~Traum/Flashback~
,,Tsuyoshi was hast du?" Fragte eine Mädchenstimme und der rosahaarige drehte sich zu dem Mädchen um. Sie hatte lange ,gewellte, braune Haare und pinke Augen. Der Blick von Tsuyoshi war kalt und ein wenig von Trauer geprägt. ,,Was ist mit d..." das Mädchen namens Hikari spuckte Blut. ,,Es tut mir leid, Hikari!" Sagte Tsuyoshi. Er hatte dem Mädchen ein Kunai in die Brust gerammt. ,Aber es geht nicht anders leb wohl!" Er zog das Kunai raus und stach erneut zu. Das Mädchen sackte leblos auf den Boden. Doch plötzlich raschelte es im Gebüsch und ein Schwarz haariger Junge mit blauen Augen und Brille sprang aus diesem. Er zückte sofort ein Kunai und schrie Tsuyoshi an: ,,Was hast du getan! Du Mistkehrl, du warst mir nie geheuer." Der Junge hieß Futoyama. Tsuyoshi schwieg und als Furoyana auf ihn zu stürmte, wendete er ein Jutsu an: ,,Blitzversteck: schneidender blitzt." Der Körper des schwarzhaarigen würde von Tsuyoshis Hand aufgeschlizt und viel zu Boden. Um keine Spuren zu hinterlassen brannte tsuyoshi die Leichen nieder. ,,Feuerversteck: Jutsu der Drachenflamme!" Die lichtung auf der er sich befand ging in Feuer auf und Tsuyoshi sprang schnell weg! ,,Auf Wiedersehen Hikari!" Murmelte er noch und es began zu regnen. Tsuyoshi mochte das Mädchen wirklich sehr.
~Flashback ende~
Ich schreckte Schweißgebadet hoch und machte erstmal bekanntschaft mit dem Boden. ,,Autsch!" Ich stand auf und beruhigte erstmal meine Schelle Atmung. Meine Sachen waren nass vom Schweiß und mein Herz raste. ,,Warum muss ich mich daran erinnern?" Fragte ich mich selbst.
Nachdem ich mir Frühstück gemacht hatte, ging ich duschen zog mich an und Kämmte meine Haare. Wie immer Band ich die längeren Haarstränen zu einem kleinen Zopf zusammen. Heute legte ich ausnamsweise auch mal mein Stirnband um meinen Hals. Lieber wollte ich es verbrennen zusammen mit den Erinnerungen aus Kirigakure. Wie früher hatte ich eine weiße Perüke übergezogen. In Kiri trug ich sie jedoch nie.
Ich zog meine Sandalen an und streifte die Kaputze meiner roten Jacke über meinen Kopf, tief ins Gesicht. Vieleicht würde ich meinen alten Sensei Sasuke oder besser meinen leiblichen Vater heute treffen? 《Unwahrscheinlich》 schlug ich mir den Gedanken aus dem Kopf und schloss die Haustür hinter mir.
Eine Woch hatte ich Zeit um mich vorzubereiten. Mit Händen in den Hosen Taschen lief ich durch die Straßen von Konoha. Bewohner erledigten ihre morgendlichen Einkäufe und Kinder liefen zur schule. Ich ging zu einen Trainingsplatzt und beschloss ein paar meinet neuen Jutsus zu üben.
,,Jutsu des Vertrauten Geistes!" Rief ich und 'puff' eine normal große mintgrüne Schlange erschien vor mir. Mein Vertrauter Geist Maki. Die kleine Schlangendame verneigte sich leicht und sagte: ,,Wass kann ich für euch tun Meissster ssshh?" ,,Lass uns etwas trainieren. Greif mich an." Antwortete ich und sprang ein Stück zurück. Maki würde etwas größer und gift spritzte aus ihren Zähnen. Es war tödlich. Wenn sie mich damit traf würde ich in weniger als 1 Minuten tot sein. Ich hatte mit drei Tierarten veträge geschlossen. Mit den Schlangen, den Schnecken und den Wölfen. Maki schlängelte blitzt schnell auf mich zu und versuchte mich zu beißen. Ich wich gekonnt aus und sprang hoch. Als ich wieder aufkam verschnällerte sich das Tempo von Maki. Für einen normalen Shinobi wer dieses Tempo der sichere tod. Doch für mich, einen Halb-dämon und sharinganträger, ist es möglich. ,,Sharingan!" Ich aktivierte mein Sharingan und meine Augen blitzten grün auf. Mein Sharingan hatte, ihm jahrelangen Training in Kirigakure und mit Orochimaru, die 3. Stufe erreicht. War also Voll aktiviert.
Das Chakra strömte durch meine Augen und erfüllte mich mit Freude. Ich liebte es das Chakra in meinen Augen zu spüren. Mit meinem Sharingan konnte ich Makis Angriffen mühelos ausweichen und sogar abblocken. Ich sah die Bewegungen der Schlange voraus.
Wir Kämpften noch ein bisschen, bis ich meine Gen-Jutsus übte. Ich schaute in Makis gelbe Augen und Sperrte sie in ein Gen-Jutsus. Meine Gedanken setzen sich in dem Jutsu um und Maki durchlebte greade das was ich mir vorstellte. Eine Qualvolle langsame Follter. ,,Genug!" Keuchte die Schlange und sie befreite sich aus meinem Gen-Jutsus. ,,Das war gut Itachi-sama!" Sagte sie und schlängelte zu mir. ,,Aber es war noch etwas schwach und leicht zu lösen, daran müssen wir arbeiten." Sagte sie und lächelte. ,,Danke Maki du kannst gehen! Ich rufe dich wieder zum training!" Die Schlange verbeugte sich nochmal und verpuffte.
Ich plumpste erschöpft auf den Boden und atmete einmal tief durch. Der Wind wehte durch meine Perüke und die Blätter erzeugten ein angenehmes Rauschen.
,,Tsuyoshi." Ich schreckte hoch. ,,Das war doch Hikaris Stimme!" Sagte ich zu mir selbst. Doch der Trainingsplatzt war leer. Wahrscheinlich hatte ich mir Das nur eingebildet.
Den Rest des Tages trainierte ich noch und am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zu der ersten Prüfung.
DU LIEST GERADE
Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FF
Fanfiction„Kann es sein das du etwas hilfe brauchst?" fragte er verlockend. „Die Kraft, die ich brauche nehme ich mir!" zischte ich ihn an. „Ach komm öffne das Siegel und ich helfe dir Haruko-kun!" „Nein!" „Dann wirst du meiner Kraft verfallen!" Er knurrte un...