Ecke, des Zimmers. Tsuyoshi wurde nun so wütend das er ein Kunai zückte und auf beide zu stürmte. Er verlor die Kontrolle über sich selbst und schrie: ,,Ihr wart es doch! MÖRDER!" Er konnte nicht mehr klar sehen wer vor ihm stand und dachte es wäre dieser Fugaku. In Tsuyoshis Augen waren Daichi und Teshi die Mörder seiner Mutter. Immer wieder schrie er Mörder und plötzlich...
...
...
...
Steckten das Kunai von Tsuyoshi in Teshis Brust. ,,Mörder!" Zischte Tsuyoshi. Teshi spuckte Blut und sackte in sich zusammen. ,,Yoshi, warum?" Dies war das letzte was von dem weißhaarigen Ziehvater kam, bevor er starb. Der 10 jährige zuckte zusammen und auf einmal kamen Grünleichtende Flügel aus seinem Rücken. Die Knochen waren zu sehen und statt Federn hatten sie Knochenartige spitzen. Sie sahen aus wie Kristalle. {Ihr müsst euch das so nen bisschen Susanu mässig vorstellen xD} In seinem Gesicht löste sich das Byakugou no In und Grüne Streifen breiteten sich auf seinem Gesicht aus. ,,Was passiert mit dir?" Daichi wich ängstlich zurück stieß jedoch gegen einen Schrank. ,,Hast du Angst, mörder?" Der ältere Bruder schüttelte den Kopf und begab sich, auch ohne Ninja aussbildung in Kampfstellung. ,,Ich töte dich jetzt.." Tsuyoshi stürmte wütend auf Daichi zu und....
~Zeitsprung~
Tsuyoshi Pov
Der Körper von dem zweiten Mörder sackte in sich zusammen. Doch was war das. Meine Sicht würde klarer und vor mir lagen auf einmal, ,,Vater, Daichi! Das kann nicht sein ihr wart doch..." Wieder begann ich zu weinen. Ich hatte meinen Bruder und meinen Vater auf dem Gewissen. Meine ganze Familie war tod. Ich hatte überall Schrammen und am Bauch eine tiefe Wunde von einem Messer, die ich mit meiner Jacke verdeckte. Daichi hatte sie mir verpasst.
Ich verließ das Haus und fackelte den Hof, mit einem Feuerjutsu ab. Souskes, fiepen und die Schreie der Tiere waren noch weit zu hören, Als ich durch den Wald Tapste. Ich würde meine ganze Vergangenheit hinter mir lassen.
,,Na wer bist du denn?" Eine tiefe Gruseliege Stimme ertönte. Ob, hinter, vor, neben oder über mir konnte ich nicht beurteilen. Plötzlich kam aus dem Boden ein Blasser Mann mit langen Schwarzen Haaren.
DU LIEST GERADE
Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FF
Fanfiction„Kann es sein das du etwas hilfe brauchst?" fragte er verlockend. „Die Kraft, die ich brauche nehme ich mir!" zischte ich ihn an. „Ach komm öffne das Siegel und ich helfe dir Haruko-kun!" „Nein!" „Dann wirst du meiner Kraft verfallen!" Er knurrte un...