Entführung

268 12 1
                                    

Erzähler Pov

Blut...

Wortlos stand Haru von der Couch auf und ging mit schnellen Schritten in richtung Haustür. ,,Es tut mir leid." Sagte Haruko. Seine Familie war ihm in den Flur gefolgt. ,,Ich hab so viel falsch gemacht! Ich bin es nicht würdig den Namen Uchiha zu tragen! " Er lächelte traurig. ,,Ich danke euch!"

Sarada kam hinter ihrer Mutter hervor und fragte: ,,Gehst du wieder weg?" Haruko schüttelte den Kopf und sein Blick wurde düster. ,,Nein ich habe eine Aufgabe und die muss ich erfüllen!" Der rosahaarige öffnete die Haustür und schloss sie wider hinter sich. Seine Familie schaute ihm hinterher. Sakura sah ähnlich aus und besorgt, verständlich. Sasuke strahlte seine Besorgnis durch seine Augen aus.

Haruko ging durch die Straßen von Konoha, die durch den Abendtrubel ziemlich befüllt waren, und versuchte so gut es ging durch die Menge zu kommen. Er Dachte nach. Wie sollte er all das bewältigen. Orochimaru gerecht werden, bei meiner Familie sein, Ein Shinobi sein, Rache...

Haruko Pov

Ich ballte die Fäuste und Biss die Zähne zusammen. ,,Irgendwie wirst du das schon schaffen Haruko!" Sagte ich zu mir selbst. Plötzlich packte mich jemand von hinten und hielt mir eine Hand vor den Mund. Die Person zog mich in eine Dunkle Gasse. Ich versuchte mich aud dem festen griff des Mannes zu befreien, doch es war schwerer als ich dachte. Er war stark, seine Hände hielten meine Arme fest und seine Finger bohrten sich in meine Haut. Da er hinter mir stand konnte ich nicht viel sehen. Sein Atem streifte meinen Kopf und seine Wut war deutlich zu spüren. Ich drehte meinen Kopf etwas um mehr erkennen zu können doch der Mann ließ dies nicht zu. ,,Was willst du?'' Zischte ich ihn an und versuchte eines seiner Beine wegzutreten. Er drückte mich mit voller Wucht auf den Boden und die komplette Luft entfuhr meiner Lunge. ,,Weißt du wir sind garnicht so verschieden!" Sagte er. Er hielt meine Hände fest auf meinem Rücken. ,,Was? Was meinst du?" Fragte ich unter den Schmerzen seines Griffes und drehte meinen Kopf. Ich konnte nicht mehr als sein Kinn erkennen. ,, Ich werde dich mitnehmen! Auch wenn es nur kurz sein wird!" Ich bekam einen Schlag auf den Kopf und alles wurde schwarz...

Als ich wieder aufwachte war alles dunkel bis auf eine kleine weiße Glühbirne die flakernd an der Decke hing. Ich lag auf einer Kalten metallplatte. Meine Hände und Füße waren Angekettet. Erschrocken atmete ich auf. Mein Oberkörper war frei und an meinem Arm hatte ich einige Einstichstellen. Meine Lungen brannten und meine Fingerkuppen kribbelten. Gedämpft konnte ich einige Schritte, auf steinboden, wahrnehmen. Doch als Ich eine quietschende Tür hörte und eine Person über mir erschien sah ich nur verschwommene umrisse. ,,Du bist echt wunderschön!" Sagte die Stimme die wahrscheinlich einer Frau gehörte. ,,Bist noch ein bisschen weggetreten, was?" Ich konnre nicht antworten. Mein Mund war Taub. ,, Du schlägst dich wirklich gut. Ich bin beeindruckt! ... Ich gebe dir nun die nächste Dosis!" Ich bekam einen Stich in den Arm und spannte mich augenblicklich an. Ich zog an den Ketten die Meine Hände festhielten. Was auch immer diese schwarze Flüssigkeit war die sie mir gespritzt hatte es konnte nicht gut sein.

Ich merkte wie meine Atmung sich beschleunigte. Ein unangenehmes ziehen zog sich von meiner Brust durch meinen Ganzen Körper und ich krampfte. Mein Herz raste wie verrückt und ich dachte gleich wäre es vorbei. Hinzu kamen explosionsartige Kopfschmerzen und schweißaußbrüche. ,,Och du armer!" Die Frau streichelte meinen Hals und meine Wange. ,,Es hört gleich auf." Ich wollte schreien. Ich wollte soo unbedingt schreien! Es tat so weh... ,,Tut weh was?!" Shimaru lachte in meinem Kopf. ,,Was macht die mit mir?" Fragte ich in meinem Kopf und der große Wolf knurrte. ,,Sie geben dir mehr Kraft! Du sollst immerhin ihre stärkste Waffe werden! Sie geben die die Kraft um deine Augen besser zu machen! Bis du diese Kraft erlehrnst braucht es noch Zeit. Zeit die die Karas nicht haben." ,,Wieso ich als Waffe? Was ist denn so besonders an mir?" Nun stand ich vor dem Käfig von Shimaru und blickte in seine kalten blutdürstigen Augen. ,,Deine Augen, Dein Chakra einfach alles an dir, verdammt!" Der Dämon packte die Gitterstäbe seines Käfigs und fletschte die Zähne, was mich zusammen zucken ließ. ,,Was.. Ich versteh nicht!?" Ich strich über meine Augenlieder.

,,Du hast wohl die stärksten Augen überhaupt.

Du trägst nicht nur die Kraft des Uchiha-clans in dir! Nein! Du trägst die Kraft der Hyuga, der Senju und..

Der Otsusuki in dir! Die Kraft deiner Augen ist wie Gold Regen. Gefährlich und fähig die ganze Welt zu zerstören! Duu bist in der Lage das zu schaffen...

WAS SIE NICHT GESCHAFFT HAT!!!

WIEDERGEBURT VON KAGUYA OTSUZUKI!!!!!!"


-
Endlich wieder ein neues kapi. Ich weiß das es lange gedauert hat!

Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat🖤 ich lass es jetzt mal einfach so stehen ...hust...hust XD

Haruko, Dämon der Schatten | Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt