Nur aus dem Augenwinkel beobachtete ich wie die zwei näher zu meinem Bett schritten. Mein greade zärtlicher und liebevoller Blick, wegen fixes, wich zurück zu einem kalten und abweisenden Blick. ,,Haru..." hauchte die Frau namens Mutter. 'Haru' Ich wusste ganz genau wer mich mit diesem Spitznamen immer aufzog. Wo war Orochimaru-sama?
Ich blickte nicht zu den zwei auf, die mittlerweile direkt neben mir standen, sondern fixierte mich weiter auf den kleinen Wolf in meinem Schoß. Dieser hob leicht den Kopf und begann zu Knurren als er die fremden sah. Ein ,,Hn" elf Uhr mir. Fixes verstummte, mit einem Fiepen.
,,So was wollt ihr?" Fragte ich dann nach einigen Minuten Stille. Sofort leuchteten die Augen meiner leiblichen Mutter auf und kleine Tränen bildeten sich bei ihr. ,,Wir wollen unseren..." Ich unterbrach meinen Sensei, Vater: ,,Stopp... Sag es nicht. Ich kenne euch fast garnicht." Das erste mal hob ich meinen Blick und schaute Sasuke in die Augen ,,Sensei." Sagte ich langsam. Er blieb kalt. Ich widmete mich wieder Fixes und krauelte seine Ohren, der Wolf quiekte zufrieden und kuschelte sich fester an mich.
Da meine Eltern wohl merkten das ich nicht interessiert war fragen zu stellen, taten sie es. ,,Wie geht's dir?" Fragte meine Mutter, Sakura hieß sie glaub ich. ,,Naja normaler Weise heil ich mich selbst aber mein Meister hat mich hier hin verfrachten, also den Umständen entsprechend." Sagte ich ohne meine Mimik zu verändern. ,,Wer ist denn dein Meister?" Fragte diesmal Sasuke. Ich antworte schlicht: ,,Sag ich nicht sonst...ach egal." Ich hatte überlegt ob ich ihn von meinen straf Aufgaben erzähle. Putzen ,yey wer mag's nicht. Oke ich...
Stille...
,,Sasuke und Sakura Uchiha, richtig?" Sie nickten. ,,Gut mein Name ist Haruko Itachi Uchiha, auch Tsuyoshi Akeno oder Doku. Nennt mich wie ihr wollt. Ich hab's echt nur 6 Jahre geschafft es geheim zu halten..." den letzten Satz murmelte ich nur unverständlich vor mich hin. ,,Wie alt bist du und wo warst du all die Jahre?" Fragte dann meine Mutter die immer noch völlig aufgelöst im Zimmer stand. Ich seufzte. ,,Wie ihr wollt dann erzähl ich halt was von mir. Aber eins ist klar ich nenne keine Orte und Namen von Personen! ... Meinen Namen kennt ihr und ich bin 16 Jahre alt. Wie ihr bestimmt an meinem Stirnband erkannt habt habe ich meine Ausbildung in Kirigakure gemacht. Die Akademie schloss ich mit 11 ab. Aufgewachsen bin ich bei einer kleinen Familie, meiner Familie! Aus gewissen Gründen zog ich zu einem bekannten, meinem Meister und tja da lebe ich Biss heute. Und nicht zu vergessen hier hab ich auch ein Haus, sowie eine Wohnung in Kirigakure. Ich bin Kämpfer sowie heiler. Reicht das?" Erzählte ich. Soviel hatte ich die ganze letzte Woche nicht geredet. Wow...
Die beiden Erwachsenen im raum standen völlig baff, wegen den vielen Informationen ,da.
Fixes in meinem schoß löste sich plötzlich auf. Ich hatte einfach zu wenig Chakra. Auf einmal lief mir eine warme flüssigkeit über die wange, blut. Vorsichtig und unter erschrocken blicken,stand ich aus meinem Bett auf um ins Bad zu gehen. Naja richtig gehen konnte man das nicht nennen. Ich taumelte zum Bad. Dann schaute ich in den Spiegel. Aus meinen Augen floss etwas blut. Die Augenringe und die greizte Netzhaut war deutlich zu sehen. Ich wusch es Schell ab und torkelte zurück zum Bett, wo ich mich dann hin legte. Leichte Schwindelgefühle überkamen mich. Sakura streckte ihre Hand zu mir aus und strich zögerlich über meine Wange. ,,Wir dachten du wärst tot. Wir haben dich gesucht, wochenlang. Nein Monate!" Hauchte sie. Ihre Berührungen erzeugten eine angenehme Gänsehaut. ,,Ihr seid meine Eltern. Weitere Eltern." Irgendwie glücklich ergriff ich die Hand meiner Mutter und reiste ins Traumland....
-
Sie haben sich zum ersten mal etwas unterhalten. Meint ihr sie werden sich richtig aussprechen? Wird Haruko das Gefühl von Familie erneut kennen lernen? Kritik ist gerne gesehen ^^
DU LIEST GERADE
Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FF
Fiksi Penggemar„Kann es sein das du etwas hilfe brauchst?" fragte er verlockend. „Die Kraft, die ich brauche nehme ich mir!" zischte ich ihn an. „Ach komm öffne das Siegel und ich helfe dir Haruko-kun!" „Nein!" „Dann wirst du meiner Kraft verfallen!" Er knurrte un...