Kapitel 56

219 9 2
                                    


KAT!"


Ich hörte meinen Namen und blickte auf.

Wir haben es geschafft", murmelte ich und stand langsam auf. Ich entdeckte die Erzengel in einiger Entfernung.

Gabriel", hauchte ich und rannte auf ihn zu. Und er tat es mir gleich. Tränen liefen mir über die Wangen und endlich hatten wir uns erreicht. Ich fiel in seine Arme und Gabriel wirbelte mich herum.

Ich hab dich so vermisst", murmelte er an meinem Ohr und drückte mich fest an sich.

Gabe, ich.. ich dich auch", flüsterte ich und er stellte mich endlich ab. Dann legte er eine Hand an meine Wange und zog mein Kinn zu sich. Er vereinte unsere Lippen und es war das schönste Gefühl, was ich seit langem hatte. Als er mich los ließ, erkannte ich Luzifer hinter uns. Ich nahm Gabriels Arme von mir und lief auf den Teufel zu. Er grinste und er nahm mich in den Arm.

Willkommen zurück", sagte er und strich mir über den Kopf.

Danke. Für alles." Ich drückte mich an ihn und ich hörte ihn leise lachen.

Keine Ursache.Und jetzt geh zu deinem Engel. Sonst denkt er noch wir haben hier was laufen", lachte Luzifer und ich löste mich von ihm. Ich ging zurück zu Gabriel und nahm ihn bei der Hand.

Komm, ich möchte dir etwas zeigen", sagte ich verschwörerisch und zog ihn hinter mir her. Wir liefen zusammen zu der Stelle an der wir in dem Wald gelandet waren. Meine Begleiter lagen im Gras.

Rowena. Hey. Wir haben es geschafft", flüsterte ich und berührte sie sanft an der Schulter. Sie schlug die Augen auf und lächelte mich an.

Tatsächlich.Wir.. wir sind draußen", lachte sie und sah sich um. Dann hockte ich mich neben unseren weiteren Begleiter.

Komm schon steh auf. Wir sind zu Hause, Cas." Der Engel brauchte etwas, dann aber schien er zu realisieren wo wir waren.

Ich.. ich bin nicht mehr tot?", fragte er unsicher und ich schüttelte den Kopf. Ich reichte ihm die Hand und zog ihn nach oben.

Castiel!", rief Gabriel und nahm den Engel kurz in den Arm.

Wie hast du das geschafft?", wollte Luzifer wissen und ich zuckte mit den Schultern.

Ich habe damit gar nichts zu tun", meinte ich.

Du hast ihn also nicht zum Leben erweckt?"

Nein. Ich will nicht noch einen Engel in meinem Kopf haben. Einer langt schon";lachte ich und Luzifer stieß mir sanft mit der Faust an die Schulter.

Wir sollten zum Motel. Die Jungs warten auf dich", sagte Gabriel und legte einen Arm um mich.

Gut. Rowena? Wirst du uns begleiten?", wollte ich wissen aber die Hexe schüttelte mit dem Kopf.

Ich werde jetzt meinen eigenen Weg gehen. Ich stehe für ewig in deiner Schuld, Kat. Wenn du einmal meine Hilfe brauchst, dann stehe ich zu deiner Verfügung. Vielen Dank", murmelte sie und schloss mich in eine kurze Umarmung.

Als sie mich los ließ, lächelte sie noch einmal und lief dann in den Wald.



----------------------------------------------

Hey ihr Lieben.

Da bin ich wieder. Leider nach einer sehr langen Zeit. Aber ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren. Abschlussprüfung und so wichtiges Zeug halt. Aber jetzt bin ich wieder da, und ich hoffe das ich nun öfters wieder schreiben kann.

Nun bis dahin und denkt daran macht es nicht nur gut sondern macht es besser.

Engel_der_Nacht Over and Out

Highway to hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt